• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ab Oktober auch in Deutschland ohne Vertrag

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
da hol ich mir lieber eins in Belgien oder Italien...
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
pfffff! Totale Scheiße sowas. Da werden nur die alten 8GB-Reste mit vertickt.

Nee nee, nicht mit mir. Ich fahr bald rüber nach Belgien und kauf mir da ein sim- und netlockfreies 16GB.
Dito. Erst noch bis zum 14. warten falls die 32 gig-variante rauskommt. Ansonsten ab zu den Nachbarn
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Wurde schon die Frage geklärt, ob das Startguthaben als Xtra Cashkarte beiigt?
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
Wurde schon die Frage geklärt, ob das Startguthaben als Xtra Cashkarte beiigt?

"Immerhin 100 Euro Startguthaben bekommen die Kunden, so dass sich der rechnerische Handypreis auf 469 Euro reduziert. Das ist etwas weniger als die 499 Euro, die man in Italien für das 8-GB-Modell mit Prepaidkarte und ohne SIM-Lock zahlt. 5 Euro sind - wie bei der XtraCard im Paket mit Handy derzeit üblich - direkt auf der Karte enthalten. Die restlichen 95 Euro bekommen die Kunden in Form eines XtraCash-Gutscheins, den sie auf ihre Karte aufladen können."

Quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31342.html
(sehr empfehlenswerter Artikel im Übrigen)

Werde mir jetzt auch ein Prepaid-iPhone zulegen, hab mir jetzt lange genug Gedanken gemacht und alles durchgerechnet. Ich freu mich auf morgen!
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Naja dann ist das Angebot doch eigentlich recht gut....den voucher kann man dann ja locker für 90 Euro verticken.....in Verbindung mit dem 20 Euro universal Gutschein ist das Angbeot doch dann "ok".
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
Naja dann ist das Angebot doch eigentlich recht gut....den voucher kann man dann ja locker für 90 Euro verticken.....in Verbindung mit dem 20 Euro universal Gutschein ist das Angbeot doch dann "ok".

was für ein gutschein? da werde ich hellhörig - die 20 euro wären nämlcih prima in eine schicke leertasche investiert ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Steve warum der Exklusivvertrag mit T-Mobile ?? was soll denn das ?? also wirklich -.-
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Wieso kauft ihr euch das i Phone nicht hier in Deutschland komplett frei, werden ja fleißig importiert, mehrere von meinen Bekannten haben es sich hier schon bestellt, muß nur nach der Webseite fragen, da gibt es alle 8 und 16 GB für relativ normales Geld ich glaube die 8 GB version kostet um die 600 euro, aber simlock und netlockfrei...

Lg thomas
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Wieso kauft ihr euch das i Phone nicht hier in Deutschland komplett frei, werden ja fleißig importiert, mehrere von meinen Bekannten haben es sich hier schon bestellt, muß nur nach der Webseite fragen, da gibt es alle 8 und 16 GB für relativ normales Geld ich glaube die 8 GB version kostet um die 600 euro, aber simlock und netlockfrei...

Lg thomas


und ohne Garantie
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
Wieso kauft ihr euch das i Phone nicht hier in Deutschland komplett frei, werden ja fleißig importiert, mehrere von meinen Bekannten haben es sich hier schon bestellt, muß nur nach der Webseite fragen, da gibt es alle 8 und 16 GB für relativ normales Geld ich glaube die 8 GB version kostet um die 600 euro, aber simlock und netlockfrei...

Lg thomas

dann frag mal nach der website! ein bekannter möchte evtl. so eins, da er vertraglich bereits gebunden ist. also, schieß los ;)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Würde mich auch interessieren...
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Mußt ja nicht kaufen ;)

Shop ist bei mir um die Ecke, ein Kollege hat sich dort eins gekauft – Keine Probleme.
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Heute ist also der große Tag der Prepaid-iPhones für Deutschland!
Wer allerdings auf den 95€-Gutschein gehofft hat, wird enttäuscht (war etwas anderes zu erwarten?):
Auf der T-Mobile-Seite ist das Prepaid-iPhone zwar gelistet, allerdings ohne Xtra-Gutschein. Aber lest mal die erste Fußnote:
Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten

Fehler?

Naja, wenigstens gibt es jetzt Max(-Friends) mit dem iPhone. Ist ja schonmal was ;)

Mein Geld bekommen die aber immer noch nicht. Auf einen neuen Versuch im neuen Jahr!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das iPhone belibt zumindest in Deutschland einfach ein Witz.
Zu teuer in der Anschaffung, zu teuer im Unterhalt und als Geschäftstelefon auch nur beschränkt brauchbar.
Auch die neue "Prepaid" Variante wird daran kaum etwas ändern. Das Dingen wird nach wie vor ein Ladenhüter bleiben. Für das Geld bekommt man fähigere Telefon komplett frei für alle Netze und Möglichkeiten.

Letzten Endes will TMobile hier auch nur die Kunden zu teureren Tarifen oder gar Verträgen locken.
Denn wer sich ein "Prepaid" iPhone im untersten Tarif zulegt, wird bald merken, dass dieser hinten und vorne nicht reicht.
Ich schaue mir die Entwicklung mal weiter an. Sollten die Verkaufszahlen weiterhin unter den Erwartungen von Apple bleiben, müssen sie sich noch ein Stück weiter bewegen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das Dingen wird nach wie vor ein Ladenhüter bleiben.
LOL. So einen "Ladenhüter" hätten viele Firmen sicher liebend gerne.

Ich meine, gegenwärtig kaufe ich mir auch keines, aber Sim-/Net-Lock-Freiheit, unregistriert prepaid und als Modem für den Mac nutzbar und der Preis wäre mir praktisch egal.
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Den Stick musst du voll bezahlen, Multi-SIM bekommst du im Oktober kostenlos