• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Wenn ich jetzt 2.2 update, kann ich dann auch wieder die software auf 2.1.1 zurücksetzen?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Als Laie hab ich leider keine Ahnung, ob ich nen Jailbreak brauche, oder wie das mit dem unlock läuft. Hab iPhone 2G mit 1.1.3 und wollte vorhin auf 2.1 updaten bis ich gemerkt hab, dass sich was getan hat.

Da stellt sich mir die Frage, warum du einen Jailbreak machen möchtest o_O

@SlanWave

Theroretisch ja, wenn du ein iPhone 2G hast geht es. Wenn du ein 3G hast dann geht es nicht ->Baseband
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ja ich hab einen Touch 2G wenn ich den jetzt auf 2.2 update und dann gibt es den Jailbreak für 2.1.1, kann ihn doch eig wieder in die Werkeinstellung zurücksetzen und 2.1.1 ist wieder drauf oder!?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Aso du hast nen iPod.

Ja, wobei ich mich ja frage warum du den Aufwand betreibst.

Naja, Wenn du dann wieder auf 2.1 möchtest, dann musst du die Software beim Wiederherstellen manuell auswählen.
 

Hoca

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
19
Ich habe gelesen es sollen neue Sprachen angehängt sein. Hat jemand Ahnung welche das sind?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Wie denn du fragst dich warum ich den Aufwand betreibe???
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich habe gelesen es sollen neue Sprachen angehängt sein. Hat jemand Ahnung welche das sind?

Im Moment kann ich folgende auswählen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Italienisch
Spanisch
Portugisisch
Dänemark(Dänemarkisch?)
Suomi
Norsk
Schwedisch
Polnisch
Türkisch
Und noch ein paar aus dem Arabisch/Asiatischen Bereich kann leider nicht sagen welche genau ;)


Aso SlanWave

Lesen bildet!
 

vancore

Idared
Registriert
15.10.08
Beiträge
25
habe gerade eine ganze sms mit autokorrektur geschrieben, und er hat alles super gemacht....
also alle die diese funktion ausschalten wollten, können sie jetzt wieder anmachen, da sie gut überarbeitet ist!

MEINE MEIINUNG
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
GEIL! Sagt das doch, dass die schon draußen ist ;). Ziehe sie mir jetzt sofort runter.
 

Hoca

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
19
Danke Onliner!
Ich muss aber wissen welche arabischen Sprachen es gibt. Die Asiatischen brauche ich nicht. Wenn es dir nichts ausmacht......
 

Hoca

Jonagold
Registriert
14.11.08
Beiträge
19
Danke Onliner!
Aber Schade, das es keine arabischen Sprachen hinzugefügt sind.
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Also bei meinem alten 2G mit 2.1 geht nach dem upodate auf 2.2 nichts mehr. Nur noch "Emergency Call"
Es lässt sich auch über iTunes nicht wiederherstellen da die Aktivierung weg ist und ich nur den Aktivierungsbildschirm sehe, keine Widerherstellungsoption.
Ebenso ist es nicht möglich, mit QuickPWN auf 2.1 zurück zu gehen da es nach Auswahl der Software 2.1 nicht weitergeht. 2.2 wird noch nicht unterstützt.
Somit muss ich wohl warten, bis QuickPWN für 2.2 verfügbar ist.

Gruss
Marc
 

hoogoo

Golden Delicious
Registriert
14.04.08
Beiträge
8
Ist das bei euch so, wenn ihr in den iTunes Store auf eurem geupdateten iPhone geht:
"Musik laden nicht möglich" "Für Musik aus dem iTunes Store ist eine Verbindung über......erforderlich.Zurzeit.....laden."

Hmm...geht bei euch der iTunes Store ohne Wifi?
 
Zuletzt bearbeitet: