• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aktivierung

min3z

Jonagold
Registriert
27.04.08
Beiträge
22
Hey Duesentrieb,

was ist denn, wenn meins mir sagt
"Fehler beim Ausführen der Anforderung
Kein Netzwerkdienst"

(EDGE steht auf smartsites.t-mobile.de)

//edited: sry, vertippt, hatte den * am schluss vergessen :/

min3z
 

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Hallo zusammen,
ich bin noch am überlegen, ob ich mir ein iPhone zulegen soll oder nicht. Ich möchte eigentlich keinen KnebelVertrag von T-Mobile. Die Frage istjetzt, wenn ich ein iPhone kaufe, welches keinen T-Mobile Vertrag hat, kann ich es dann überhaupt synchronisieren mit iTunes? Und ergeben sich dann daraus für mich Konsequenzen in der Benutzung bzw. Enschränkungen?
Wäre lieb von euch wenn mir jemand ne Info geben könnte.

Danke schon mal im Vorraus.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Hey Spatz, an deiner Stelle würde ich es so machen wie ich ;) Ich wollte mir auch eins zulegen und hab meine Verwandten in den USA gebeten mir eins zu schicken. Leider (oder zum Glück) hatte Apple lieferschwierigkeiten mit dem Iphone und es war schwer zu bekommen und in den letzten Tagen wurde bestätigt dass am 9. Juni das Iphone 2 (also 3G Iphone) vorgestellt wird und kurz danach auf den Markt kommen soll. Also ich werde auf die zweite version warten und dann hoffentlich bekommen :)
zu deiner anderen frage... die Verträge von T-Mobile finde ich nicht nur teuer, sondern ich finde auch sie wollen etwas zu viel geld fürs iphone. Mit den Iphones aus Amerika bist du nicht an einen Vertrag gebunden. Und mit Itunes kannst du jedes Iphone synchronisieren, egal ob Vertrag oder nicht :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Hallo Rabbit, danke für deine Antwort, ich denke ich werde auch noch warten auf das nächste iPhone. Nur in Amerika kaufen, das ist doch ein Risiko zwecks Garantie, oder? Ich habe nämlich keine Verwandten dort. Zudem habe ich auch gelesen, dass man das ipHone ja über ITunes aktivieren muss und das geht doch nur mit einem Vetrag oder?....Weist du, wie dass ohne einen Vertrag von T-Mobile funktioniert? Nicht, dass ich nachher da stehe und kann das Teil nicht benutzen. Es scheint ja viele Probleme zu geben mit diesem unlocked Modus...
Tut mir leid, wenn ich mit meinen Fragen nerve, aber es ist ziemlich viel Geld, was man bezahlt und ich will mich damit nicht in die Nesseln setzen...

Danke schonmal!

PS: Und könnte mir bitte jemand erklären, was jailbreaken überhaupt ist? Tut mir leid, ich bin noch völlig neu auf dem Gebiet
 
Zuletzt bearbeitet: