[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Vorbestellungen können getätigt werden, die ersten Lieferungen werden bald erfolgen. Dieser Thread löst den Thread zum iPhone 7 und 7 Plus ab.
Hier könnt ihr also eure Eindrücke und Erfahrungen zum neuen iPhone 8 und 8 Plus, welches ihr erhalten habt niederschreiben und sachlich diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Der erste eindruck von mir(ein Freund, handyladen besitzer) hat sein Iphone 8 plus Black 256gb ausgepackt und das Ladegerät und das kabel sowie sämtliches zuvehör in weiss! Samsung ist schon soweit und verpasst dem schwarzen S8 komplett schwarzes zubehör aber apple kriegt vor geiz und reste verwertung nicht mal das hin....

Das iphone macht aber einen hochwertigen eindruck. Glasrückseite sei dank. Design ist halt iphone 6. so ei. Aha effekt kommt nicht auf. Da wird ganz trocken die Karte reingetan und alles schnell installiert etc..... sehr trocken. Ich mein ist ja nix neues.....
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

Mitglied_171097

Gast
@Nodpf

Wieso biste nicht bei Android-Hilfe? Da biste besser aufgehoben. Hier nimmt dich keiner mehr ernst.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ahhh, endlich bist du wieder da. Ich hab mich schon gefragt, wann ich mir wieder vor lauter Meckerei in deinen Post an den Nodf, ähm ich meinte natürlich an den Kopf fassen muss.

BTW: Wie traurig ist es eigentlich, dass ein vormals bekannter User, der jahrelang OLED Displays haben wollte, jetzt wo es so weit ist, nicht mehr da ist ..
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Offline! Allerdings ist der Preis dann auch wieder ein Witz! Da juckt das OLED auch nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
iPhone 8 liegt vor uns wird gerade eingerichtet.
Macht eine guten Eindruck in schwarz und die Glasierte zieht Fingerabdrücke magisch an. Aber trotzdem schön anzusehen. Mal sehen wir es in meinem Mercedes mit dem Qi-Laden funktioniert.

Viel Spaß allen neuen iPhone 8 Besitzern
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Meins kam auch heute Morgen.
Sieht mega aus, und das TrueTone Display ist der Wahnsinn:)
 

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
Zunächst allen neuen iPhone 8 Besitzern viel Spass mit den neuen Geräten. Wäre jemand vielleicht bitte so freundlich und könnte Fotos von der Space Grey Variante mit uns teilen? Als iPhone 7 Nutzer bin ich sehr an der Glasvariante interessiert
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.070
Zunächst allen neuen iPhone 8 Besitzern viel Spass mit den neuen Geräten. Wäre jemand vielleicht bitte so freundlich und könnte Fotos von der Space Grey Variante mit uns teilen? Als iPhone 7 Nutzer bin ich sehr an der Glasvariante interessiert

Unboxing vom schwarzen 8er:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Stylisch. Der Haben will Faktor stellt sich bei mir nur ein weil es ja eigentlich dem 7er JetBlack ziemlich ähnlich ist wegen der Glasrückseite. Ich mag den Shiny-Look. :)
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Es ist schon gemein, dass das silberne 8 Plus so sexy aussieht. Mein 6s Plus ist noch so schnell und gut. Mit was für "Problemen" man sich so rumschlägt. Eigentlich schlimm.

Ich sehe da gar kein Problem ;) Das Teil lässt sich doch schnell bestellen.

Ich werde mal los zum Store und meins abholen (iPhone 8, Space Gray, 64GB). :kiss:

Bis nachher

MfG demo
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.101
8er in Gold und 256 GB ist da und hat das 6s abgelöst. Erste Eindrücke, sauschnell, wertig verarbeitet und liegt gut in der Hand, und hat die richtige Farbe. Mit dem Glas hinten schöner als das 6s in Gold.
Negativpunkte: Dieser Adapter für die Klinkenbuchse... Habe airpods aber eben auch noch gute Kopfhörer (Bose Noise Cancelling für das Flugzeug und Beats) und da weiß ich jetzt schon das ich den Adapter vergessen habe wenn ich in bräuchte. Und es ist gegen 6s am falschen Ende gespart die earpods mit lightning Stecker nicht mehr mit case zu liefern. Das bisschen Plastik ist umwelttechnisch irrelevant. Die neuen earpods lassen sich gerade so ins 6s Case quetschen. Aber apple ist das nicht, jedenfalls nicht das apple das ich mochte.
Sonst ist aber das 8er echt super bisher.
 
  • Like
Reaktionen: basko2011

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Zunächst allen neuen iPhone 8 Besitzern viel Spass mit den neuen Geräten. Wäre jemand vielleicht bitte so freundlich und könnte Fotos von der Space Grey Variante mit uns teilen? Als iPhone 7 Nutzer bin ich sehr an der Glasvariante interessiert

422967630bf95211e2016a94de157447.jpg
a97667ca9491471484e7bf8c1334c722.jpg


Sieht sehr nach grau aus
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Aber viel dunkler als das alte SpaceGrey.
Ich finde es geht schon eher ins Schwarze.
Mir gefällt die Farbe sehr.
Gerade auch die ersten Bilder gemacht, Wahnsinn :)
 
  • Like
Reaktionen: Tysonlilly

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Mich würde mal interessieren wie die Ladezeiten beim Wireless Charging im Gegensatz zum kabelgebundenen Laden sind? Vielleicht könnte das ja mal jemand testen.