• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Grr... iPod.app kann immer noch keine Unterordner für Playlisten wie der iPod nano oder der iPod classic.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
so.. sorry wenn ich das jetzt überlesen habe, aber :
-wie kann ich die emojis einfügen?
-und wie schalte ich auf "street view" um?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Gerade im Getümmel in New York ist die Bedienung echt lustig.
Dadurch das man schön im Kreis schauen kann und auch nach oben zu den Spitzen der Wolkenkratzer. :)
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
ja gibt es die funktion jetzt?
 

Waldviertler

Alkmene
Registriert
21.01.07
Beiträge
32
bitte kann mir wer folgendes erklären:

Hab mir gestern das Update 2.2 runtergeladen. Wenn ich das Phone nun anstöpsle fängt iTunes wieder an die Datei von neu zu laden. Wo muss ich die bereits fertig geladene Datei hingeben damit iTunes diese nimmt. Such schon seit 2 h nach lösungen, hab bis jezt nur erfahren dass die ipsw datei eig ein zip ist. Kann ich das ganze vl mit quickpwn installieren??

Aja mein Gerät hat keinen Netlock, ist komplett offen!
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
also bei mir ging gas update von 2.1 auf 2.2 problemlos (2g iphone). auch der unlock blieb erhalten. lediglich der jailbreak ist jetzt weg...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
bitte kann mir wer folgendes erklären:

Hab mir gestern das Update 2.2 runtergeladen. Wenn ich das Phone nun anstöpsle fängt iTunes wieder an die Datei von neu zu laden. Wo muss ich die bereits fertig geladene Datei hingeben damit iTunes diese nimmt.

Normalerweise liegt die Datei (bei mir: "iPod1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw") in:

Macintosh HD > User > Library > iTunes > iPod Software Updates

evtl. muss bei Dir der Ordner dann "iPhone Software Updates" lauten.

Du kannst aber auch die "alt" Taste gedrückt halten während du in iTunes auf "Wiederherstellen" klickst. Dann kannst Du die Firmware Datei manuell auswählen und installieren lassen.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Wäre schön, wenn der Jailbreak weg wäre. Die Dateien vom Jailbreak sind ja immer noch auf dem Phone. Wenn wir die Tage neu Jailbreaken haben wir den Krams also doppelt drauf...

Oder kann ich den per SSH manuell entfernen? Muss ja vom Prinzip her nur nen Ordner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldviertler

Alkmene
Registriert
21.01.07
Beiträge
32
Danke Retrax - hat funktioniert!

Die Idee hatte ich eh, nur hab keine Ahnung wo der Ordner ist/war.
LG, Christoph
 

manuello

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
5
Rießen probleme

Hallo Apfeltalk Mitglieder,

bin seit gester Besitzer eines iphone 3g und hab ne Debitel Base Karte inkl. sms frei drin!

Anrufen und sms verschicken kein ding, ABER warum kommen sms verspätet oder garnicht an,:(welche meine Freunde schicken?? Kann mir jemand helfen wie ich die sms direkt empfange??

Empfang usw ist gewähleistet! Das phone kommt ursprünglich aus italienb und ist simlock feri!

Will dieses tolle Handy nicht umschicken oder so, danke für eure Hilfe schonmal vorab.

lg
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hi und willkommen bei Apfeltalk!

Was hat Dein Problem mit dem Firmwarerelease zu tun? Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Du dafür einen separaten Thread aufmachst, sofern Du keine Informationen über die Suchfunktion findest.
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
*Update*

Habe 2.1 neu aufgespielt, Jailbreak durchgeführt und dann neu 2.2 geupdatet. Passt jetzt! :)

Hi,

wie hast du 2.1 neu aufgespielt?
Ich habe im iTunes keine Möglichkeit zum Zurücksetzen, es kommt immer der Aktivierungsscreen.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Unlocked iPhone "Classic" mit 2.1 auf 2.2, Unlock bleibt, Jailbreak weg (was mich aber nicht stört, eh nie gebraucht. :) )

Gruß
Benny
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hattet ihr eigentlich schon Erfahrung mit crashenden Apps? Ich bisher nicht... Möglicherweise bringt 2.2 nun auch ein besseres Speichermanagement.