• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone (erstmal) nur für UK & bei O2

Grennigloh

Gast
oder vielleicht verschenken sie ja auch alle iphones an treue appleuser wie wir es sind :)
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Kauft nur. Ich warte ab. 250 Euros ohne Vertrag und ohne Lock und 16 GB werden bald auf dem Markt erscheinen.

90 % der User hier braucht so ein Ding eh nicht. Stelle ich einfach mal in den Raum. Wehe ich erwische User welche sich ein iPhone zulegen und zusätzlich noch Shuffles und Nanos kaufen.

Das Ding fällt m.E. in die Kategorie "Keiner braucht es aber jeder will es haben"

Wahrscheinlich werd ichs mir auch zulegen. Warum auch immer.

:)