• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App zum schnellen Lautlos stellen?

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
Gibt da fürs iPhone ein App zum schnellen Lautlos stellen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was kann schneller sein, das der Kippschalter an der Seite?
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Wahrscheinlich hat er den Kippschalter übersehen und sonst einfach immer so oft auf den langen "leise-schalter" gedrückt bis nichts mehr zu hören war :)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
erinnert an:

[ ] Jargge 12/27/05(Tue)15:24 No.4058985 [Reply]

d{>_<}b


>> [ ] BeastUK !vGZCxJ2I1s 12/27/05(Tue)15:25 No.4058999

How do you get that backwards b?


>> [ ] Anonymous 12/27/05(Tue)15:26 No.4059003

>>4058999
its called d
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
den will ich nciht nutzen da er mir zu mechanisch ist. irgendwann ist er locker und geht kaputt.
gibts keine software???

Könnte bitte jemand diese Endlosdiskussion von wegen "ist das iPhone ein Gebrauchsgegenstand" einleiten :-D :-D :-D

Also ich bin schon verdammt pingelig, aber sowas?!? :-D

Edit: Mir ist jedenfalls kein App bekannt, dass diese Aufgabe übernimmt. Allerdings kam ich auch noch nie auf die Idee nach derartigem zu suchen...
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
den will ich nciht nutzen da er mir zu mechanisch ist. irgendwann ist er locker und geht kaputt.
gibts keine software???

Ich brech echt ab! You absodefnyf***inlutly made my Day! Wie lange möchtest du das iPhone den benutzen? 10 Jahre? Dann würde ich auch direkt den Akku ausbauen und eine externe Stromversorgung anschließen. Ach ja, die doppelschichtigen Schutzfolien mit separierter Homebutton-Vertiefung hast du auch, oder?

Anyways, benutz das Ding und hab deinen Spaß, egal was du machst, es wird Kratzer bekommen.

LG, die Eva :)
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
den will ich nciht nutzen da er mir zu mechanisch ist. irgendwann ist er locker und geht kaputt.
gibts keine software???

Geheimtipp:

Versuche den Berührungsempfindlichen Bildschirm nicht zu oft zu berühren. Durch dessen Empfindlichkeit nutzt er sich ziemlich schnell ab. Und so ein abgenutztes Display ist extrem lästig, wenn es dann nicht mehr richtig funktioniert.


Aber ich hab trotzdem mal die große Suchmaschine meines Vertrauens für dich angeworfen:

http://iszene.com/thread-39238.html?highlight=lautlos


Denk aber an meine Worte, wenn du das nächste mal das Display mit deinen Wurstfingern misshandelst!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
egal was du machst, es wird Kratzer bekommen.

LG, die Eva :)

meines hat nach 8 monaten benutzung keine kratzer, und ich bin da nich extrem pingelig, also in dem umgang mit dem iphone. ich benutze auch den lautlos schalter :D . das einzige was ich als schutz habe is ne normale socke, runtergefallen isses auch schon einmal, aus couchhöhe auf laminat.

ansonsten kann man sich das iphone auch gleich in die vitrine stellen :D
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ob Apple so eine App überhaupt zulassen würde? Schließlich imitiert es ja nur eine Funktion, die bereits im iPhone vorhanden ist. Und da stellt Apple sich doch ein wenig an, oder?
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Seid doch nicht so böse! Mein iPhone liegt beispielsweise in einem Schließfach bei der Bank meines Vertrauens, schön eingeschweißt in einem temperierten Behältnis. Wie es sich gehört eben. Nun ja, telefonieren kann ich natürlich nicht mehr, und ich frage mich im Nachhinein, ob ich wirklich den Complete-L-Tarif gebraucht hätte... Aber andererseits ist mir das mein iPhone wert! :p
 
  • Like
Reaktionen: philifant

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
zumal so eine app jawohl nur was für wirklich paranoide leute ist, der schalter is doch viel praktischer als eine app. hatte jedenfalls vorher noch kein handy wo es so einen lautlos schalter gibt, und ich fand das beim iphone dann wirklich genial. nicht erst die tastensperre rausnehmen und dann über das profil auf lautlos stellen sondern einfach nur diesen schönen kleinen schalter umlegen. da hat apple gut mitgedacht meiner meinung nach.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
apfel33, bei einem muss ich dir recht geben: Der Schalter ist mechanisch! Und KANN defekt sein, auch bei mir war das der Fall. Dann: -> Garantie beantragt -> Garantie zugesprochen -> Neues iPhone bekommen -> Fertig!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Kennt ihr die Berichte über die abnehmende Beschichtung auf den 3GSs? Diese anti-schmier Beschichtung geht wohl nach einiger Zeit ab was sich dann in ungleichmässigen Spiegelungen äußert wenn man im Gegenlicht drüberschaut.

Noch so ein Punkt!

LG, die Eva :)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Bist du wahnsinnig? Du benutzt dein iPhone? Ich habs noch in der Verpackung gelassen.

Aber nja, der Switch Schalter ist wirklich nicht gerade gut verarbeitet, der ist nur aufgeklebt und bricht deshalb "relativ" schnell ab, wie man an den Austtellungsstücken z.B. im Media Markt und Saturn sehen kann. Dabei muss man aber bedenken, dass einige Kunden den Schalter ganz besonders stark beanspruchen und so lange rumtesten, bis er ab ist :D (alles schon live gesehen^^)