• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone als EDGE-Modem

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Wollte die Leute aus diesem Thread auf deinen hilfreichen Beitrag stoßen und dachte, dass für die meisten wohl eine detailliertere Anleitung einfacher wäre (Karma hat der Beitrag so oder so verdient ;))
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
also wird das Iphone zu einem wlan hotspot? Kann T-Mobile oder Apple gegen solche Programme nicht rechtlich vorgehen?
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Wie heißt das Programm nun? Der Appstore meldet, dass das Programm nicht verfuegbar ist.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
wie geil ist das denn==? ich habs mir gestern noch gekauft...

ich freue mcih hier grade wie so ne mandarine... sooo geil. es funktioniert...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die App ist wieder da! Zuschlagen, wer's haben will, man weiß ja nie!
wink.gif
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Coole Application ! Kann man nix sagen aber warum ist sie immer wieder weg ? Kann sein das die großen Handy provider in den USA da den Hahn zudrehen ? Weil sie möchten das man das Mobile Internet gesondert anmeldet, und nicht einfach das iPhone nur als Modem nutzt ?
(Ich hab sie zum GLÜCK gestern am Abend bekommen ;)) Ich mach mir lieber eine Sicherungskopie auf der Festplatte !
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
kann man die app verschicken oder ist da auch eine signatur vom itunes account drinne? wuerde sie gern auch haben :(
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
Hi Leute

Ich habe ein Problem. Ich habe die Anleitung für Windows gemacht, und jetzt geht mein WIFI Adapter nicht mehr zum einschalten am PC.
Und wenn ich mit irgendeinem PC anch Wirless Netzwerken suche, dann steht da mein reguläres Netzwerk das ich immer habe und das iphone als ungesichtertes Netwzerk.
Kann ich das irgendwie wieder wegbekommen?
In Windows kann ich nichts mehr machen, weil das geht wie gesagt nicht mehr auf.