• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Gespräch aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenOne

Gloster
Registriert
06.09.08
Beiträge
60
Hi,

wie kann ich ein Telefonat mit dem iPhone aufnehmen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
einfach den balken sliden oder auf annehmen klicken......
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
einfach wie genial :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... aber immer beim Anrufer nachfragen, ob der auch mit der Aufzeichnung einverstanden ist, gell? ;)
 

KenOne

Gloster
Registriert
06.09.08
Beiträge
60
ich check immernochnicht wie man aufnimmt ^^
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... mit dem iPhone kannst du imho keine Gespräche aufzeichnen/mitschneiden ;) Obs dafür ne Zusatzsoftware gibt, keine Ahnung...
 

magnuss

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
11
Sorry dass ich diese "alte Kamelle" wieder rauskrame.....

Hatte kürzlich eine Situation... und heute wäre ich froh ich hätte das Gespräch damals augezeichnet....

Kennt wer denn nun mittlerweile eine Möglichkeit Telefonate aufzuzeichnen.

Ich weis ist wohl OHNE Zustimmung des Teilnehmers nicht erlaubt, aber fragen würd ich ja ehh immer :innocent:
 

neomorpheus

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
IPhone Gespräche aufnehmen

Hi@ all

also, ich möchte mich bei der Suche auch gleich mal anhängen.
Gibt es so eine SW im App-Store oder wenn nicht für ein gejailbreaktes Iphone
vlt.?
Würde mich wundern... fast jedes Nokia-Phone kann dies schon aus dem ff...

THX for Help

Neo
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Ist Euch bereits eine App bekannt, mit der man die Gespräche aufzeichnen kann?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Es wird kein App dafür kommen weil es illegal ist Gespräche aufzunehmen.
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
.... wieso immer gleich vom Schlimmsten ausgehen? Es gibt viele Situationen bzw. Möglichkeiten bei denen es nicht illegal ist. Und wieso gibt es Software für einige 'andere' Mobiltelefone, aber nur nicht für das iPhone?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also das ist jetzt echt nur ne Vermutung aber Apple lässt es doch nicht zu das eine weitere App im Hintergrund mit läuft. Deshalb wird es wohl auch keine für eine Gesprächsaufzeichnung geben, denke ich mal ;)
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
... ich hoffe mal, dass ein solches App demnächst kommt. Wäre sicherlich für viele Leute nützlich.
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Gestern wollte während eines bestehenden Anrufs mit dem Voicerecorder eine Telefonnummer aufsprechen, welche mir mein Gesprächspartner genannt hat und auch das ging nicht.
Musste erst das Gespräch beenden, wenn ich eine Aufnahme starten will.

Denke, das mit den Hintergrundprozessen ist eine gute Erklärung...
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Moinsen!

Ja, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Aufnahme von Gesprächen.

Und es ist im Übrigen nicht illegal...
Nur kann man die Aufnahme nicht verwerten (z.B. vor Gericht) ohne richterlichen Beschluss oder die ausdrückliche Zusage des Gesprächspartners...

Das nur einmal dazu.

Aber ich habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden.
Eigentlich mehr als ärgerlich, da es diese Funktion als App in den USA sowie Kanada...


Nun gut,

Gruß,


spot
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Gibt es mittlerweile eine nicht serverbasierte Möglichkeit Telefongespräche aufzunehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.