• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone (erstmal) nur für UK & bei O2

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Von dem bis jetzt noch nicht erschienenen Video-Store in Deutschland und Österreich möchte ich gar nicht erst anfangen.

ja, wichtiger als iphone wäre endlich der movie/tv store in deutschland... und zwar mit dem richtigen angebot - bitte keine rtl soaps... da kann ich darauf verzichten. dann kauf ich mir auch (endlich) ein appleTV.
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Muss sagen ich bin auch etwas enttäuscht, das erste mal eigentlich wirklich in meiner kurzen Applelaufbahn.

Hätte gewettet das UMTS dabei ist. Ich mein ehrlich gesagt wenn es mit EDGE schnell genug geht soll es mir auch recht sein, aber so langsam seh ich für mich und das iPhone schwarz.
Da ich ja jetzt seit paar Tagen nen iPod habe überlege ich gerade mir für mein Handy ne UMTS-Flat oder sowas zu holen und dass dann mit dem MacBook zu nutzen...

Auch die Tarife klingen nicht toll, und mir graust es vor morgen wenn T-Mobile zuschlägt. Und 1000irgendwas Seitenaufrufe ? Klingt das nur wenig, oder ist es das auch ?

Und sehe ich das richtig, dass das Gerät wirklich identisch mit dem US-iPhone ist ? Dann wäre für mich auch die Alternative mir von dort eins mitbringen zu lassen...

Schade irgendwie alles... naja oder man hofft auch Generation 2
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
ja, wichtiger als iphone wäre endlich der movie/tv store in deutschland... und zwar mit dem richtigen angebot - bitte keine rtl soaps... da kann ich darauf verzichten. dann kauf ich mir auch (endlich) ein appleTV.

Ich würde den deutschen Video-Store nur wichtig finden, wenn es auch Original-Ton gibt.
Will mir doch "Friends" und "Lost" nicht in der schlechten, deutschen Fassung antun... ;)

Bis dahin tut's der US-Store für Videos auch, weil ich da sowieso (logischerweise) Originalton habe... ;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Bis dahin tut's der US-Store für Videos auch, weil ich da sowieso (logischerweise) Originalton habe... ;)

mit dem argument kann ich bei meiner freundin nicht landen, habe selbst schon im us store zugeschlagen, damit kann/will sie aber nichts anfangen - das engl. ist ihr zu anstrengend... sie zieht dt. syncro vor

btw. allen us store junkies kann ich RAINES nur empfehlen... die erste staffel ist der hammer...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mein Beileid, JaToAc.. so war das bei mir und meiner Freundin auch.. Gott sei Dank konnte ich sie mittlerweile vom O-Ton überzeugen.. ein Hauptgrund natürlich bei ihr, dass es dann früher weitergeht als wenn man auf die Synchro warten muss. :)
 

Nuvolaris_03

Gast
Finde die "Grundgebühr" in UK schon happig.
Der kleinste Vertrag kostet ja schon um die 50 Euro (35 Pfund)

Habe mir im Vorfeld gesagt das ich nicht mehr als 35 euro pro Monat ausgeben möchte.

Wie seht ihr das ?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Finde die "Grundgebühr" in UK schon happig.
Der kleinste Vertrag kostet ja schon um die 50 Euro (35 Pfund)

Habe mir im Vorfeld gesagt das ich nicht mehr als 35 euro pro Monat ausgeben möchte.

Wie seht ihr das ?

Dürfte bei uns billiger sein. Das Preisniveau ist in Grossbritannien generell höher, vor allem wenn man in Euronen umrechnet - bei uns würden sie mit €50 nie durchkommen.

Aber in London kostet ja auch ein Bier umgerechnet 4 Euro ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also ich würde mit Daten- und Telefonflat (meinetwegen auch nur ins eigene Netz und Festnetz) + sagen wir so 125 frei-SMS 60 Euro ausgeben. Mehr aber nicht. Und natürlich incl. T-Online-Hotspotflat.

Aber es wird eh teurer. Außerdem ist die Cam ist schrott, auch wenn man sie nicht oft braucht. Es gibt kein UMTS, was schwachsinnig ist, denn das iPhone bringt alles für's Internet mit. Und mein 6680 ist auch nach 1 1/2 bis 2 Tagen leer - und? Haben die Leute nur alle 4-5 Tage Strom zu Hause? Aufladen kann man in 90% der Fälle jeden Abend oder zur Not auch im Auto und gut.

Für mich ist dieses iPhone nicht das Geld wert. Schade eigentlich.

Gruß
/arris
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
@arris
ich finde das Akku-Argument auch albern. Statt 8h am Stück telefonieren nur 5h das ist ja ganz ganz dolle schlimm... Der Mehrwert durch UMTS währe ungleich höher als die 3h dauertelefonieren die man verliert.
Wenn man allerdings kostenlos das T-Mobile WLan nutzen kann wäre das schon nett, wiegt aber UMTS nicht auf. Denn T-Mobile Hotspots gibts zwar an fast jeder Ecke aber ähnlich Flächendeckend (in Städten) wie UMTS ist es nicht annähernd, da die reichweite der Hotspots nicht alzu groß ist und die Abdeckung mit Starbucks und McDoof (beides t-mobile hotspot Partner) auch nicht so Flächendeckend ist.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
steht da nicht oben im Artikel 1400 Seiten pro Tag? Wenn das stimmt, dann reicht das doch bei weitem aus! Wer geht schon an einem Tag auf so viele Seiten!

Wenn das iPhone UMTS hätte und die Akkulaufzeit so gering wäre also 4-5 Stunden, dann würde das Gemäcker anfangen, wieso die Akkulaufzeit so gering ist! Man kann es ja bekanntlich nie allen Recht machen! Außerdem ist da auch der iPod drin und daher versteh ich das Akku-Argument!
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
steht da nicht oben im Artikel 1400 Seiten pro Tag? Wenn das stimmt, dann reicht das doch bei weitem aus! Wer geht schon an einem Tag auf so viele Seiten!

Wenn das iPhone UMTS hätte und die Akkulaufzeit so gering wäre also 4-5 Stunden, dann würde das Gemäcker anfangen, wieso die Akkulaufzeit so gering ist! Man kann es ja bekanntlich nie allen Recht machen! Außerdem ist da auch der iPod drin und daher versteh ich das Akku-Argument!

Aber bei den meisten Handys gibt es doch die Möglichkeit UMTS zu deaktivieren, oder sehe ich das falsch? So hätte man dies ja auch lösen können.

Gruß
Andre
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
lol, was ist das denn für ein Vergleich? Klar kostet Bier auf der Wiesn übel viel Geld. Es geht doch wohl um "normale" Lokalitäten.. und dazu zählt imho weder die Wiesn noch das P1.


(Das Aufrufen dieses Threads und Verfassen dieser Antwort waren 5 Seitenaufrufe.. zumindest nach einer möglichen Zählweise. Es hängt einfach davon ab, wie das gezählt wird, ob 1400 Seiten viel oder wenig sind.)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Also 1400 Seitenaufrufe reichen doch vollkommen...

das ist denke ich auch einmal der grund warum das iphone nicht als modem benutzt werden kann... wie immer würden einige die flat nutzen um mit ihrem rechner zuhause/unterwegs 24h online zu sein und ihre downloads laufen zu lassen... "fair usage" ist nun mal keine echte flat... genausowenig wie eine dsl flat zuhause die bestimmte ports drosselt...
 

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
UMTS?
Also ich nutze UMTS schon sehr häufig um mit meinem Macbook z. B. beim Kunden ins Internet zu gehen. Finde da stimmt Preis/Leistung (Geschwindigkeit ist schon gut!)...

Denke, es würde dem Iphone gut tun und die ganzen Multimediaspielereien nur beschleunigen...
Ich meine, da hat mein ein ultraschnelles Hightech-Gadget und bremst es im Web aus...!? o_O Und meine Erfahrung mit der Netz- Abdeckung sind zu 95% gut!
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
UMTS? Und meine Erfahrung mit der Netz- Abdeckung sind zu 95% gut!

bei mir sind sie zu 95% schlecht, man(n) kanns leider nicht über einen kamm scheren... ich wollte es wäre zu 95% verfügbar... aber selbst dann wahrscheinlich nicht da wo ich es benötige ;)