• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus USA - der "no-sense"-Thread

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das Thema an sich ist ja spannend und interessant. Aber irgendwann einmal sind die wichtigen Infos niedergeschrieben, und genau da kommt dieser Thread hier ins Spiel

;)

Hier hinein dürft Ihr nun klugschnacken und miteinander streiten, wer denn nun besser und praxisnäher informiert ist als der andere. Oder aber Eure wissenden Kommentare zu den Kommentaren der Kommentare der Anderen hinterlassen ;)

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Jap, kann ich nur bestätigen ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
kann dir zwar nicht helfen aba ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen wie du dich fühlst^^ iPhone in der hand und dann sagt dir da so ein dummer beamter ne kannste nich haben... muss übel sein ...

ich fühle mit dir !°!! ( zum glück is mein bestelltes handy in deutschland )
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich glaubs nicht! Wenn ich das gleich gefunden hätte, wäre mir das ganze Drama wahrscheinlich erspart geblieben!
Ich werde morgen nochmal hinfahren und den Herrn Zollbeamten darauf aufmerksam machen. Vielleicht reicht's ja.

Danke und Gruß,
Matthias

Ich wünsche dir VIEL GLÜCK!!!

Mein iPhone und ich drücken dir die Daumen ;)

Foto%209.jpg


Sry das ist nicht Bild ist nicht böse gemeint :)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Hallo zusammen,
ich habe heute eine sehr unschöne Erfahrung gemacht: ich durfte mein neues iPhone (aus USA importiert) in die Hand nehmen, und mußte es dann doch beim Zoll zurücklassen!!
Aber schön der Reihe nach.

Oh, dann kannst du ja endlich mal Licht ins dunkel bringen was der Beamte so an EUSt. und Zoll erheben wollte.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ähm.. ja. Als Antwort hätte mir auch gereicht "Datt is Wacken..", aber Danke. :D
Ist eigentlich jemals was aus LOTW2 geworden?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ist immer noch nicht klar, dass ich sehr wohl weiß was Wacken ist? LOTW wurde doch schon oft genug jetzt.. :p

Wie ich den Thread geöffnet hatte war das noch nicht klar und ich bin zu Faul zu editieren mit einem "mist, da war wer schneller" ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lieber noch nen Beitrag rausholen, seh ich genauso :D
Nun denn, gute Nacht, "Nachbar" (weil mir grad auffällt, dass bei dir auch München steht ;) )
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ist immer noch nicht klar, dass ich sehr wohl weiß was Wacken ist? LOTW wurde doch schon oft genug jetzt.. :p

doch doch, inzwischen ist mir das klar, bei "Watt is Wacken" war es mir jedoch noch nicht. Ich wollte nur nochmal sicherstellen, dass ihr wisst, dass die Sonne im Norden aufgeht ;)