• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Wer kann mir auch ein iPhone 16GB aus UK mitbringen? Würde auch etwas Zuschuss geben. Am besten per pm melden. Danke!
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
im schadensfall kannst du ein neues iphone auch bei t-mobile besorgen ...

Was soll das denn dort kosten? Bei Apple kostet die Reparatur 240€ was sich nicht rechnet da man für ein defektes Gerät bei Ebay noch gutes Geld bekommt und ich dann billiger fahren würde mir auch dort wieder eines zu kaufen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was soll das denn dort kosten? Bei Apple kostet die Reparatur 240€ was sich nicht rechnet da man für ein defektes Gerät bei Ebay noch gutes Geld bekommt und ich dann billiger fahren würde mir auch dort wieder eines zu kaufen.
kosten entsprechen imho den neugerätkosten.
mit dem verkauf des defekten geräts bedeutet das also für dich auf diesem weg wahrscheinlich weniger kostenaufwand als beim kauf eines uk-iphones ...
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
kosten entsprechen imho den neugerätkosten.
mit dem verkauf des defekten geräts bedeutet das also für dich auf diesem weg wahrscheinlich weniger kostenaufwand als beim kauf eines uk-iphones ...

Wo hast du denn davon gehört? Dann könnte sich ja jeder bei der Telekom ein iPhone kaufen wenn die das so einfach auch ohne Neuvertrag rausgeben würden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wo hast du denn davon gehört? Dann könnte sich ja jeder bei der Telekom ein iPhone kaufen wenn die das so einfach auch ohne Neuvertrag rausgeben würden.
nein. ohne bestehenden vertrag und beschädigtem iphone natürlich nicht.
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Wie auch immer, ich werde heute mal in meinen T-Punkt gehen und dort nachfragen. Mal sehen was die mir sagen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Kleiner Hinweis: Ab morgen wird der Kauf im UK noch interessanter, denn auch O2 senkt die Preise für das 8GB-Modell - und zwar kräftig. 100 £ weniger wird das Gerät dann noch kosten, also umgerechnet rund 210 €. Wenn das nicht mal ein schönes Geschenk von O2 ist... :-D

Quelle: [1]
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Ja, aber nur bei O2, wo du das iPhone nur mit Vertrag bekommst...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Seit wann denn das?

O2-Homepage schrieb:
When you activate your iPhone with iTunes, you'll be asked to select from the above range of exclusive O2 tariffs specifically for iPhone, only available with an 18 month minimum term agreement. All tariffs include unlimited data enabling you to get the most out of your iPhone. Excessive usage policy applies.

Außerdem denk ich schon, dass die Preise dann einheitlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

pipophil

Erdapfel
Registriert
16.04.08
Beiträge
4
Hallo

kann ich das Iphone denn ohne Vertrag einfach bei Carphonewarehouse Kaufen??? Dachte ohne Vertrag gine das nur im Apple Store.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Also eigentlich sollte es generell so sein, dass man den Vertrag erst in iTunes abschließt.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Iphone Kauf London

Also ich würde nächstes Wochenende nach London fliegen um Iphones zu kaufen.
Würde Sie dann für 310 Euro verkaufen.
Also knapp 100 Euro pro Iphone Bearbeitungsgebühr.
Vorkasse muss keine geleistet werden, weil die Kreditkarte das Konto ja erst dann Ende Mai belastet.

Nur dann 2 kurze Fragen.
Weiß jemand wirklich genau, dass die Iphones im O2 Geschäft für 169 Pfund verkauft werden und man sie wie beim Apple Store über Itunes aktiviert?
Und man kann 5 Stück pro Kreditkarte kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.