• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
auch grad mal 2.2 gezogen. ging ganz flott.
hab von 2.1 auf 2.2 (iphone 2g) upgedatet. (auf aktualisieren geklickt) ging ohne probleme. unlock bleibt erhalten. der jailbreak ist allerdings weg...
mal sehn was die neue FW mit sich bringt....
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Bei der Autokorrektur fände ich es sinnvoll, wenn der Vorschlag nicht automatisch eingesetzt würde, wenn man auf die Leertaste drückt sondern man dafür auf den Vorschlag selbst drücken müsste, weil ab und zu hat die ja doch recht :D
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
bootet sehr lange

Morgen!
Habe mir gestern Nacht einige podcasts (auch längere TV Sednungen über 1 Std) runtergeladen um es unterwegs im Urlaub anzuschauen. Heute morgen schalte ich mein iPhone an und es fällt mir auf, dass er extrem lange braucht bis er bereit ist; habs nicht gemessen aber bestimmt das dreifache wie vorher.

Kann das mit den podcasts zusammenhängen? Bestimmt, oder was meint ihr...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Müssen solche Schlampigkeiten (siehe Anhänge) bei einem Unternehmen wie Apple eigentlich sein? Immerhin wird die Software doch vor dem Release ausgiebig getestet. o_O
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Noch was Neues: Der Appstore fragt jetzt nach Bewertungen für die Apps. Auch beim Runterschmeißen eines Apps wird man gebeten zu bewerten. Finde ich nicht schlecht, somit kann man Eintagsfliegen-Apps schnell identifizieren.
 

Kay Hawaii

Granny Smith
Registriert
06.11.07
Beiträge
15

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Noch was Neues: Der Appstore fragt jetzt nach Bewertungen für die Apps. Auch beim Runterschmeißen eines Apps wird man gebeten zu bewerten. Finde ich nicht schlecht, somit kann man Eintagsfliegen-Apps schnell identifizieren.

Das Bewerten beim Löschen einer App finde ich eigentlich etwas nervig. Wenn man eine App löschen will möchte man das eigentlich kurz und bündig hinter sich bringen und nicht noch ewig herumklicken.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ich auch noch toll finde, dass man bei dem App-Store auf dem iPhone nun endlich auch mehrere Bilder/Fotos der jeweiligen Application sehen kann!
Früher sah man immer nur ein Foto...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Die neuste. Eine ältere konnte ich nicht installieren. Er sagt dann nur "kann nicht installiert werden, da eine neuere Version von iTunes vorhanden ist."
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
War das vor dem Update auch schon, wenn der Lautlosschaler runter ist, das die Kamera dann keinen Auslöseton von sich gibt?
Das ist gut so.
Auch beim Gamen ist dann Ruhe:)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Na endlich kann man die Autokorrektur ausschalten...das macht das iPhone für mich als österreichischen VielSMSschreiber schon um einiges interessanter, da ich jz nicht immer jeden Vorschlag für ein von mir getipptes Österreichisches Wort wegklicken muss *gG*...
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So ich habs jetzt auch mal ausprobiert. ^^

Jailbreak war mir egal, wollte nur unlock behalten.

Nach dem iTunes Update bringt er mir nach dem Neustart folgende Meldung:

"Gesperrte SIM-Karte ... Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte ohne Pin-Schutz einlegen."

Jetzt kann ich auf den Button "Entsperren" klicken und mein PIN eingeben.
Danach erkennt er links oben o2 und ich habe auch Empfang, selbst mein WLAN erkennt er. Aber auf dem Display ist immer noch das Bild mit der Verbindung zwischen iTunes und dem USB-Kabel und ich kann nur ein Notruf wählen.

Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
Unlocked ist ja eigentlich noch....?


Edit:

Im iTunes bringt er mir auch die Meldung das die SIM-Karte nicht unterstüzt wird.

Beim Wiederherstellen kommt ein Fehler (9).
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Müssen solche Schlampigkeiten (siehe Anhänge) bei einem Unternehmen wie Apple eigentlich sein? Immerhin wird die Software doch vor dem Release ausgiebig getestet. o_O

naja nix großes hätte aber wirklich nicht sein müssen...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Finde es schwachsinnig, dass 3rd Party Apps nun nicht mehr laufen, wenn das iPhone in den Standby geht. Internetradio adé... o_O
 

Ghostplaya

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
12
Hi,
also seit dem Update kann ich keine Emails über den Punkt bearbeiten löschen. Immer kommt die Meldung, daß die nicht in den Papierkorb verschoben werden können.
Ausserdem soll es doch sein, daß bei Pusheinstellung im email Bereich die Emails die ankommen sofort weitergeleitet werden oder?? Oder macht er das dann nur in den Zeitintervallen, die ich eingestellt habe.
Weiterhin zeigt er nicht Updates im Appstore automatisch an sondern erst dann wenn ich ihn besuche. Soll das nicht auch anders sein, daß wenn ein Update da ist sofort diese kleine rote Zahl angezeigt wird??
Gruss
Ghostplaya;)