• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[8] iPhone 8 / 8 Plus - Akku-Erfahrungs Thread (rund ums Thema Akku)

Mikey7

Golden Delicious
Registriert
23.02.19
Beiträge
7
Wann lädst du es abends bzw ziehst es von der Dose ?

Lade ich es so voll dass es um 22 Uhr von der Lade geht habe ich morgens noch 100 %. Ansonsten, habe ja das X, lade ich es immer so gegen 20 Uhr voll dann habe ich morgens zwischen 97-98. Aber halt immer im Flugmodus nachts.

Wenn ich es vor dem Schlafen auf 100% hab, ist es morgens noch genauso. Das ist bei den iPhones cool.
Die 7% gehen bei allen möglichen Ladezustãnden vor 100% verloren.
Aber hey, ich glaub ich hör auf zu denken und benutz das feine Gerät einfach.
Danke, du hast mir irgendwie geholfen..! *thumbs up*
Schönes Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich hab zur Not immer das Apple Smart Batterie Case für das 8er
 
  • Like
Reaktionen: Mikey7

Mikey7

Golden Delicious
Registriert
23.02.19
Beiträge
7
Teasy, muss es das original Apple Batterie Case sein, gibt schon Ladeschalen für 30 Euro..
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Teasy, muss es das original Apple Batterie Case sein, gibt schon Ladeschalen für 30 Euro..

Nein muss es nicht , aber ich hatte schon diverse von Amazon , die funktionierten aber nicht richtig . Entweder haben die zwischendurch aufgehört zu laden oder haben es ganz eingestellt . Deshalb bin ich wieder auf das ( teure ) aber verlässliche von Apple zurück gekommen . Das hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen .