• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Hoffentlich ist das normale schwarz einigermaßen Robust gegen Abnutzung.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Ja
Keine Innovationen? Ich denke das es da auch drauf ankommt von welchem iPhone aus man wechselt. Ich hatte bisher das 5er und bin der Meinung das das 7er schon sehr innovativ ist.

Bin da kein Hardcoreler
Ja klar da hast du total recht! Ich meine, das iPhone 7 bietet wenig/nur uninteressantes was man noch nieeeeeeeeeeeeeee gesehen hat :) 2017 wird es sicherlich Innovationen geben, aber meine Erfahrungen zeigen, das Innovationen nicht immer gut sind für den Endverbraucher
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Hoffentlich ist das normale schwarz einigermaßen Robust gegen Abnutzung.

Das möchte ich ehrlich gesagt auch hoffen. Wobei es mir auch am Ende rille ist, da es eh in ein transparentes Case wandert. Somit wirds auch zum leichten Diamanten Schwarz... haha :D:D:D
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja

Ja klar da hast du total recht! Ich meine, das iPhone 7 bietet wenig/nur uninteressantes was man noch nieeeeeeeeeeeeeee gesehen hat :) 2017 wird es sicherlich Innovationen geben, aber meine Erfahrungen zeigen, das Innovationen nicht immer gut sind für den Endverbraucher

Spür ich da nen Hauch Ironie? Meinte das aber tatsächlich ernst. Dieses "kommt drauf an wie ich meinen Homebutton drücke" wird es ja vermutlich auch beim 7er geben, jedoch kenne ich das nicht. Daher Innovation. Zumindest wenn man ein älteres Gerät genutzt hat bisher
 

Micha85

Erdapfel
Registriert
12.09.16
Beiträge
3
Bin schon sehr gespannt :) Apple begeistert mich jedes Jahr immer wieder :)
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Spür ich da nen Hauch Ironie? Meinte das aber tatsächlich ernst. Dieses "kommt drauf an wie ich meinen Homebutton drücke" wird es ja vermutlich auch beim 7er geben, jedoch kenne ich das nicht. Daher Innovation. Zumindest wenn man ein älteres Gerät genutzt hat bisher
Nein da ist keine Ironie :) ich meine das ernst! Ist schwer über chat so Emotionen zu vermitteln. Ich weiß was du meinst und bin da voll bei dir
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Habe das IPhone 7+ Diamantschwarz 128 GB telefonisch bei Vodafone (Vertragsverlängerung) am Freitag um ca. 09:15 bestellt. Erst stand voraussichtliche Lieferung am 15.09.2016 da. Hat sich heute auf 14.09.2016 geändert.

edc5a4fef3096086a451a49d844e19c2.jpg
Bei mir sieht es genauso aus, ich befürchte aber leider das es sich noch mit der Zeit ändern wird. Da Diamantschwarz ja bei den anderen Anbietern auch überall Lieferzeit hat...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bin gerade dabei nach einer Hülle für mein iPhone 7 zu schauen.......jetzt weiß ich wieder wie sich Frauen fühlen, wenn sie sich nicht entscheiden können bei Schuhen :D
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Bei meinem 5S hab ich die Caseual thinSkin. Gibt es sowas auch für das 7er?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also unter meinem Supportprofil ist schon mein iPhone 7 samt Seriennummer eingetragen worden!