• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Datenvolumen mit dem Mac nutzen

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Kann ich nirgends finden. Dann ist der aber doch sicher an die PrePaid Karte gebunden, oder?
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Gerade mal mit der T-Mobile Service Hotline telefoniert:
MultiSim surfen erst definitiv ab 11. Juli!
UMTS Flat wird mit in die alten iPhone Verträge integriert!

Hab aber schon öfters gelesen, das andere User die Daten-Flat schon nutzen.
Denke das stört die bei der T-Mobile im Moment nicht so. Die haben weitaus größere Probleme im Moment! ;)
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
ach von novamedia kommt die "vodafone mobile connect" software!?
na wenn "launch2net" genauso toll (nicht) funktioniert dann ist der preis von 90€ absolut gerechtfertigt (nicht)!
*LACH* :p:p
 

cbley

Granny Smith
Registriert
18.06.08
Beiträge
15
bitteschön, was muss ich denn einstellen um per macbook den hotspot der telekom nutzen zu können..
mache das bis jetzt immer alles treudoof per iphone.
gruß
claus
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Wenn man die UMTS Flat auch mit dem Computer nutzen kann, dann ist doch eigentlich nichts dagegen einzuwenden auch auf dem iPhone einen Instant Messenger zu nutzen. Würde ich auf meinem Computer ja auch.
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
@ciabeni
aber ich glaub man kann über die datentarife von dem iphone keine instant messenger benutzen,weil ich das auch mal nachgefragt hab.
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
bitteschön, was muss ich denn einstellen um per macbook den hotspot der telekom nutzen zu können..
mache das bis jetzt immer alles treudoof per iphone.
gruß
claus

mit deinem Macbook auf www.hotspot.de gehen und dich da mit deinen Daten einloggen.
Die Daten bekommst du von t-mobile per Sms zugesandt.


Gruß DJ
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Nutzt hier eigentlich wer launch2net? Ich finde 89€ schon ganz schon viel für ein kleines Einwahl-Programm. Die Web'n'walk Software soll ja ohne Probleme auf dem Mac laufen!
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
Nutzt hier eigentlich wer launch2net? Ich finde 89€ schon ganz schon viel für ein kleines Einwahl-Programm. Die Web'n'walk Software soll ja ohne Probleme auf dem Mac laufen!

jap, ich nutze sie, da die alte nicht mehr funktioniert. hab nen web'n'walk vertrag

ich hab aber nix dafür gezahlt, hat mir der service zugeschickt.
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
also sprich, wenn du im McDoof sitzt, das netzwerk auswählst und dann auf www.hotspot.de, oder wie?


BTW: mit meinem iPhone klappt der hotspot-connect nicht... müss immer über edge surfen.

Genau, die Hotspot seite kannst du auf jeden Fall öffnen, und da mußt du dich einloggen, schau mal im Iphone Faq nach, da findest du Hinweise wie du dein Passwort für Hotspot bekommst, habe das leider wieder vergessen.

und mit dem Iphone funktioniert das dann auch so.



Gruß DJ
 

Mitglied 45133

Gast
Also, ich habe es einmal mit meinem DELL Notebook ausprobiert und konnte nach einigen Tagen keine Mehrkosten in meinem "Mein T-Mobile" - Kundenmenü feststellen.

Müsste also funktionieren, oder?
 

bapple

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
Hallo, ich hätte da jetzt mal eine konkrete frage.
Habe ein iphone mit einem "Complete M" Vertrag und ein Macbook. Vor kurzem ist mein Vertrag bei Vodafone für den [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]"Huawei E220" ausgelaufen, welches ich benutzt habe, um mit dem macbook unterwegs ins internet zu gehen. Da es ja jetzt MultiSIM gibt, könnte ich doch jetzt die zweite IPhone Sim-Karte benutzen oder?

Oder gibt es da probleme mit den Tarifen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
[/SIZE][/FONT]
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Artikel zu diesem Thread hast Du Dir aber schon durchgelesen, oder? :p