• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iPhone 7 im nächsten Jahr soll so dünn wie der iPod touch werden

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Du kannst es nennen, wie du es willst. Genauso wie bei den Serienmörder z.b nannten einer Green River Killer

Es geht nicht darum wie man es nennt, sondern darum, dass es keines gibt!

So wie der Hersteller meines PKW eben die Motorhaube mit x Millimeter Dicke gemacht hat, damit die Motorhaube bei sachgemäßer Behandlung eben keine Dellen bekommt. Die PKW Hersteller könnten Motorhauben auch mit 50 cm dicken Panzerstahl machen, damit sich selbst Elefanten drauf setzen können., Aber das will keiner...

Apple kann das iPhone auch 10 cm dick machen. Dann biegt sich auch nichts mehr. Ist aber Blödsinn.

Apple baut das iPhone so dünn und stabil, dass es sich unter sachgemäßer Behandlung nicht verbiegt. Und wenn Leute meinen man müsste das Ganze eben so benutzen - für das es nicht gebaut wurde - dann ist das kein Bentgate sondern einfach Bullshitgate...
 

ZiegevonNebenan

Granny Smith
Registriert
03.09.15
Beiträge
14
Den freigewordenen Platz sollte man lieber dafür nutzen, einen größeren Akku einzubauen. Davon hat man im Alltag deutlich mehr als dass das iPhone 7 nochmals 0,5 mm dünner wird. Wir sind mittlerweile in einem Bereich angelangt, wo dieser Schlankheitswahn kaum noch Sinn macht.
 
  • Like
Reaktionen: MacApple und Haddock

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Mein iPhone 5C muss noch bis zum iPhone7(C) durchhalten, und wenn das dann so dünn (und leicht) wie der iPod ist, dann wäre ich als Kunde durchaus zufrieden. Akkutechnisch würde ich mir sowas wie Quickcharge wünschen, nen halbes Stündchen oder gar weniger vorm feiern gehen laden und sich keine Sorgen machen dass das Smartphone einen im Stich lässt.
Das gibt es doch schon, oder? Die ersten 20% werden deutlich schneller geladen als die letzten 20%... Oder ist das ein Markenbegriff für eine Technologie, die ich nicht kenne?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Solche Gerüchte liebe ich ja...

Es ist noch nicht mal das (vermutlich) 6s heraus wird schon über das iPhone 7 diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddock

Benutzer 127548

Gast
Den freigewordenen Platz sollte man lieber dafür nutzen, einen größeren Akku einzubauen. Davon hat man im Alltag deutlich mehr als dass das iPhone 7 nochmals 0,5 mm dünner wird. Wir sind mittlerweile in einem Bereich angelangt, wo dieser Schlankheitswahn kaum noch Sinn macht.

Stimme dir vollkommen zu.

Ich wünsche mir manchmal ein iPhone 6+ mit der Dicke eines iPhone 4S, nur eben mit dickerem Akku, um die Laufzeit zu erhöhen.

Und um meine Markierung zu erklären in deinem Post: Falsch!
Etwas kann nur einen Sinn ergeben, aber keinen Sinn machen. Alles aus dem Englischen übernommen (it makes sense).

Ich darf das behaupten, meine Frau ist Britin ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Kullioper

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.08.15
Beiträge
15
@ImpCaligula
Wie gesagt ist es nur Wort. Bei den Serienmörder ist es rein logisch auch egal ob er 2 gekillt hat oder mehr. Bei Apple ist genauso ob es 9 Betroffene waren oder weniger.

Wie du siehst benutzen Medien oder wer auch immer, nur wenn dieses Objekt sehr bekannt ist oder auffällt.
 

Kullioper

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.08.15
Beiträge
15
Ich gebe nicht auf. Das sind nur Bezeichnung Wörter.

Z.b Sagen wir mal der Mörder killt nur Frauen. Mit Glück bekommt er Bezeichnung Wort, wie the Women-Killer.

Bei Apple ist es genauso. Sagen wir mal das 4 Menschen nur durch drauf sitzen das iPhone sich wenig verbiegt. Wie du siehst entstand das Bezeichnung Wort Bentgate.

Rein logisch kann man jeden scheiß Bezeichnung Wort geben.

Aber trotzdem existiert dieser Tat bzw Fehler.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Für mich muss es auch nicht immer dünner werden. Das 6er ist schon dünn genug. Wie dünn soll es werden? Bis man es einrollen kann?
Das iPhone 6 Plus war ja wenigstens noch schön faltbar und ich finde es sehr schade, das Apple an dieser schönen und praktischen Innovation nicht mehr festhalten möchte...Aber immerhin haben sie das erste faltbare Smartphone entwickelt!:) Schade das es beim Kunden nicht so gut angekommen ist!:(
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Aber trotzdem existiert dieser Tat bzw Fehler.

Welcher Fehler existiert? Dass ein Smartphone sich verbiegt wenn man es Kräften aussetzt für die es nicht gebaut wurde? Dass eine Motorhaube sich zusammen faltet, wenn ein Elefant sich drauf setzt?

Wie kannst Du es als "Fehler" bezeichnen, wenn ein Smartphone irgend eines Herstellers sich verbiegt, wenn man es unsachgemäß´behandelt bitte?

Wirfst Du Dein Notebook auch in die gefüllte Badewanne und reklamierst es dann bei MediaMarkt dass das dämliche Teil kein Wasser verträgt und jetzt kaputt ist. Und dass dies ein Produktfehler ist!

Herrschaftszeiten...
3...2...1... atme... tief atmen...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Finde es jetzt schon zu dünn, das iPhone 6. Das 5er finde ich von der Tiefe her optimal.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Die Dicke des 5er fand ich perfekt. Schade muss immer alles dünner werden. Das 6er ist für mich echt schon zu dünn und rutscht mir öfters mal aus der Hand. Das ist mir beim 5er in 2 Jahren nie passiert. Und ich behaupte jetzt mal einfach, dass das sehr wohl mit der Dicke (nicht nur) zu tun hat.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
ich kenne kein Gerät, welches öfters die Spiderapp drauf hat als ein iPhone :)
Und ich kenne kein Gerät mit. Außer ein HTC und ein Samsung - Letzterem ist das Display aber auch ohne Einwirkung von Außen komplett herausgesprungen.

Aber deiner Historie nach zu urteilen, bist du eh nur hier, um zu meckern, oder sehe ich das falsch?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Solange das iPhone verwundert ist, ist doch alles ok.

BTW keines meiner iPhones hatte je ein gesprungenes Display. Wer damit rumwirft, hat halt Pech gehabt.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Also tatsächlich liegt mein iPhone 6 mit der Gummihülle besser in der Hand, als ohne.
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Mit dem iPhone 6 hat man die letzte erträglich kleine Gehäusestärke erreicht. Wenn es noch dünner wird, dann ist es nur noch unhandlich. Man büßt noch mehr Raum ein, den man für mehr Akku nutzen könnte. Und die Kamera? Wie weit soll sie noch rausstehen?
Die wird dann nicht mehr rausstehen. Bevor man Fotografieren kann muss man zuerst das Objektiv draufschrauben und nach dem Knipsen wieder wegnehmen.