1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus USA - der "no-sense"-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nathea, 05.10.06.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Das Thema an sich ist ja spannend und interessant. Aber irgendwann einmal sind die wichtigen Infos niedergeschrieben, und genau da kommt dieser Thread hier ins Spiel

    ;)

    Hier hinein dürft Ihr nun klugschnacken und miteinander streiten, wer denn nun besser und praxisnäher informiert ist als der andere. Oder aber Eure wissenden Kommentare zu den Kommentaren der Kommentare der Anderen hinterlassen ;)

    Viel Spass!
     
    #1 Nathea, 05.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Jap, kann ich nur bestätigen ;)
     
  3. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Habs mir von nem Freund schicken lassen...
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    kann dir zwar nicht helfen aba ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen wie du dich fühlst^^ iPhone in der hand und dann sagt dir da so ein dummer beamter ne kannste nich haben... muss übel sein ...

    ich fühle mit dir !°!! ( zum glück is mein bestelltes handy in deutschland )
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich wünsche dir VIEL GLÜCK!!!

    Mein iPhone und ich drücken dir die Daumen ;)

    [​IMG]

    Sry das ist nicht Bild ist nicht böse gemeint :)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schicke Mütze ;)
     
  7. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    ;) Danke WACKEEEN!!! :D
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wacken ist vorbei, Du Spast! :p

    ja, ja, diskriminierend, bla bla bla. Ist n Zitat, also Klappe halten!
     
    Svenrique gefällt das.
  9. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Oh, dann kannst du ja endlich mal Licht ins dunkel bringen was der Beamte so an EUSt. und Zoll erheben wollte.
     
  10. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Jap :D

    Noch son LotW glotzer :D

    Wacken war aber verdammt geil 06 ;)
     
  11. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Das würde mich auch mal interessieren...
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Watt is Wacken?

    Jawoll, mich auch.
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ähm.. ja. Als Antwort hätte mir auch gereicht "Datt is Wacken..", aber Danke. :D
    Ist eigentlich jemals was aus LOTW2 geworden?
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    N Festival am anderem Ende von .de ;)
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    am richtigen Ende von .de
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ist immer noch nicht klar, dass ich sehr wohl weiß was Wacken ist? LOTW wurde doch schon oft genug jetzt.. :p
     
  18. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wie ich den Thread geöffnet hatte war das noch nicht klar und ich bin zu Faul zu editieren mit einem "mist, da war wer schneller" ;)
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Lieber noch nen Beitrag rausholen, seh ich genauso :D
    Nun denn, gute Nacht, "Nachbar" (weil mir grad auffällt, dass bei dir auch München steht ;) )
     
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    doch doch, inzwischen ist mir das klar, bei "Watt is Wacken" war es mir jedoch noch nicht. Ich wollte nur nochmal sicherstellen, dass ihr wisst, dass die Sonne im Norden aufgeht ;)
     

Diese Seite empfehlen