• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone für 999Euro Simfrei bei T-Mobile

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
hab mir gerade mal den spiegel-online artikel zum entsperren durchgelesen. hast du bei tmob die gleiche email angegeben, die du für deine itunes account nutzt? die muss wohl übereinstimmen.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
link zum artikel wäre toll, kann den artikel nicht finden.
ist das tatsächlich fakt mit der mail? habe tatsächlich eine andere mail angegeben. zum glück haben mich die telekom-star-verkäufer darauf hingewiesen...
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Ueberhaupt kein Mail angegeben.... beim ersten mal hat es ja auch geklappt.
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
was machen denn diejenigen, die vorher noch keinen itunes account hatten??? das duerfte ja auch nicht gehen.....
ich habe allerdings auch ne andere email angegeben und nicht die des itunes acounts! sollte ich das wohl noch ändern??
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
War eben im T-Punkt, beschweren weil iPhone noch nicht funktioniert seit 5 Tagen. T-Punkt Mensch meint der Spiegel Artikel sei Blabla und das mit der email/Apple-ID ist quatsch. Er wollte meine IMEI und meinte er rufe eine Hotline an die mich freischaltet, kann nochmal bis 48h dauern (allerdings haben die T-Punkt Leute am Donnerstag schon ein FAX mit meiner IMEI verschickt, was ja offensichtlich nicht funktioniert hat). Mh: Do 18:00 bis Di 18:00 = 120h nicht 48, oder? Mal sehen. Hätte wohl doch in Frankreich kaufen sollen. Ich weiss nicht ob, ich weiss nicht, ob das ein guter Deal von Apple war mit den Magenta-Jungs Geschäfte zu machen? Für mich wars jedenfalls keiner. Hatte ja schon körperliche Schmerzen wegen des Preises, hab' ich aber in Kauf genommen. Wirklich abgestraft wird man dann aber vom Personal. Unmöglich...
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
War eben im T-Punkt, beschweren weil iPhone noch nicht funktioniert seit 5 Tagen. T-Punkt Mensch meint der Spiegel Artikel sei Blabla und das mit der email/Apple-ID ist quatsch. Er wollte meine IMEI und meinte er rufe eine Hotline an die mich freischaltet, kann nochmal bis 48h dauern (allerdings haben die T-Punkt Leute am Donnerstag schon ein FAX mit meiner IMEI verschickt, was ja offensichtlich nicht funktioniert hat). Mh: Do 18:00 bis Di 18:00 = 120h nicht 48, oder? Mal sehen. Hätte wohl doch in Frankreich kaufen sollen. Ich weiss nicht ob, ich weiss nicht, ob das ein guter Deal von Apple war mit den Magenta-Jungs Geschäfte zu machen? Für mich wars jedenfalls keiner. Hatte ja schon körperliche Schmerzen wegen des Preises, hab' ich aber in Kauf genommen. Wirklich abgestraft wird man dann aber vom Personal. Unmöglich...

willkommen in meiner realitaet!!!!!! ich habe morgen den naechsten besuch im t-punkt vor mir!!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, mir gehts da ähnlich.. seit dem Kauf am 17.11. habe ich kein funktionierendes iPhone. Beim ersten ging das Telefonieren nicht, jetzt hab ich seit letzten Freitag ein Austauschgerät, mit dem prinzipiell alles geht, aber das Syncen nicht, weil iTunes es natürlich erst aktivieren will.. aber ich hab ja bereits das erste iPhone mit meiner Karte aktiviert gehabt - der Aktivierungsprozess schlägt natürlich fehl. Aussage von T-Mobile & Apple: "Bekanntes Problem bei allen Austauschgeräten derzeit - wir arbeiten dran, dauert noch bis spätestens Mittwoch"
Ich bin ja gespannt, ob das morgen dann geht. Ich werde jedenfalls keinen Cent Gebühren zahlen für den Zeitraum zwischen Kauf und dem Tag, an dem ich endlich ein komplett funktionierendes iPhone nutzen kann.
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
ich hab langsam das gefühl dass sich timo beil sich immer mehr in irgendwas verstrickt aus dem sie nimmer unbeschadet rauskommen...ich hab die letzten 3 tage wohl mehr mit der kundenbetreuung tefloniert als gearbeitet...die schickten mich wieder in den shop, der shop mitarbeiter wieder an die hotline...langsam geht mir die hutschnur hoch! an einem tag heisst es "ja, es gibt eine kulanzentscheidung was den unlock angeht", am anderen tag gibts die auf einmal wieder nicht...ich warte jetzt mal schön den donnerstag ab, ich denke sda wird sich einiges tun...warum soll deutschland einen anderen vertriebsablauf bekommen (v.a. mit t mobile? hat da jmd vergessen rumzurühren?) als der rest europas? das geht mir nicht in den kopf, und das wird wohl auch nach geltendem eu-recht nicht lange haltbar sein...ich freu mich nur schon auf den tag an dem ich wieder bei denen im shop stehe und sag "bitte einmal freischalten, am stück und ohne gebühren, bitte" und still, leise aber bewusst in mich hineinlächle :D
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hey - mein Besuch im T-Punkt heute hat sich wohl gelohnt! IPhone mit BASE-Karte funktioniert und ich bin glücklich. Noch schnell GPRS statt EDGE konfiguriert, WLAN an, und alles ist schön. Was für ein tolles Teil. Aber meine Freude ist doch ziemlich getrübt. Naja - hoffentlicht funktionierts jetzt auch ne Weile...

Jedenfalls vergingen keine 6h zwischen letztem T-Punkt telefonat mit der Entsperrhotline.
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Damit währe ich vorsichtig.
Könnte sein das das Französische nicht mit ner Deutschen Karte funktioniert. Ähnlich wie die Unlocked Deutschen nicht mit Ausländischen Karten funktionieren.

Das sollte kein Problem sein, da es eine Anleitung, um den Fehler zu korrigieren, für "befreite" iPhones schon lange gibt.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Okay, dann hab ich nix gesagt.

Zumindest unter der Vorraussetzung das dies nix mit Hacken und Knacken zutun hat, denn sonst könnte man sich genauso gut ein US iPhone kaufen.
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Okay, dann hab ich nix gesagt.

Zumindest unter der Vorraussetzung das dies nix mit Hacken und Knacken zutun hat, denn sonst könnte man sich genauso gut ein US iPhone kaufen.

Naja, ssh Zugriff ist nötig und ein US Phone ist preiswerter. Ergo, es ist IMHO keine wirkliche Alternative.