• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Gespräch aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenOne

Gloster
Hi,

wie kann ich ein Telefonat mit dem iPhone aufnehmen?

einfach den balken sliden oder auf annehmen klicken......

einfach wie genial :-)

... aber immer beim Anrufer nachfragen, ob der auch mit der Aufzeichnung einverstanden ist, gell? ;-)

... mit dem iPhone kannst du imho keine Gespräche aufzeichnen/mitschneiden ;) Obs dafür ne Zusatzsoftware gibt, keine Ahnung...

Sorry dass ich diese "alte Kamelle" wieder rauskrame.....

Hatte kürzlich eine Situation... und heute wäre ich froh ich hätte das Gespräch damals augezeichnet....

Kennt wer denn nun mittlerweile eine Möglichkeit Telefonate aufzuzeichnen.

Ich weis ist wohl OHNE Zustimmung des Teilnehmers nicht erlaubt, aber fragen würd ich ja ehh immer :innocent:

IPhone Gespräche aufnehmen

Hi@ all

also, ich möchte mich bei der Suche auch gleich mal anhängen.
Gibt es so eine SW im App-Store oder wenn nicht für ein gejailbreaktes Iphone
vlt.?
Würde mich wundern... fast jedes Nokia-Phone kann dies schon aus dem ff...

THX for Help

Neo

Ist Euch bereits eine App bekannt, mit der man die Gespräche aufzeichnen kann?

Es wird kein App dafür kommen weil es illegal ist Gespräche aufzunehmen.

.... wieso immer gleich vom Schlimmsten ausgehen? Es gibt viele Situationen bzw. Möglichkeiten bei denen es nicht illegal ist. Und wieso gibt es Software für einige 'andere' Mobiltelefone, aber nur nicht für das iPhone?

Also das ist jetzt echt nur ne Vermutung aber Apple lässt es doch nicht zu das eine weitere App im Hintergrund mit läuft. Deshalb wird es wohl auch keine für eine Gesprächsaufzeichnung geben, denke ich mal ;-)

... ich hoffe mal, dass ein solches App demnächst kommt. Wäre sicherlich für viele Leute nützlich.

Gestern wollte während eines bestehenden Anrufs mit dem Voicerecorder eine Telefonnummer aufsprechen, welche mir mein Gesprächspartner genannt hat und auch das ging nicht.
Musste erst das Gespräch beenden, wenn ich eine Aufnahme starten will.

Denke, das mit den Hintergrundprozessen ist eine gute Erklärung...

Moinsen!

Ja, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Aufnahme von Gesprächen.

Und es ist im Übrigen nicht illegal...
Nur kann man die Aufnahme nicht verwerten (z.B. vor Gericht) ohne richterlichen Beschluss oder die ausdrückliche Zusage des Gesprächspartners...

Das nur einmal dazu.

Aber ich habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden.
Eigentlich mehr als ärgerlich, da es diese Funktion als App in den USA sowie Kanada...

Nun gut,

Gruß,

spot

Gibt es mittlerweile eine nicht serverbasierte Möglichkeit Telefongespräche aufzunehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.