1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Gespräch aufnehmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KenOne, 06.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KenOne

    KenOne Jamba

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    55
    Hi,

    wie kann ich ein Telefonat mit dem iPhone aufnehmen?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    einfach den balken sliden oder auf annehmen klicken......
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    einfach wie genial :)
     
  4. KenOne

    KenOne Jamba

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    55
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... aber immer beim Anrufer nachfragen, ob der auch mit der Aufzeichnung einverstanden ist, gell? ;)
     
  6. KenOne

    KenOne Jamba

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    55
    ich check immernochnicht wie man aufnimmt ^^
     
  7. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    ... mit dem iPhone kannst du imho keine Gespräche aufzeichnen/mitschneiden ;) Obs dafür ne Zusatzsoftware gibt, keine Ahnung...
     
  8. magnuss

    magnuss Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    11
    Sorry dass ich diese "alte Kamelle" wieder rauskrame.....

    Hatte kürzlich eine Situation... und heute wäre ich froh ich hätte das Gespräch damals augezeichnet....

    Kennt wer denn nun mittlerweile eine Möglichkeit Telefonate aufzuzeichnen.

    Ich weis ist wohl OHNE Zustimmung des Teilnehmers nicht erlaubt, aber fragen würd ich ja ehh immer :innocent:
     
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Natürlich :p
     
  10. neomorpheus

    neomorpheus Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    IPhone Gespräche aufnehmen

    Hi@ all

    also, ich möchte mich bei der Suche auch gleich mal anhängen.
    Gibt es so eine SW im App-Store oder wenn nicht für ein gejailbreaktes Iphone
    vlt.?
    Würde mich wundern... fast jedes Nokia-Phone kann dies schon aus dem ff...

    THX for Help

    Neo
     
  11. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Ist Euch bereits eine App bekannt, mit der man die Gespräche aufzeichnen kann?
     
  12. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Es wird kein App dafür kommen weil es illegal ist Gespräche aufzunehmen.
     
  13. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Das kann doch nicht illegal sein wenn der Anrufer dem aufnehmen zustimmt! Also darf doch wohl auch eine App auf den Markt kommen.
     
  14. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    .... wieso immer gleich vom Schlimmsten ausgehen? Es gibt viele Situationen bzw. Möglichkeiten bei denen es nicht illegal ist. Und wieso gibt es Software für einige 'andere' Mobiltelefone, aber nur nicht für das iPhone?
     
  15. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Und warum gibts dann einige andere Handys die diese Funktion von Werk aus anbieten?
     
  16. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also das ist jetzt echt nur ne Vermutung aber Apple lässt es doch nicht zu das eine weitere App im Hintergrund mit läuft. Deshalb wird es wohl auch keine für eine Gesprächsaufzeichnung geben, denke ich mal ;)
     
  17. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    ... ich hoffe mal, dass ein solches App demnächst kommt. Wäre sicherlich für viele Leute nützlich.
     
  18. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Gestern wollte während eines bestehenden Anrufs mit dem Voicerecorder eine Telefonnummer aufsprechen, welche mir mein Gesprächspartner genannt hat und auch das ging nicht.
    Musste erst das Gespräch beenden, wenn ich eine Aufnahme starten will.

    Denke, das mit den Hintergrundprozessen ist eine gute Erklärung...
     
  19. Spot710

    Spot710 Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    85
    Moinsen!

    Ja, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Aufnahme von Gesprächen.

    Und es ist im Übrigen nicht illegal...
    Nur kann man die Aufnahme nicht verwerten (z.B. vor Gericht) ohne richterlichen Beschluss oder die ausdrückliche Zusage des Gesprächspartners...

    Das nur einmal dazu.

    Aber ich habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden.
    Eigentlich mehr als ärgerlich, da es diese Funktion als App in den USA sowie Kanada...


    Nun gut,

    Gruß,


    spot
     
  20. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Gibt es mittlerweile eine nicht serverbasierte Möglichkeit Telefongespräche aufzunehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen