1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone App zum schnellen Lautlos stellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel33, 21.08.09.

  1. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    Gibt da fürs iPhone ein App zum schnellen Lautlos stellen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was kann schneller sein, das der Kippschalter an der Seite?
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Wie wird's denn langsam gemacht? o_O
     
  4. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    Wahrscheinlich hat er den Kippschalter übersehen und sonst einfach immer so oft auf den langen "leise-schalter" gedrückt bis nichts mehr zu hören war :)
     
  5. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    You made my day!! :-D
     
  6. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    erinnert an:

    [ ] Jargge 12/27/05(Tue)15:24 No.4058985 [Reply]

    d{>_<}b


    >> [ ] BeastUK !vGZCxJ2I1s 12/27/05(Tue)15:25 No.4058999

    How do you get that backwards b?


    >> [ ] Anonymous 12/27/05(Tue)15:26 No.4059003

    >>4058999
    its called d
     
  7. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    den will ich nciht nutzen da er mir zu mechanisch ist. irgendwann ist er locker und geht kaputt.
    gibts keine software???
     
  8. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Aber verarschen willst du uns nicht, oder? Den Home-Button benutzt du doch schon, oder? ;)
     
  9. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Könnte bitte jemand diese Endlosdiskussion von wegen "ist das iPhone ein Gebrauchsgegenstand" einleiten :-D :-D :-D

    Also ich bin schon verdammt pingelig, aber sowas?!? :-D

    Edit: Mir ist jedenfalls kein App bekannt, dass diese Aufgabe übernimmt. Allerdings kam ich auch noch nie auf die Idee nach derartigem zu suchen...
     
  10. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Ich brech echt ab! You absodefnyf***inlutly made my Day! Wie lange möchtest du das iPhone den benutzen? 10 Jahre? Dann würde ich auch direkt den Akku ausbauen und eine externe Stromversorgung anschließen. Ach ja, die doppelschichtigen Schutzfolien mit separierter Homebutton-Vertiefung hast du auch, oder?

    Anyways, benutz das Ding und hab deinen Spaß, egal was du machst, es wird Kratzer bekommen.

    LG, die Eva :)
     
  11. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Geheimtipp:

    Versuche den Berührungsempfindlichen Bildschirm nicht zu oft zu berühren. Durch dessen Empfindlichkeit nutzt er sich ziemlich schnell ab. Und so ein abgenutztes Display ist extrem lästig, wenn es dann nicht mehr richtig funktioniert.


    Aber ich hab trotzdem mal die große Suchmaschine meines Vertrauens für dich angeworfen:

    http://iszene.com/thread-39238.html?highlight=lautlos


    Denk aber an meine Worte, wenn du das nächste mal das Display mit deinen Wurstfingern misshandelst!
     
  12. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Nein. Weil es dafür den Kippschalter gibt und nur wenn der gekippt ist, ist auch das iPhone lautlos. Punkt.
     
  13. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    meines hat nach 8 monaten benutzung keine kratzer, und ich bin da nich extrem pingelig, also in dem umgang mit dem iphone. ich benutze auch den lautlos schalter :D . das einzige was ich als schutz habe is ne normale socke, runtergefallen isses auch schon einmal, aus couchhöhe auf laminat.

    ansonsten kann man sich das iphone auch gleich in die vitrine stellen :D
     
  14. Bloedelilafee

    Bloedelilafee Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    2
    ...

    find ich geil... hihi
     
  15. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Ob Apple so eine App überhaupt zulassen würde? Schließlich imitiert es ja nur eine Funktion, die bereits im iPhone vorhanden ist. Und da stellt Apple sich doch ein wenig an, oder?
     
  16. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Seid doch nicht so böse! Mein iPhone liegt beispielsweise in einem Schließfach bei der Bank meines Vertrauens, schön eingeschweißt in einem temperierten Behältnis. Wie es sich gehört eben. Nun ja, telefonieren kann ich natürlich nicht mehr, und ich frage mich im Nachhinein, ob ich wirklich den Complete-L-Tarif gebraucht hätte... Aber andererseits ist mir das mein iPhone wert! :p
     
    philifant gefällt das.
  17. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    zumal so eine app jawohl nur was für wirklich paranoide leute ist, der schalter is doch viel praktischer als eine app. hatte jedenfalls vorher noch kein handy wo es so einen lautlos schalter gibt, und ich fand das beim iphone dann wirklich genial. nicht erst die tastensperre rausnehmen und dann über das profil auf lautlos stellen sondern einfach nur diesen schönen kleinen schalter umlegen. da hat apple gut mitgedacht meiner meinung nach.
     
  18. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    apfel33, bei einem muss ich dir recht geben: Der Schalter ist mechanisch! Und KANN defekt sein, auch bei mir war das der Fall. Dann: -> Garantie beantragt -> Garantie zugesprochen -> Neues iPhone bekommen -> Fertig!
     
  19. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Kennt ihr die Berichte über die abnehmende Beschichtung auf den 3GSs? Diese anti-schmier Beschichtung geht wohl nach einiger Zeit ab was sich dann in ungleichmässigen Spiegelungen äußert wenn man im Gegenlicht drüberschaut.

    Noch so ein Punkt!

    LG, die Eva :)
     
  20. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Bist du wahnsinnig? Du benutzt dein iPhone? Ich habs noch in der Verpackung gelassen.

    Aber nja, der Switch Schalter ist wirklich nicht gerade gut verarbeitet, der ist nur aufgeklebt und bricht deshalb "relativ" schnell ab, wie man an den Austtellungsstücken z.B. im Media Markt und Saturn sehen kann. Dabei muss man aber bedenken, dass einige Kunden den Schalter ganz besonders stark beanspruchen und so lange rumtesten, bis er ab ist :D (alles schon live gesehen^^)
     

Diese Seite empfehlen