• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone für 999Euro Simfrei bei T-Mobile

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Seltsam, wenn ich die URL des Bilds aufrufe, dann bekomme ich sogar eine "Not Found" Meldung.. aber gut, jetzt weiß ich ja Bescheid, Danke.
 

MatthiasSeifert

Gast
Erfahrungen mit 1k iPhone

schon ok ........ hoffe nur das sich das Thema bald zur Zufriedenheit aller
löst.

Nach über 2 Tagen freigeschaltet läuft alles außer Internet mobil. Da möchte sich das iPhone immer mit Edge verbinden statt mit der E+-Daten-Flatrate. Ich finde keinen Schalter um Edge aus- und auch keinen um GPRS einzuschalten bzw Zugangsparameter einzugeben.

Hat es jemand geschafft?

Oder ist das 1k-Gerät nur teilentsperrt?

Bei mir jedenfalls macht sich die Zufriedenheit noch nicht breit.

m.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nach über 2 Tagen freigeschaltet läuft alles außer Internet mobil. Da möchte sich das iPhone immer mit Edge verbinden statt mit der E+-Daten-Flatrate. Ich finde keinen Schalter um Edge aus- und auch keinen um GPRS einzuschalten bzw Zugangsparameter einzugeben.

Hat es jemand geschafft?

Oder ist das 1k-Gerät nur teilentsperrt?

Bei mir jedenfalls macht sich die Zufriedenheit noch nicht breit.

m.

schau mal hier: http://board.gulli.com/thread/897556-einstellungen-apn-fr-gprsedge-auf-dem-iphone/#2

die parameter muss man unter einstellungen -> allgemein -> netzwerk -> edge eingeben
 

MatthiasSeifert

Gast
schau mal hier: http://board.gulli.com/thread/897556-einstellungen-apn-fr-gprsedge-auf-dem-iphone/#2

die parameter muss man unter einstellungen -> allgemein -> netzwerk -> edge eingeben

Hört sich gut an. Herzlichen Dank!

Den Artikel hatte ich schon mal gelesen, da war das iPhone aber für mich noch weit weg. Danke erst mal - und wenn iTunes im Laufe des Abends mit der Syncronisation (3 GB Musik und Podcasts und 3 GB Fotos (das dauert, erst skalieren und dann USB 1...)) fertig ist, berichte ich...

Edit:
Klappt!

Jedenfalls im Prinzip. Der Wechsel Mobilfunk/Wlan hakt noch etwas. Da übe ich noch.

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Würde mal gerne wissen, ob irgendjemand von euch weiß, ob diese iPhone hacker schon einen weg gefunden haben, durch den deutschen legalen unlock, das iPhone leichter freizuschalten? Die können diesen unlock-prozess doch bestimmt zurückverfolgen und das dann ganz einfach machen oder lieg ich da falsch???
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da liegst du falsch, würde ich sagen, denn dieser Unlock läuft nicht ohne Abgleich mit den T-Mobile Servern / Daten.. das ist wie mit CD-Keys zum online Spielen, da geht auch nix ohne Original Key.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
das heist also immer wenn ne neue firmware raus kommt.. pech :p warten warten...
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
BTW: mein WLAN access wird eben nicht eingeschränkt, die T-Mobil drosselt nach 200MB den WLAN traffic auf GPRS Niveau, liegst also nicht ganz richtig. Ich habe permanent vollen WLAN access und GPRS permanent als Failback. (oder täusche ich mich da?)

Boah.. bevor man 1000 Euro für ein sehr eingeschränkt nutzbares Gerät zahlt, sollte man sich doch informieren!?

Zur EDGE-Drosselung: T-Mobile wird Stichproben machen und nicht jeden einzelnen Nutzer kontrollieren.
Die sichern sich einfach ab. Was wäre z.B., wenn im nächsten Jahr Dank SDK ein File-Sharing-Programm fürs iPhone rauskommen würde? Dann hätte T-Mobile ein großes Problem.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zur EDGE-Drosselung: T-Mobile wird Stichproben machen und nicht jeden einzelnen Nutzer kontrollieren.
Die sichern sich einfach ab. Was wäre z.B., wenn im nächsten Jahr Dank SDK ein File-Sharing-Programm fürs iPhone rauskommen würde? Dann hätte T-Mobile ein großes Problem.
Zweimal nöö.. ;)
Erstens: Stichproben? Wo hast du das denn her? Sie haben die Begrenzung nur momentan generell deaktiviert, weil man noch nirgends eine Möglichkeit hat, seinen aktuellen Monatsverbrauch einzusehen.
Und zweitens: Ein File-Sharing-Programm fürs iPhone? Wer würde das denn freiwillig nutzen? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also zur EDGE-Drosselung:
Ich bin viel im Internet auf verschiedensten Seiten und habe nach 16 Tagen erst 97,0 MB verbraucht.
200 MB reichen dicke!
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Zweimal nöö.. ;)
Erstens: Stichproben? Wo hast du das denn her? Sie haben die Begrenzung nur momentan generell deaktiviert, weil man noch nirgends eine Möglichkeit hat, seinen aktuellen Monatsverbrauch einzusehen.
Und zweitens: Ein File-Sharing-Programm fürs iPhone? Wer würde das denn freiwillig nutzen? ;)

Erstens: http://www.tarife.de/handytarife/t-mobile-will-iphone-tarife-nur-bei-missbrauch-deckeln_22354.html

Zweitens: Ist mir doch wumpe, gibt auch Leute, die ihr iPhone als Server eingesetzt haben. Sowas meine ich halt.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Mh - Donnerstag Abend 18:00 iPhone gekauft, heute Abend immer noch nicht frei (jedenfalls nicht mit meiner BASE Karte)? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Die "Berater" im T-Punkt meinten 24h maximal in Ausnahmefällen 48h. Wie ich dann Samstag bei meiner Beschwerde leider feststellen musste waren damit nur Arbeitstage gemeint (also klar gelogen), nicht jedoch die Wochenenden. Also noch Montag abwarte, dachte ich. Aber leider heute immer noch gesperrt. Wie siehts bei euch so aus?
 

uschatko

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Donnerstag das Erste gekauft, Freitag frei. Heute das Zweite gekauft und abwarten.....
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
kauft ihr die Dinger wirklich für 1000€? Oder schließt ihr Verträge ab?
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
Mh - Donnerstag Abend 18:00 iPhone gekauft, heute Abend immer noch nicht frei (jedenfalls nicht mit meiner BASE Karte)? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Die "Berater" im T-Punkt meinten 24h maximal in Ausnahmefällen 48h. Wie ich dann Samstag bei meiner Beschwerde leider feststellen musste waren damit nur Arbeitstage gemeint (also klar gelogen), nicht jedoch die Wochenenden. Also noch Montag abwarte, dachte ich. Aber leider heute immer noch gesperrt. Wie siehts bei euch so aus?

bei mir siehts da aehnlich aus! warte auch noch und stecke andauernd das iphone dock ab und wieder an..... habe auch schon mit der speziellen iphone hotline bei apple telefoniert! hat aber auch keine loesung gebracht.... ist schon doof, wenn man 1k fuern nen geraet ausgibt, das dann nicht gleich funktioniert! ich hoffe nur, das es vor dem erscheinen der 2. generation noch freigeschaltet wird:p