• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
gut ...entschuldige meinen versuch den verzweifelten helfen zu wollen :(
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
No rist, No fun, das war auch mein Motto :-D

Leider ist es auch bei mir in die Hose gegangen.
iPhone 2G (aus NY) pwned 2.0 Firmware, dann Quickpwned 2.1er Firmware und jetzt das Update eingespielt (Nein nicht restored)
Hat leider nicht geklappt, muss aktivieren...

Aber ich kann warten, hab ja noch ein ultracooles Siemens MC60 rumfahren, das ist tausendmal cooler als das iPhone :p
 

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
Moin ,

sagt mir mal bitte wie ich street view benutze?

Mfg
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Mein mit Pwnage bearbeites USA-iPhone von 2.1 auf 2.2 upzudaten ging reibungslos. Scheint echt ein bisschen Glück dabei zu sein.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Kann es sein, dass die ganzen alten Jailbreak-Daten auf dem Gerät bleiben? Habe nämlich in der Kategorie "Andere" beim Speicher ca. 250 MB belegt!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich hab es geschafft 2.1 wieder drauf zu bekommen. Läuft wieder alles.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Oh toll, falls du Tipps dazu hast, poste sie doch bitte an entsprechender Stelle.
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
wie bin ich froh, es mit dem update so gar nicht eilig zu haben - autokorrektur-frei via jailbreak los, sms im querformat imho entbehrlich, ebenso der streetview, die sicherheitslücke mit etwas bewusstsein irrelevant. da ist es schön, andere "testen" zu lassen und mal abzuwarten, was denn das dev-team beizutragen haben wird :)

Da kann ich micht nur anschließen...hatte mit FW 2.0 massive Probleme und mit 2.1 lief bisher jetzt alles eigentlich reibungslos - habe das ungute Gefühl dass sich daran mit FW 2.2. womöglich was ändern könnte o_O . Auf die Neuerungen kann ich eigentlich verzichten. Autokorrektur aus ist zwar ganz nett, aber irgendwie hatte ich mich jetzt auch schon mit der Autokorrektur abgefunden ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich habe einfach nochmal die Firmware 2.1 mit Pwnage Tool bearbeitet und nach mehreren Versuchen des Aufspielen ging es irgendwann.

War echt merkwürdig und ne erklärung hab ich auch nicht.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Autokorrektur aus ist zwar ganz nett, aber irgendwie hatte ich mich jetzt auch schon mit der Autokorrektur abgefunden ;)

Gerade dann ist 2.2 doch das Richtige.

Jailbreak hat auch schon das Abschalten der Autokorrektur gebracht.
Wer die Autokorrektur aber nutzen will ist mit 2.2 endlich einige nervige Fehler los.

z.B. diese ÖÄÜ Probleme die aus Wörtern wie schon immer schön machen wollten.
Oder geläufige deutsche kürzel wie .de die zu .es oder Ähnlichem wurden.

Ich bin von überarbeiteten Autokorrektur in 2.2 jedenfalls begeistert. :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das Update ist ziemlich gut!
Kommt es mir nur so vor, oder starten die Anwendungen tatsächlich viel schneller, als vorher? Am Neustart liegt es nicht, ich war letztens noch im Theater, da war es ganz aus ;)
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Das Bewerten beim Löschen einer App finde ich eigentlich etwas nervig. Wenn man eine App löschen will möchte man das eigentlich kurz und bündig hinter sich bringen und nicht noch ewig herumklicken.

Bewertung Abgeben: Auf Stern klicken und "bewerten" = 2 Klicks
nicht bewerten: "nein" drücken = 1 Klick

nicht so schlimm, oder?