[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fresh_Prince, 16.09.17.

  1. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.195
    Die Vorbestellungen können getätigt werden, die ersten Lieferungen werden bald erfolgen. Dieser Thread löst den Thread zum iPhone 7 und 7 Plus ab.
    Hier könnt ihr also eure Eindrücke und Erfahrungen zum neuen iPhone 8 und 8 Plus, welches ihr erhalten habt niederschreiben und sachlich diskutieren.
     
    Franziska gefällt das.
  2. Nodpf

    Nodpf deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.14
    Beiträge:
    545
    Der erste eindruck von mir(ein Freund, handyladen besitzer) hat sein Iphone 8 plus Black 256gb ausgepackt und das Ladegerät und das kabel sowie sämtliches zuvehör in weiss! Samsung ist schon soweit und verpasst dem schwarzen S8 komplett schwarzes zubehör aber apple kriegt vor geiz und reste verwertung nicht mal das hin....

    Das iphone macht aber einen hochwertigen eindruck. Glasrückseite sei dank. Design ist halt iphone 6. so ei. Aha effekt kommt nicht auf. Da wird ganz trocken die Karte reingetan und alles schnell installiert etc..... sehr trocken. Ich mein ist ja nix neues.....
     
    in1cognito gefällt das.
  3. echo.park

    echo.park Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.527
    Was ein überflüssiger Post.
     
    frank010, sideshowsteve, fabmueh und 6 anderen gefällt das.
  4. cobra1OnE

    cobra1OnE Jakob Fischer

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    2.912
    @Nodpf

    Wieso biste nicht bei Android-Hilfe? Da biste besser aufgehoben. Hier nimmt dich keiner mehr ernst.
     
    Yiruma gefällt das.
  5. ChrisW90

    ChrisW90 Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.943
    Ahhh, endlich bist du wieder da. Ich hab mich schon gefragt, wann ich mir wieder vor lauter Meckerei in deinen Post an den Nodf, ähm ich meinte natürlich an den Kopf fassen muss.

    BTW: Wie traurig ist es eigentlich, dass ein vormals bekannter User, der jahrelang OLED Displays haben wollte, jetzt wo es so weit ist, nicht mehr da ist ..
     
  6. staettler

    staettler Wiltshire

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.252
    Genau... wo ist die Katze hin
     
    Yiruma gefällt das.
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Jakob Fischer

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.959
    Ozelot ist kein aktiver Nutzer mehr hier.
     
  8. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    9.002
    Offline! Allerdings ist der Preis dann auch wieder ein Witz! Da juckt das OLED auch nicht mehr
     
    tobeinterested gefällt das.
  9. OZ-Platzhirsch

    OZ-Platzhirsch Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    16.01.12
    Beiträge:
    407
    iPhone 8 liegt vor uns wird gerade eingerichtet.
    Macht eine guten Eindruck in schwarz und die Glasierte zieht Fingerabdrücke magisch an. Aber trotzdem schön anzusehen. Mal sehen wir es in meinem Mercedes mit dem Qi-Laden funktioniert.

    Viel Spaß allen neuen iPhone 8 Besitzern
     
  10. Yiruma

    Yiruma Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.963
    Meins kam auch heute Morgen.
    Sieht mega aus, und das TrueTone Display ist der Wahnsinn:)
     
  11. iandi21

    iandi21 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.16
    Beiträge:
    56
    Zunächst allen neuen iPhone 8 Besitzern viel Spass mit den neuen Geräten. Wäre jemand vielleicht bitte so freundlich und könnte Fotos von der Space Grey Variante mit uns teilen? Als iPhone 7 Nutzer bin ich sehr an der Glasvariante interessiert
     
  12. SomeUser

    SomeUser Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.02.11
    Beiträge:
    787
    Unboxing vom schwarzen 8er:
     
  13. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Jakob Fischer

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.959
    Stylisch. Der Haben will Faktor stellt sich bei mir nur ein weil es ja eigentlich dem 7er JetBlack ziemlich ähnlich ist wegen der Glasrückseite. Ich mag den Shiny-Look. :)
     
  14. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.195
    Es ist schon gemein, dass das silberne 8 Plus so sexy aussieht. Mein 6s Plus ist noch so schnell und gut. Mit was für "Problemen" man sich so rumschlägt. Eigentlich schlimm.
     
    Steffen63, Fohlenjoerg und LukeAyeah gefällt das.
  15. demokrit

    demokrit Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.05.14
    Beiträge:
    368
    Ich sehe da gar kein Problem ;) Das Teil lässt sich doch schnell bestellen.

    Ich werde mal los zum Store und meins abholen (iPhone 8, Space Gray, 64GB). :kiss:

    Bis nachher

    MfG demo
     
  16. Yiruma

    Yiruma Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.963
    Was auch positiv ist, das iPhone ist nicht mehr so rutschig in der Hand.
    Liegt wohl an der Glasrückseite.
     
    niko.freiher gefällt das.
  17. geniussoft

    geniussoft Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    09.06.12
    Beiträge:
    804
    8er in Gold und 256 GB ist da und hat das 6s abgelöst. Erste Eindrücke, sauschnell, wertig verarbeitet und liegt gut in der Hand, und hat die richtige Farbe. Mit dem Glas hinten schöner als das 6s in Gold.
    Negativpunkte: Dieser Adapter für die Klinkenbuchse... Habe airpods aber eben auch noch gute Kopfhörer (Bose Noise Cancelling für das Flugzeug und Beats) und da weiß ich jetzt schon das ich den Adapter vergessen habe wenn ich in bräuchte. Und es ist gegen 6s am falschen Ende gespart die earpods mit lightning Stecker nicht mehr mit case zu liefern. Das bisschen Plastik ist umwelttechnisch irrelevant. Die neuen earpods lassen sich gerade so ins 6s Case quetschen. Aber apple ist das nicht, jedenfalls nicht das apple das ich mochte.
    Sonst ist aber das 8er echt super bisher.
     
    basko2011 gefällt das.
  18. Hc20

    Hc20 Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.13
    Beiträge:
    491
    [​IMG][​IMG]

    Sieht sehr nach grau aus
     
  19. Yiruma

    Yiruma Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.963
    Aber viel dunkler als das alte SpaceGrey.
    Ich finde es geht schon eher ins Schwarze.
    Mir gefällt die Farbe sehr.
    Gerade auch die ersten Bilder gemacht, Wahnsinn :)
     
    Tysonlilly gefällt das.
  20. Papa_Baer

    Papa_Baer Gestreifter Böhmischer Borsdorfer

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    3.393
    Mich würde mal interessieren wie die Ladezeiten beim Wireless Charging im Gegensatz zum kabelgebundenen Laden sind? Vielleicht könnte das ja mal jemand testen.