• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App zum schnellen Lautlos stellen?

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
Ich brech echt ab! You absodefnyf***inlutly made my Day! Wie lange möchtest du das iPhone den benutzen? 10 Jahre? Dann würde ich auch direkt den Akku ausbauen und eine externe Stromversorgung anschließen. Ach ja, die doppelschichtigen Schutzfolien mit separierter Homebutton-Vertiefung hast du auch, oder?

Anyways, benutz das Ding und hab deinen Spaß, egal was du machst, es wird Kratzer bekommen.

LG, die Eva :)

Ja habe solche Folien. Sind super, und mann kann sie alle 1-2 Monate wechslen und hat wieder eine neue Oberfläche :)
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
Geheimtipp:

Versuche den Berührungsempfindlichen Bildschirm nicht zu oft zu berühren. Durch dessen Empfindlichkeit nutzt er sich ziemlich schnell ab. Und so ein abgenutztes Display ist extrem lästig, wenn es dann nicht mehr richtig funktioniert.


Aber ich hab trotzdem mal die große Suchmaschine meines Vertrauens für dich angeworfen:

http://iszene.com/thread-39238.html?highlight=lautlos


Denk aber an meine Worte, wenn du das nächste mal das Display mit deinen Wurstfingern misshandelst!


Danke.
Siehe in dem Thred dort:
"Und überhaupt würde ich es begrüßen, wenn einige Leute hier vorher googlen würden, bevor sie sich hier unqualifiziert lustig machen. Es gibt bereits etliche(!) Fälle von abgebrochenen Lautlostasten, das ist eine Schwäche, die bekannt ist, wie der Lichtspalt."
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hey, da kann man doch nur gratulieren!

richtig...

wieso benutzt ihr das iPhone, ich dachte wäre nur zum anschauen, hab es ihn folie eingeschweißt und anfassen tue ich es niemals ohne folie oder handschuhe...
angeschalten hab ich es auch noch nie, will es min 25 Jahre lang nutzen.
:-D

nicht dein ernst oder apfel33 (hoffe mal nicht du bist 33 Jahre alt sonst gute nacht)

benutze mein iPhone 2G seit 2 jahren. ohne hülle. 2-3 kleine Kratzer mehr nicht und bis jetzt nie Probleme mit irgendwelchen schaltern gehabt, weder Stummtaste noch homebutton
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hast du mal darüber nachgedacht, das bei denen 5-6 Millionen Menschen, bei denen kein Schalter abgebrochen sind auch keinen thread schreiben???? -.- OMG

dann kauf dir doch kein iPhone 3G wenn du es weisst und es nicht haben willst LOL..
könnte dir ja nen Tipp geben mit SBSettings, aber glaub das lass ich lieber.

iPhone = GEBRAUCHSGEGENSTAND!!!
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
Was habt ihr dagegen solch ein Tool zu entwickeln??
Es ist eine Funktion die jedes HAndy hat, warum also nciht auf füs Iphone`??

Warum wird hier wie am Schulhof alles ins lächerliche gezogen??
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Was habt ihr dagegen solch ein Tool zu entwickeln??
Es ist eine Funktion die jedes HAndy hat, warum also nciht auf füs Iphone`??

Warum wird hier wie am Schulhof alles ins lächerliche gezogen??

dann fang doch mal an, wieso sollten WIR es entwickeln wenn du es willst LOL

es gibt sowas schon fürs iphone! einfach mal googlen.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Weil du dich genau so verhälts. Das Gerät hat einen Schalter und fertig. Weil andere Hersteller sowas machen muss Apple ja da nicht mitziehen ( Okay bei einigen Sachen hätten die es machen können: BT Komunikation mit anderen Geräten :) ) ... verstehe die welt manchmal nicht. Und wenns abbricht bekommst ein neues.

Und wenn du solch ein Tool haben willst, kannst du es ja evtl selber programmieren und an Apple schicken. Mal sehen was dann passiert!?
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
welches tool soll das sein nate?
habe keines gefunden. seit stunden nicht
 

Nike55

Idared
Registriert
01.07.09
Beiträge
25
Dann kauf dir halt das 3gs ;) :D
Ne aber mal im ersnt.. wie schon einige user vor mir gesagt haben, es ist ein gebrauchsgegenstand, meine güte noch mal. Dann lass ihn doch nach nem halben Jahr abbrechen, wo ist das Problem? Schickst es ein, krigst nen neues und gut ist...
Hat doch eigendlich meiner Ansicht nach Vorteile.. immerhin bekommst du wahrscheinlich ein NEUES oder generalüberholtes Gerät zurück, also alles bestens.

Meines ist mir innerhalb von 2 wochen schon 2-3 Mal zu Boden gegangen, hatt paar Kratzer, oben neben dem "tastensperren" Knopf ne delle im Alu, ja ich meine, MEIN GOTT ist doch nichts los.
Sieht immer noch edel aus, und nach einem Jahr kommt halt nen neues ;)

Nicht immer alles so verbissen sehen.

Lg
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
das 3gs habe ich mir auch schon bestellt, ist aber noch auf dem postweg!

ist das problem dort schon gelöst?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
das 3gs habe ich mir auch schon bestellt, ist aber noch auf dem postweg!

ist das problem dort schon gelöst?

Was fürn Problem?! Entschuldigung die direkt Frage abeeer, bist du dumm?!
Der Schalter kann auch abbrechen wenn man ihn nicht benutzt?!
Und wieso sollte er abbrechen, wenn er abbricht liegts an schlechter Verarbeitung - Garantiefall.
Übrigens besorg dir am besten ne Software für den Homebutton, bei 3343535 Iphone Usern ist der plötzlich eingedrückt geblieben und kommt nichtmehr raus !

Alle machen sich über dich lustig, hör auf mit dem scheiß und benutz den Schalter.

Das ganze geht nur mit nem Jailbreak per Software.

Und benutz nicht den Touchscreen oder am besten keine Spiele bei 2435 Usern ist das Iphone zu heiß geworden und geschmolzen!
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
frechheit.

manche gehn offenbar nur online um andre zu ärgern statt bei problemen zu helfen.

die vielen threads über probleme mit dem kippschalter sind beweis genug dass es ein großes problem ist.
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Meins ist gejailbreakt und ich habe AutoSilent installiert, während eines Termins im Kalender schaltet das iPhone automatisch auf lautlos, nach Ende des Termins geht es dann auf den zuletzt eingestellten Klingelton zurück. Find ich Klasse.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
frechheit.

manche gehn offenbar nur online um andre zu ärgern statt bei problemen zu helfen.

die vielen threads über probleme mit dem kippschalter sind beweis genug dass es ein großes problem ist.

Ich kann verstehe dass du empört über die Reaktionen der Mitglieder hier bist, und ich möchte mich auch stellvertretend entschuldigen, dass du als "dumm" bezeichnet wurdest. Das war nicht fair. Aber du musst auch zugeben, dass obwohl dieses Problem mit den Kippschaltern existiert, deine Anfrage doch schon ein wenig obskur ist. Ich kann verstehen, dass du dein iPhone solange wie möglich in Bestzustand erhalten möchtest, aber eine Umgehung zwecks Schonung der normalen Bedienelemente ist genauso abwegig wie beim Autofahren das Kuppeln zu vermeiden, damit die Kupplung nicht verlschleißt und nicht mehr zu bremsen, damit die Beläge nicht runterradieren. Ein iPhone ist wie viele es hier schon erwähnt haben ein Gebrauchsgegenstand, d.h. er wird gebraucht und somit verschleißt er auch, das ist auch vom Hersteller so erwünscht. Würde Apple das iPhone mit unendlicher Haltbarkeit herstellen wäre es einerseits seehr viel teurer auf der anderen Seite würden sie sich auch ins Knie damit schießen, da jeder Kunde dann auch nur ein iPhone kaufen würde das dann auch ewig hält. Marktwirtschaftlich ein Totalschaden. Die Firma möchte dich als Kunden ja schließlich bei der Stange halten und dir in gewissen Abständen auch ein neues Produkt verkaufen. Das sind alles ganz normale Überlegungen die du vermutlich nicht getätigt hast, welche die anderen aber getätigt haben und somit dir mit Unverständnis gegenübertreten.
Setz dich mal mit dem Gedanken auseinander dass du das iPhone nicht ewig halten wirst. Dann ist es auch in Ordnung dass es Kratzer bekommt, oder Verschleißerscheinungen zeigt.

Ich hoffe ich konnte in aller gebührender Ausführlichkeit zur Klärung beitragen.

Liebe Grüße, die Eva :)