• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

Apfelsachse

Golden Delicious
Registriert
13.09.08
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich finde das iPhone einfach nur den Hammer und das beste Handy was es jemals gegeben hat und ich hatte sie alle und das aller 6 Monate. Und was das ganze upgedate angeht ich finde es einfach nur geil. Man hat immer was zu tuen und kann sich immer wieder auf was neues freuen und ich freue mich schon seit dem 11.07.2008 jeden mprgen wie ein kleines Kind wenn ich mein iPhone anmachen darf und das ist mir bis jetzt bei keinem Handy oder Technikteil so gegangen. Und selbst meine Frau ein Technik-Muffel will jetzt ein iPhone.
Also seid zufrieden und freut Euch einfach nur.
Nun meine Frage, was bedeuted das "Spezial" auf meinen Homescreen, kann mir das bitte jemand sagen?
Das ist neu und erst seit FW 2.2. [FONT=&quot]http://www.apfeltalk.de/forum/picture.php?albumid=267&pictureid=666[/FONT]
album.php
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hallo Leute,
ich finde das iPhone einfach nur den Hammer und das beste Handy was es jemals gegeben hat und ich hatte sie alle und das aller 6 Monate. Und was das ganze upgedate angeht ich finde es einfach nur geil. Man hat immer was zu tuen und kann sich immer wieder auf was neues freuen und ich freue mich schon seit dem 11.07.2008 jeden mprgen wie ein kleines Kind wenn ich mein iPhone anmachen darf und das ist mir bis jetzt bei keinem Handy oder Technikteil so gegangen. Und selbst meine Frau ein Technik-Muffel will jetzt ein iPhone.
Also seid zufrieden und freut Euch einfach nur.
Nun meine Frage, was bedeuted das "Spezial" auf meinen Homescreen, kann mir das bitte jemand sagen?
Das ist neu und erst seit FW 2.2. [FONT=&quot]http://www.apfeltalk.de/forum/picture.php?albumid=267&pictureid=666[/FONT]
album.php

das ist der safe mode vom iphone ein restart behebt das ganze beide tasten drücken bis das phone aus geht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
home = unter dem display
aus: oben, womit du es aus machst...
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
endlich da.....is ziemlich cool...täuscht das oder kommt mir mein iPhone direkter vor?....Streetview is cool...wenn auch nicht für Europa..
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich habe keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber mit den freien belgischen iPhones klappt das Update ohne Probleme. Ich wollte das mal als "Erfahrungsbericht" kundtun.

Falls es schon gesagt wurde, möge man mir verzeihen. 8 Seiten sind einfach zu viel.
 

Apfelsachse

Golden Delicious
Registriert
13.09.08
Beiträge
6
Danke, danke und danke echt super Leute hier.
Aber wodurch kommt das mit dem "safe mode" und für was ist das?
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
na hoffentlich hat das Dev-Team bald, am besten Morgen schon, den Jailbreak parat.

Wobei updaten könnte ich auch so nicht, mein Ersatzgerät wurde erst heute versandt...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ist der Appstore down? Ich komme nicht mit dem iPhone auf den Update-Tab und auch in iTunes ist kein Durchkommen.
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ihr schreibt hier alle, dass ihr die autokorrektur endlich ausschalten könnt was ich ja auch sehr gut finde aber mich hat dies am wenigsten interessiert weil ich wie viele von euch auch die das schreiben auf den jailbreak von 2.2 warten und mit dem jailbreak war es doch schon bei 1.1.1 möglich diese abzuschalten...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ihr schreibt hier alle, dass ihr die autokorrektur endlich ausschalten könnt was ich ja auch sehr gut finde aber mich hat dies am wenigsten interessiert weil ich wie viele von euch auch die das schreiben auf den jailbreak von 2.2 warten und mit dem jailbreak war es doch schon bei 1.1.1 möglich diese abzuschalten...
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, ob man seit 1.1.1 mit dem Jailbreak die Textkorrektur an- und ausschalten konnte.
Mein Gerät bleibt im Originalzustand, weil mir der Jailbreak einfach zu viel Frickelei bei jedem Update ist.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Mein Fazit

Ich finde, dass mit dem Update das Gerät schneller geworden ist. Besonders mag ich die Verzögerung vom Adressbuch ansprechen. Vorher hat es ja Ewigkeiten gedauert, bis es geladen wurde. Das Update bringt leider wenig neues aber die Performance wird deutlich besser. Jetzt wart ich auf den jailbrake... An copy und paste glaub ich nicht, das Querformat Keyboard hätt aber schon dabei sein können.
Edit: Wahnsinn mein hundertster Beitrag
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
geht nur bei mir das neue tolle StreetView nicht? Hab nen Touch 1G, aber daran sollte es ja nicht liegen. Dieses seltsame Männchen ist nicht zu sehen..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich wollte ja eben der Autokorrektur nochmal eine Chance geben... Aber:

autokorrektur.png


Aus und gut is. ;)

Nicht zu vergessen, dass man ohne erheblich flüssiger und ohne Lags tippen kann, da sich das iPhone nicht immer erst einen unsinnigen Vorschlag ausdenken muss. :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Weitere Neuerung übrigens: im Windows-Explorer werden unter "iPhone" nun auch Screenshots als Thumbnails angezeigt.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Fehler 1600 =

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Habs so versucht, ging eben so wenig. Diesmal ist es der Fehler 21.