• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

maxwevers

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
22
Ich bin mal gespannt ob die 2.2 jetzt auch die kommenden In-Ear Höhrer unterstützt.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Wer hat sein 2G Unlocked schon auf 2.2?

Zitat von blog.iphone-dev.org

2G (1st gen) iPhone users who cannot wait for the new PwnageTool or QuickPwn can safely “Update” to 2.2 using iTunes, this will preserve the existing activation. However “restoring” to 2.2 using iTunes will return the iPhone to the unactivated state. If you are in any doubt just wait. NB: This works for 2G ONLY.

Wenn ich das richtig verstehe kann ich mein unlocked und jailbroken iPhone 2G über das Softwareupdate von iTunes updaten, danach ist zwar mein Jailbreak verloren, aber der Unlock bleibt erhalten!

Verstehe ich das richtig und hat es schon wer gewagt? Den Jailbreak könnte man dann ja nachträglich mit der neuen QuickPwn-Version durchführen.

greetz
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Argh.. geupdatet... Unlock weg... argh.
Wiederherstellung mit alter Firmware nicht möglich....
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
No Risk, No Fun!
Das dev-team wird auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich habe es gemacht und ich finde das echt gut, da ich nur den Unlock brauche und mich das Cydia und Installer Icon auch gestört hat.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hattest du dein iphone vorher mit PwnageTool oder mit QuickPwn gejailbreakt?

Davon mach ichs jetzt abhängig :D
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Glaube ich kaum. Aber ich würde es einfach ausprobieren. Es kann ja nichts kaputt gehen...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Bei mir geht gar nichts mehr... =(
Upgedatet, Unlock weg.
Ein Wiederherstellen auf die alte FW ist nicht möglich, iTunes zeigt nur n Fehler.
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Also das Problem ist das es wenn man ein USA iPhone hat (also kein originales) egal ob bei einem Update oder einer Wiederherstellung auf 2.2 eine Activation von Nöten ist. Daher geht das Update derzeit nur bei Originalen iPhones - der Unlock bleibt erhalen!

Gruß