• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ab Oktober auch in Deutschland ohne Vertrag

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also ich stehe öfter mal vor dem T-Mobil Store und überlege mir ob ich es nicht einfach mitnehmen sollte .... !
Aber Gott sei Dank hält mich meine bessere hälfte immer davon ab weil ich ihr mal die "kniffligen" Umstände mit dem I-Phone und T-Mobil erklärt habe ...und es nur nen Spiel und Spaß Faktor gibt der als Kaufgrund ziehen würde!!!!
Und dann kauft sie sich Schuhe .... !!!

Naja aber ich betreibe im mom. nen N95 mit ner o2 XL Flat in alle Netze + Internet Flat !
Und zahle ca 75 € im Mon. .... weil durch die speziellen ermäßigungen und Punkte Systeme kann man Monatlich den Basispreis um ca 10€ senken !

Sitze Berufsbedingt für 6 Mon. in Flensburg fest und habe hier saubersten HSDPA Empfang über O2
gekoppelt an den Rechner ne absolut geniale Lösung ....Und über 5GB kommt kein Mensch beim normalen Surfen und nen bißchen Saugen / Updates !

Mein Vertrag läuft noch nen halbes Jahr und ich hoffe dann tut sich was im Hause Apple ...!!!
Weil unter den mom. Umständen ist es ne absolute Wuchermasche !!!

Und noch mal zu D1 und Service ... !!!
Meine Freundin hat nen völlig Überteuerten Tarif seit mehr als 6 Jahren und wollte jetzt wechseln weil sie keinen Studenten Tarif /Rabatt mehr bekommt ... und !!!
Nichts!!! kein entgegenkommen !! soviel zu Service ...

Schönen abend ....der Micha
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Mich würde es ja auch reizen einen Vertrag zu nehmen weil man überall ins Internet gehen kann aber dann kommt in 3 monaten das neue iPhone und ich hab noch das 3G und diesen Vertrag... 2 Ganze Jahre!!
Und wer will bitte für 549 euro nur 8GB Speicher haben??
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Naja, der Speicherplatz ist gar nicht so kanpp bemessen.
Ich hab das 3G mit 16GB und habe momentan noch 10gb frei.
Und der Preis für so ein wirklich gutes Telefon ist Ok.
Außerdem kann man erst frühstens im nächsten Sommer bei der WWDC auf ein neues iPhone hoffen.
Und selbst dann kann man sich die wirklichen Veränderungen durch die Firmware 3.0 besorgen.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
.... aber dann kommt in 3 monaten das neue iPhone und ich hab noch das 3G und diesen Vertrag... 2 Ganze Jahre!!

Wenn ich so wie du denken würde könnte ich mir gar kein Handy kaufen. Nokia, Samsung etc. bringen jede 2 Monate neue Handys auf den Markt.
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Kann der Thread mal von der Startseite weg?
 

glitschikuh

Braeburn
Registriert
06.10.08
Beiträge
45
hallo,

ich möchte euch hier meine erfahrungen mit dem iPhone 3G und einer Xtra karte schildern...
habe mir das iPhone vor ein paar wochen auf ebay ein iphone mit t-mobile lock gekauft, da ich sowieso schon seit mehreren jahren eine Xtra karte habe.
zufälligerweise wurde dann inoffiziell und später offiziel bekannt, dass es das iphone auch mit xtra karte von t-mobile geben wird.
ich hab mit einer xtra karte leider sehr schlechte erfahrungen gemacht... das iPhone klappt einfach super, jedoch bin ich nach 4 tagen und ein paar SMS auf einmal ohne guthaben durch die gegend gerannt, obwohl ich mir erst geld drauf geladen habe. im internet gesurft habe ich nicht, sonstige daten auch nicht über das mobilfunknetz empfangen. leider ist es nicht möglich zu einem prepaid tarif datenoptionen zu buchen :(
so ist das iPhone ohne Datentarif wirklich fast unbrauchbar, oder man hat wirklich sehr viel geld zu viel um ständig das guthaben aufzuladen.
werde desshalb so schnell wie möglich (warte auf den software SIM-unlock) zu eplus wechseln, da für mich 250 mb genügend sind, mich aber von den enormen kosten von t-mobile befreien würde...

LG michael