• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone als modemersatz

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so. tetherion gerade installiert und via usb verbunden. die performance ist beeindruckend. der start-prozess ist elegant, der speed ist danach bedeutend besser als via wlan (auch im vergleich zu pdanet).
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
wann wir denn tetherion released? und wird es was kosten? danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wann wir denn tetherion released? und wird es was kosten? danke
release wahrscheinlich anfang '09. ob es etwas kosten wird? wahrscheinlich. aber es wird jeden cent wert sein (sage ich mal angesichts der beta) ...
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
sagt mal ganz was anderes für die, die pdanet verwenden. ich hab mir jetzt die EUR 35 geleistet für die Freischaltung von https und ftp. aber jetzt ist ja am WE ein iphone-update von Apple rausgekommen. Wisst ihr wie das ist, wenn ich jetzt das neue update jailbreake und mir wieder pdanet raufhaue. muss ich dann noch einmal zahlen oder erkennt das irgendwie pdanet, dass das gleiche Telefon ist?
 
Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Hey, habe mal ne Frage, kennt jemand nen gescheites Tut um mein iPhone 3G als Modem zu benutzen ? Habe zwar schon viele gefunden, aber die waren alle für Mac ... über Link's etc. wäre ich sehr erfreut
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hey, habe mal ne Frage, kennt jemand nen gescheites Tut um mein iPhone 3G als Modem zu benutzen ? Habe zwar schon viele gefunden, aber die waren alle für Mac ... über Link's etc. wäre ich sehr erfreut
tunnel suite. mehr infos bei benm.at ...
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
sagt mal ganz was anderes für die, die pdanet verwenden. ich hab mir jetzt die EUR 35 geleistet für die Freischaltung von https und ftp. aber jetzt ist ja am WE ein iphone-update von Apple rausgekommen. Wisst ihr wie das ist, wenn ich jetzt das neue update jailbreake und mir wieder pdanet raufhaue. muss ich dann noch einmal zahlen oder erkennt das irgendwie pdanet, dass das gleiche Telefon ist?

dann mußt du nur den keycode für die vollversion wieder eingeben. das geht immer wieder.
 
Registriert
15.11.08
Beiträge
38
sry für den Doppelpost, aber wie mache ich in Putty nen @ Zeichen ? Muss da nämlich
ssh -ND 9999 root@AktuelleIPAdresseDesiPhones

eingeben ...
 
Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Mhhh nee, da finde ich auch nix hilfreiches, egal was ich mache ich bekomme einfach kein @ Zeichen hin :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Tolle Arbeit was die machen! Werde mal ein paar euros demnächst Spenden ;)
marco freut sich sicher über lob (und die spende). ich muss auch sagen, ich bin von tetherion nach einer knappen woche nutzung täglich mehr begeistert.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
habe gerade ediert ...

Wenn die Software eh etwas kostet (was okay ist!) ist die Spende gestrichen ;) ... Und die "alte" Version habe ich nicht benutzt...

Habe gelesen soll wohl unter 10,-€ kosten und somit auch für Gelegenheits Benutzer eventuell interessant...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht ein programm nutzen, dass weniger schwierigkeiten mit "sonder"-zeichen hat ;)