• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gweber

Jonagold
Registriert
27.06.06
Beiträge
21
Dir ist schon klar, daß Du einen 18-monatigen Vertrag abschließen mußt mit mind. Pfund 35.-- pro Monat?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der unterschied besteht darin, dass du das ipone nicht im apple store kaufst, sondern direkt beim provider. dort kann man dir den vertrag natürlich gleich "aufs auge drücken".
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Und man kann ja sonst auch einfach im O2 Shop nachfragen ...
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
also muss man jetz dort einen vertrag machen direkt oder nit ? wär auch interessant ... flieg vll im mai nach london für 30€ last minute :)
 

alfa147R

Gast
kann man dort mit visa bezahlen?
sollte man die iphones in den koffer legen?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
kann man dort mit visa bezahlen?
nein, hier gelten nur Steine als Zahlungsmittel. Im Ernst: Man kann ausschliesslich mit Kreditkarte zahlen, allerdings hatten einige (aber nicht alle) Leute Probleme mit auslaendischen CC
sollte man die iphones in den koffer legen?
Wenn man moechte dass das iPhone auf einem Gepaeckband in Terminal 5 ueberwintert: ja.
Man kann die Dinger ganz normal ins Handgepaeck tun, meiner Meinung nach ist das sogar sicherer weil du es dann immer bei dir hast. Deine eigentliche Frage zielte wohl aber auf den Zoll ab: dazu sei gesagt, dass England zur EU gehoert und somit kein Zoll anfaellt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Es würde mich überhaupt wundern, warum man auf den Komfort, den Vertrag bequem in iTunes abschließen zu können, verzichten müsste, nur weil man das Gerät nicht bei Apple kauft.
 

FreddieLj

Gast
Hat denn schon jemand ausprobiert dahin zu fahren und die direkt im SHop zu kaufen??
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Mal OT: Erstaunlich was aus meinem Thread geworden ist^^
 

FreddieLj

Gast
Ja dann sag doch mal bitte...überlege dann nämlich auch nach England zu fliegen und mir welche per cc zu kaufen! Welche ausländischen cc werden denn akzeptiert und wieviele kann man pro cc kaufen??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ja dann sag doch mal bitte...überlege dann nämlich auch nach England zu fliegen und mir welche per cc zu kaufen! Welche ausländischen cc werden denn akzeptiert und wieviele kann man pro cc kaufen??
der vorteil einer im thread enthaltenen information ist, man kann sie selbst nachlesen ...
 

Nic1617

Erdapfel
Registriert
17.04.08
Beiträge
5
Hi,
wollte mal all die Iphone-Importeure fragen, ob ihr Interesse an einem deutschen Stromadapter (Duckhead) habt. Wenn ja meldet euch einfach kurz!
 

slayer2008

Erdapfel
Registriert
19.04.08
Beiträge
4
Also vor ein paar Stunden war eine Bekannte in einem o2 Store in London, dort hat sie es nicht bekommen ohne einen Vertrag zu unterschreiben, sie hat es nun im Apple Store London gekauft, ist dann wie in Amerika, man kann den "Vertrag zu Hause aktivieren" ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also vor ein paar Stunden war eine Bekannte in einem o2 Store in London, dort hat sie es nicht bekommen ohne einen Vertrag zu unterschreiben, sie hat es nun im Apple Store London gekauft, ist dann wie in Amerika, man kann den "Vertrag zu Hause aktivieren" ;)
und damit erlebt, was hier auf mittlerweile 32 seiten eines threads versucht wird, zu erklären ...
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
ich war heute im o2 laden in england. wenn man es kaufen will muss man dort den vertrag abschließen. dann bin ich zu "Carphone-Warehouse" gegangen. dort hat der kerl mir gesagt ich kann es kaufen, muss den vertrag aber per itunes aktivieren. dies ist doch so wie als würde es man in usa kaufen oder? er meinte auch noch ich muss eine adresse von meinem festen wohnsitz in england dazu geben...

ich will mir das nämlich morgen für 169 pfund kaufen und mit meinem deutschen vertrag benutzen.
 

der Tobimann

Golden Delicious
Registriert
08.06.06
Beiträge
6
@slayer2008: nicht unwichtige frage: deine bekannte hat jetzt im apple store gekauft, zu welchem preis? i.d.r. liest man ja dass das gerät dort von der aktion ausgenommen ist?

@advanced:
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir morgen mitteilen könntest ob alles so geklappt hat wie es dir der carphone-mitarbeiter gesagt hat, denn nächste woche bin ich auch in uk... :)

beste grüße,

tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.