• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Bei mir nicht. Hab zwar schon um 09:12 Uhr bestellt, aber "Lieferung 5. Oktober bis 11. Oktober" :eek:
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Habs parallel auch mal bei Mediamarkt zur Abholung im Geschäft bestellt. Mal sehen, wer schneller liefern kann.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Kann man seine Bestellung über die Hotline noch stornieren wenn der Status "Versand wird vorbereitet" ist ?
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Auch bei Mediamarkt? Hab mit denen telefoniert. Sie bekommen definitiv Geräte, aber wissen noch nicht, wieviele...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Auch bei Mediamarkt? Hab mit denen telefoniert. Sie bekommen definitiv Geräte, aber wissen noch nicht, wieviele...
Keine Ahnung. Ich kann nur von den Beständen direkt bei Apple sprechen, weil ich es von 9 Uhr bis 12 Uhr verfolgt habe richtig.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Weiss ob schon jemand am Store im Marienplatz in München campt:)?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich hoffe ja immer noch auf eine frühere Verfügbarkeit.
Bei Apple wird es leider so bleiben, wie es abgegeben ist..

@Nike: hat dieses Jahr keinen Sinn, weil sehr viele (wenn nicht sogar alle) Geräte reserviert wurden... aber seit gestern kampieren in Köln und Berlin schon welche, ja.
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Da will man zum ersten Mal das Lager von Android zu iPhone wechseln, dann fängt es schon so an...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Bei Apple wird es leider so bleiben, wie es abgegeben ist..

@Nike: hat dieses Jahr keinen Sinn, weil sehr viele (wenn nicht sogar alle) Geräte reserviert wurden... aber seit gestern kampieren in Köln und Berlin schon welche, ja.

Wie meinst du mit reserviert? Worüber? Kann man nicht am Verkaufstag eins erwerben? Warum campen dann die Leute :D
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Da will man zum ersten Mal das Lager von Android zu iPhone wechseln, dann fängt es schon so an...
Oh, sehr gute Entscheidung!!
Wie meinst du mit reserviert? Worüber? Kann man nicht am Verkaufstag eins erwerben? Warum campen dann die Leute
Man kann es auch reservieren und im
Store abholen, anstatt sich schicken zu lassen.
Naja, das sind nur "Gerüchte" laut den Medien, dass man ohne Reservierung kein Gerät kriegen wird.