• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iPhone Hackers Guide

Ausn

Macoun
Mitglied seit
07.03.08
Beiträge
122
Yo ich konnte mit rechter Maustaste noch das alte Backup auswählen hätte ich nicht mit gerechnet, da iTunes eigentlich komplett vom Rechner verbannt war ;).
Egal unterm Strich ist jetzt alles optimal!
Alle Kontakte/Fotos da + 2.0.2
Vielen Dank für deine Geduld und HIlfe

Lg Ausn
 

66Sick

Granny Smith
Mitglied seit
01.08.08
Beiträge
17
abend. so bei mir hatt jetzt alles prima und einwandfrei geklappt. alles super. jailbreak erfolgreich^^

danke an alle:-D
 

altweck

Starking
Mitglied seit
22.11.06
Beiträge
222
Hi liebe apfelfreunde, ich habe nun schon 3 stunden versucht mir pwnage fuer mac runterzu laden. ich lande aber immer bei der windows version. ich verstehe es einfach nicht. wenn ich den link direk anklicke, dann erscheint nur 404 not found. kann mir jemand vielleicht einen idiotiensicheren tipp gegen mit den websites wo ich meine downloads finde um mein iphone wieder auf forderman zu kriegen. ich habs leider ubgedated. bloederweise. hate vorherer 1.1.4 version drauf. jetzt alles weg. klaro. selbst schuld. in der Anleitung steht zwar ich soll alle Dateien runterladen, aber das macht doch eigentlich gar keinen sinn.
pwnage 2.0.0.2
Firmware 2.0.1 (iPhone 1. Generation, aka 2G)
Firmware 2.0.1 (iPhone 3G)
BL-Files (nur für 2G notwendig!)

bitte helft mir.
 

.david

Filippas Apfel
Mitglied seit
18.10.07
Beiträge
8.926
Hmm, werde zukünftig nur noch eigene Uploads als Link einstellen - fremdverlinkte apps scheinen immer mal wieder zu verschwinden und da ich den Beitrag #1 nicht so ohne weiteres updaten kann, ist das natürlich blöd.

Hier ein korrekter Link zu Pwnage 2.0.3, mit dem du auch die FW 2.0.2 bearbeiten kanst (oder wie in der Beschreibung 2.0.1, geht beides!):
http://xs1.iphwn.org/appcast/PwnageTool_2.0.3.tbz
Die anderen Download-Links sind ok.;)


/EDIT: Jetzt hat der Uploader in den letzten 10 Min. den Link wieder deaktiviert - echt mühsam! Melde mich mit einem neuen Link später...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ionas_Elate

Beauty of Kent
Mitglied seit
12.10.06
Beiträge
2.169
Die Anleitung ist echt super!
Hat super geklappt!
Ich möchte heute Abend (mit Hilfe des neuen PWNAGE TOOLS) auf 2.0.2 upgraden und frage mich,
ob alle Daten noch genauso da sind wie jetzt ... :)
Der bügelt ja schließlich eine neue Custom Firmware drüber.
Denke doch schon, oder? :)
Danke!
 

.david

Filippas Apfel
Mitglied seit
18.10.07
Beiträge
8.926
Mit Synchronisieren gibt's die Mediendaten (Musik, Filme, Podcasts, Adressen, etc.) wieder, beim Einspielen des Backups direkt nach der Installation die SMS, Einstellungen etc. Allerdings: falls der Backup nicht eingespielt werden kann, wären dann SMS, email-Einstellungen und WLan-Zugänge erst mal weg.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Mitglied seit
26.04.05
Beiträge
965
Hmm, werde zukünftig nur noch eigene Uploads als Link einstellen - fremdverlinkte apps scheinen immer mal wieder zu verschwinden und da ich den Beitrag #1 nicht so ohne weiteres updaten kann, ist das natürlich blöd.

Hier ein korrekter Link zu Pwnage 2.0.3, mit dem du auch die FW 2.0.2 bearbeiten kanst (oder wie in der Beschreibung 2.0.1, geht beides!):
http://xs1.iphwn.org/appcast/PwnageTool_2.0.3.tbz
Die anderen Download-Links sind ok.;)


/EDIT: Jetzt hat der Uploader in den letzten 10 Min. den Link wieder deaktiviert - echt mühsam! Melde mich mit einem neuen Link später...!
Gibt es schon einen neuen Downloadlink für die aktuelle pwnage Version? Wollte mein iPhone eigentlich gerade auf 2.0.2 bringen, aber ohne pwnage geht das schlecht :D
 

.david

Filippas Apfel
Mitglied seit
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, dürfte aber der oben erwähnte sein. Pwnage wird immer noch überarbeitet, rechne eigentlich erst heute Abend mit einer neuen Version. Sonst immer mal hier nachsehen: blog.iphone-dev.org
 

alex_neo

Roter Stettiner
Mitglied seit
26.04.05
Beiträge
965
Nein, dürfte aber der oben erwähnte sein. Pwnage wird immer noch überarbeitet, rechne eigentlich erst heute Abend mit einer neuen Version. Sonst immer mal hier nachsehen: blog.iphone-dev.org
Man kann es schon noch runterladen (hier: http://www.iphone-hacks.com/downloads/file/139 ), aber mittlerweile habe auch ich von den Problemen gelesen, die es im Moment wohl noch geben kann bei einem Update auf 2.0.2, deswegen warte ich lieber erstmal noch.

Danke dir trotzdem.
 

Mytho70

Fuji
Mitglied seit
26.08.08
Beiträge
36
Hi, wollte gerade mein IPhone "hacken" Starte das Winpwn aber bekomme dabei eine Fehlermeldung. "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden..."
Kann mir bitte jemand sagen woran dies liegen könnte? HAbe es gelöscht und neu installiert, gleiche Fehlermeldung...
 

altweck

Starking
Mitglied seit
22.11.06
Beiträge
222
hab jetzt endlich pwnage 2.0.2 runterladen koennen. nun bietet er mir ein update an. aber ich packe es nicht mit dem wiederherstellen meines iphones. bin am verzweifeln. mein iphone bleibt im emergency modus. was mache ich nur falsch? ich habs bestimmt schon 10 mal versucht.
 

jaka21

James Grieve
Mitglied seit
04.08.08
Beiträge
133
wo bekomme ich denn das aktuelle update her, damit ich es in PWNAGE reinziehen kann?
 

Mytho70

Fuji
Mitglied seit
26.08.08
Beiträge
36
Habe jetzt sämtlich Links und alle heruntergeladenen winpwn´s ausprobiert aber jedesmal kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden..."
... ich habe jedesmal winpwn deinstalliert....
Keine Ahnung was da schief läuft aber irgendwas läuft schief :-[
 

jaka21

James Grieve
Mitglied seit
04.08.08
Beiträge
133
bevor ich von felix bruns das falsche lade. ist iphone 1,2 (2.0.2) das richtige für mein 3g?
danke
 

alex_neo

Roter Stettiner
Mitglied seit
26.04.05
Beiträge
965
bevor ich von felix bruns das falsche lade. ist iphone 1,2 (2.0.2) das richtige für mein 3g?
danke
Ja, ist das richtige für dich. iPhone 1,1 = iPhone 2G; iPhone 1,2=iPhone 3G

poste doch gleich den direktlink weil der server vom dev team ist etwas ausgelastet, danke

http://rapidshare.com/files/140323787/PwnageTool_2.0.3.1.tbz
Hallo Dewey,
den Rapidshare Link kannte ich nicht, ich selber habe die neue Version vom Dev Team Server gezogen (Link in dem News Beitrag).
 

cleetus

Golden Delicious
Mitglied seit
23.08.08
Beiträge
10
Hi, wollte gerade mein IPhone "hacken" Starte das Winpwn aber bekomme dabei eine Fehlermeldung. "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden..."
Kann mir bitte jemand sagen woran dies liegen könnte? HAbe es gelöscht und neu installiert, gleiche Fehlermeldung...
Du musst vorher .net Framework installieren dann gehts.Auf deine Fragen wird schon geantwortet aber net alle 3 stunden wieder das gleiche Fragen. Ausserdem selbst ist der Mann die Suchfunktion beantwortet vieles.