• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
hat jemand von euch im uk apple store ein iphone mit einer deutschen kreditkarte bestellt? im us-store scheints ja nicht mehr zu gehen....
#
edit: muss man eigentlich auch noch zoll bezahlen?

Wenn du das iPhone in England kaufst, dann zahlst du natürlich kein Zoll. Schon mal etwas von der EU und dem freien Waren- und Personenverkehr gehört? ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
hat jemand von euch im uk apple store ein iphone mit einer deutschen kreditkarte bestellt? im us-store scheints ja nicht mehr zu gehen....
#
edit: muss man eigentlich auch noch zoll bezahlen?
Ja ich habe es mit einer deutschen Kreditkarte gekauft! Sollte eigentlich auch egal sein, von welchem Land die Kreditkarte ist da du damit ja international einkaufen kannst!

Leider ist das iPhone noch nicht angekommen, aus den oben genannten Gründen. Telefoniere jetzt gleich noch einmal mit UPS und frage wo es nun genau ist!

Melde mich!

Mario
 

7eleven

Gast
Und direkt zu dir nach Deutschland bestellt? Oder über Umwege?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ne das geht leider nicht. Im Apple Store (also im Internet) kannst du nur Adressen in UK angeben. Da ich dort aber ein paar Leute kenne war dies nicht das Problem ;)
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Naja,eigentlich koennte es ja auch noch laenger dauern,du kannst ja bis jetzt noch nicht viel mit dem Iphone anfangen...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das stimmt und das ist auch der einzige Grund warum ich hier noch nicht am Rad drehe, wobei ich ja eigentlich dann schon einen iPod Touch hätte ;)
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh,naja dann wuerde das Iphone ohne Vertrag preislich aber enorm in die Hoehe schiessen...
 

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
aber dann gebe es eine "ordentliche" garantieabwicklung, die bei geräten in dieser preisklasse sicher nicht uninteressant ist....

mfg

lex_er
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Und wie schauts aus?Haste es bekommen?
Gibt es eigentlich einen Unterschied ob ich das Iphone im O2 oder Carphonewarehouse kaufe?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Mein iPhone wurde gerade zugestellt. Ich hoffe inständig, dass meine Bekannte das heute Abend weg schickt und das es vielleicht morgen oder übermorgen da ist!

Gibt es eigentlich einen Unterschied ob ich das Iphone im O2 oder Carphonewarehouse kaufe?
Keine Ahnung, es sollte aber kein Unterschied sein!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Erst mal habe ich einen iPod Touch und dann warte ich einfach nur wenn der SIM-Lock kommt!
 

roter.bastian

Golden Delicious
Registriert
22.11.07
Beiträge
11
Da ich bei Ryanair für 20€ (!) (mit Steuern, Flughafenkosten, etc) ein sagenhaftes Angebot gefunden habe, werde ich noch vor Weihnachten nach London fliegen können - schaut doch auch mal ...
Unter anderem überlege ich mir ernsthaft dort ein iphone zu kaufen. Bisher habe ich viele unterschiedliche Meinungen zum Kauf dieses als nicht-Engländer erhalten. Hat jemand wirklich konkrete Erfahrungen mit dem Kauf als EU-Bürger, aber nicht-Engländer? Habe ich das Recht ein iphone zu ersteigern und kann ich das problemlos?
In der Abendzeitung (Tageszeitung aus München) las ich, dass das ipod-feature des iphone nur mit Musik aus dem itunesmusicstore-feature zu füllen ist. Wisst ihr, ob das Schmarrn ist oder ich wirklich die itunes-Mediathek meines Mac vergessen kann?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Natürlich haben wir (oder ich) Erfahrungen. Ich habe als EU-Bürger und leider nicht Engländer ein iPhone mit meiner (deutschen) Kreditkarte gekauft und an meine Bekannten in England schicken lassen. Am 1. Dezember fliege ich für einen Tag nach London und kaufe dort wahrscheinlich noch eins oder zwei, je nach dem.

Wie das mit der Musik ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe eh nur Musik, die ich über iTunes gekauft habe, da stellt sich das Problem nicht! Jedoch denke ich nicht, dass das nur mit "iTunes-Musik" funktioniert... ist bei den iPods ja genau so!

Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.