• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone für 999Euro Simfrei bei T-Mobile

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...bin stolzer Besitzer eines 999.-Euro iPhones!

Jedefalls liegt meinem ziemlich emotionalen Spontankauf folgende ziemlich rationale Rechnung zugrunde:

1. Ich will ein iPhone
2. Ich habe eine Base Sprach- und Datenfalt für 50,-Eu / Monat und bin extrem glücklich damit.
7. Mein Preis 2000.- (mit super Vertrag, keine Einschränkung bei der Datenflat)

Doch, du hast permanent genau die Einschränkung, die andere mit einem T-Mobile Vertrag erst nach 200 MB bzw. 1 oder 5 GB haben, weil du nur mit GPRS surfen kannst.
Ich würde dir empfehlen, die Datenflat auf 200MB zu reduzieren, mit GPRS schaffst du es sowieso kaum, das aufzubrauchen, weil mobiles Surfen definitiv wegfällt.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Naja - wie schon gesagt - in Berlin hab' ich WLAN an jeder Ecke, im Büro und zu Hause sowieso, und für unterwegs, also email und Kurse checken, Blogs lesen, banking, etc. reicht mir GPRS völlig!
BTW: mein WLAN access wird eben nicht eingeschränkt, die T-Mobil drosselt nach 200MB den WLAN traffic auf GPRS Niveau, liegst also nicht ganz richtig. Ich habe permanent vollen WLAN access und GPRS permanent als Failback. (oder täusche ich mich da?)

Doch, du hast permanent genau die Einschränkung, die andere mit einem T-Mobile Vertrag erst nach 200 MB bzw. 1 oder 5 GB haben, weil du nur mit GPRS surfen kannst.
Ich würde dir empfehlen, die Datenflat auf 200MB zu reduzieren, mit GPRS schaffst du es sowieso kaum, das aufzubrauchen, weil mobiles Surfen definitiv wegfällt.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
da überlegt man ja nun wirklich, ob man sich nicht noch ein iPhone kauft... man man man... diese schweren Entscheidungen!
 

mac

Erdapfel
Registriert
01.11.05
Beiträge
5
wie ist denn das jetzt mit dem eventuellen Flatrateverlust beim
freischalten von 399,- Euro iPhones mit Vertrag . Kann man das anhand der
Onlinerechnung bei T mobile verfolgen oder spinnen die Berater aus dem T -Punkt.?
Gruss
mac
 

mac

Erdapfel
Registriert
01.11.05
Beiträge
5
Naja ist ja schön und gut aber ich lasse das iPhone ja offiziell von t mobile freischalten und nutze dann wieder meinen t mobile Tarif . Brauche die
Freischaltung ja nur fürs Ausland.Da ist mir t mobile zu teuer.
 

mac

Erdapfel
Registriert
01.11.05
Beiträge
5
Vielleicht noch zur Erklärung meins ist ein 399,-Euro iPhone mit t-mobile
Vertrag.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast du den anderen Thread überhaupt angeklickt? Da geht es HAARGENAU darum.. o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hast du den anderen Thread überhaupt angeklickt? Da geht es HAARGENAU darum.. o_O
Eben nicht, es geht um ein iPhone von T-Mobile, dass mit einer anderen Software gecrackt wurde. Die von T-Mobile behalten ihre Flat, so lange auch die Karte von T-Mobile drin ist. Ich habe danach gefragt und man bestätigte, dass dieser Vertrag ja Gültigkeit hat. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Vorteile bei anderen SIM-Karten wegfallen.

siehe auch hier.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eben nicht, es geht um ein iPhone von T-Mobile, dass mit einer anderen Software gecrackt wurde.
Ach du Schande, du hast völlig Recht, ich stand total neben der Spur. Bitte entschuldige, mac, da habe ich dich wirklich absolut zu Unrecht doof angemault, das tut mir Leid! Ist wohl noch nicht so ganz in meinem Unterbewusstsein angekommen, das mit dem offiziellen Unlock.


So wie die Maclife schreibt, klingt es ja fast, als bliebe es bei der derzeitigen Situation.. da bin ich ja mal gespannt.
 

mac

Erdapfel
Registriert
01.11.05
Beiträge
5
schon ok ........ hoffe nur das sich das Thema bald zur Zufriedenheit aller
löst.
 

MengaToyz

Gala
Registriert
20.11.07
Beiträge
53
ich weiss gar nicht, was ihr habt.. bei vodafone in wuppertal gibt es unser telefon schon für 749€. :)

th_48139_DSC00008_122_752lo.JPG

http://img171.imagevenue.com/view.php?image=48139_DSC00008_122_752lo.JPG


quelle:telefon-treff
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das Bild will bei mir irgendwie nicht laden (also der Link).. und auf dem Bild steht doch 1€, nicht 749?