iPhone aus USA - der "no-sense"-Thread

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hey

ALso ich bekomme mein iPhone ende Februar. Eine Gute Freundin von mir wohnt in Kanada und hat sich aus dem US-Apple Store das iPhone an ihre Adresse schicken lassen. Und sie schickt es mir nach Deutschland. Der Ganze Spaß hat mich 399$ (275€) gekostet + 13€ Versandkosten. Um mir den Zoll zu sparen hat sie es Als "Gift" angegeben also als "Geschenk", sie hat es hübsch verpackt mit schleife und so, den dann wird meistens nicht so stark kontroliert. Den Tipp habe ich von meinem Couseng bekommen der rein zufällig beim Zoll DÜsseldorf arbeitet. Ob der Trick funktioniert oder ob ich 80€ nachblechen muss werde ich euch ein andermal schreiben;)

Cool:D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jensche hat die Banner zur Verwendung freigegeben, so what?
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
Und wo bekomme ich ein iPhone in Kamerun oder in Vietnam?!

Sorry... konnt's mir nicht verkneifen
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOOOL... woher bekomm ich welche, die in der Fabrik wegen einer Macke ausgemustert werden!??!?!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
SUCHE!!!!

verdamm, irgendwann reisst auch mein Geduldsfaden mal
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Yepp, also das ist das Thema wo es die meisten Thread hier dazu gibt, jede Woche mindestens 3 neue.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich habe den Thread mal in den passenden Amerika-Thread geschoben :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was muss ich'n jetzt genau machen, damit man mir nicht auf die Schliche kommt wegen dieser Stiftung in Liechtenstein?

Ich hab' da so'ne DVD, die wuerde ich gerne kopieren. Festplattendienstprogramm und Toast meckern aber wegen "Kopierschutz". Was mach' ich'n jetzt?

Mein Dealer sitzt im Knast. Hat mal jemand einen Tip fuer mich, wo ich jetzt hier auf'm platten Land meine Droehnung herbekomme?

Etc. etc.

<Kopfschuettel>
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
owei owei... Hauptsache es gibt nen Hacks Forum ;)
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
ohne Porto?
Vllt liegts ja auf dem Boden.