• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Laut Internet sind schon ein paar UPS Versandbestätigungen rausgegangen! Bei mir noch nicht, obwohl seit Freitag "Versand wird vorbereitet" in der Bestellung steht. Ich fürchte, dass ich meins deshalb leider nicht per UPS sondern leider per DHL geliefert bekomme... mein 6s kam letztes Jahr um 17:30 Uhr !! Dann kann man den ganzen Tag nichts machen .. mein 6er das Jahr zuvor kam um 9 Uhr mit UPS.. hat jemand von euch schon eine Versandbestätigung erhalten?
Kann hier keiner was zu sagen?
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Wahrscheinlich hat von uns einfach noch keiner eine Versandbestätigung bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Sehe gerade, dass sich das Lieferdatum für meine Bestellung bei der Telekom seit dem WE um 3 Wochen verschlechtert hat, von KW38 auf 41. Ist das jemandem von euch auch passiert? iPhone 7 Plus 128 GB schwarz, reserviert am 17.8. und bestellt am 9.9.

http://www.telekom.de/lieferstatus

Die Seite scheint eine Macke zu haben. Wenn ich ein späteres Bestelldatum (>9.9.) eingebe, kommt wieder KW38. Das macht keinen Sinn.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, also hoffentlich kommt es erst 17:30 :p
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Soo, iPhone SE verkauft.....jetzt steht meinem 7er nichts mehr im Wege :):):) außer dass ich bis Freitag kein Handy habe :mad:
 
  • Like
Reaktionen: _zeus

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ohne Witz, ist das dein Ernst? Das schwarze Eloxat beim iPhone 5 war dermaßen minderwertig. Wenn man keine Tasche benutzt hat, hat sich das an einer normalen Jeans nach wenigen Wochen abgeschliffen... Beim 5S und allen folgenden Modellen hat Apple den schwarzen Rand zu Recht verbannt.
Nun holen Sie die "Farbe" wieder raus, schreiben dazu "an sich ist es scheiße" und dieses Vorgehen sollte man ihnen hoch anrechnen? Lass das mal in einem "anderen Lager" passieren... Oder wenn VW schreiben würde, dass die Ledersitze besser mit einem Schonbezug versehen werden sollten, weil diese sonst innerhalb der normalen Nutzdauer durchscheuern..

Ehrlich Meinung von mir: Völlig am Einsatzbereich vorbei entwickelt (trotz bekannter Vorgeschichte).:mad:

Bedenke mal, was ganz andere Hersteller machen. Da kommt null... Nichts...
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Ich bin so krass aufgeregt Leute. Hab richtig bauchweh hahha! Ich vertraue Apple das sie ein top Produkt raus bringen, vlt gerade weil sie Luft holen für 2017 und deswegen sich auf die wichtigen basics konzentriert haben, ich brauche keine Innovationen
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
....hat sich bei jemandem der bei der Telekom bestellt hat, am Status etwas geändert?

Habe über VVL bestellt, Bestellung in Bearbeitung. Wird sich wahrscheinlich dann am Mittwoch ändern, aber ich mache mich da nicht verrückt. Die Telekom hats bis jetzt seit dem 3G geschafft, dass ich das Ding pünktlich am Releasetag gegen 09:00 Uhr von DHL geliefert bekommen habe und ich zweifle auch nicht daran, dass es dieses mal wieder so sein wird. Entspannt frühstücken, während der Rest in der Schlange steht :cool:

P.S.: Diese "Lieferstatus" Seite ist ziemlich pseudo-mäßig. Einen richtigen Status hat man nur, wenn man bereits Kunde ist, und zwar unter https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_status
 
Zuletzt bearbeitet:

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Bedenke mal, was ganz andere Hersteller machen. Da kommt null... Nichts...

Aber das macht es doch kein Stück besser für den Endkunden.. Vor allem weil aus der Vergangenheit bekannt ist, wie schlecht die Elixierung ist.
Man hätte sagen können "mal abwarten" aber in diesem Fall geht das echt gar nicht
 

p7e

Erdapfel
Registriert
12.09.16
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich bin seit heute neu hier, da ich von Android plane auf das iPhone 7 Plus umzusteigen :)

Ich weiß nicht, ob es bereits angemerkt wurde, aber mir wurde im Chat gesagt, dass das iPhone 7 Plus aktuell nicht am Freitag abgeholt werden könne. Vielleicht war ich auch nur zu spät dran, ich war beim Start der Vorbestellungen auch noch im Ausland.

Eine Frage hätte ich jedoch: wenn man bei Apple Online bestellt, kann man ja soweit ich weiß mit jedem Anliegen und in den lokalen Apple Store gehen. Wie sieht das mit Geräten aus, die man bei Media Markt/Saturn bestellt hat? Wird man im Apple Store dann an den jeweiligen Händler verwiesen oder genauso behandelt, wie wenn man direkt bei Apples Online Shop bestellt habe?

Denn was ich bisher alles an Kooperationsverweigerung von Media Markt und Saturn alles mitbekommen habe, lies mich meine Geräte bislang (sofern möglich) immer über Amazon bestellen, die (zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach) immer ausnahmslos kundenorientiert waren.

Vielen Dank für eine Antwort und nochmals hallo in die Gemeinde :)
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich bin so krass aufgeregt Leute. Hab richtig bauchweh hahha! Ich vertraue Apple das sie ein top Produkt raus bringen, vlt gerade weil sie Luft holen für 2017 und deswegen sich auf die wichtigen basics konzentriert haben, ich brauche keine Innovationen

Top Einstellung und ich muss sagen, dass es mir exakt genauso geht. Die einen mögen einen für bekloppt erklären, die anderen können es aber nachvollziehen.

Aber das macht es doch kein Stück besser für den Endkunden.. Vor allem weil aus der Vergangenheit bekannt ist, wie schlecht die Elixierung ist.
Man hätte sagen können "mal abwarten" aber in diesem Fall geht das echt gar nicht

Du vergisst aber allerdings, dass es sich damals um ein stinknormales 5er handelte. Apple spricht hier von einem iPhone in Klavierlack-Optik. Und das so etwas schneller Kratzer anzieht, merken wir alleine schon daran, welche Geräte benutzt werden. In meinem Fall eine PS4, ein Fernseher, meine Kopfhörer usw... Klavierlack ist einfach mal dafür bekannt, dass es schneller zerkratzt.

Aber ich schließe mich da eh raus. Ich bekomme ein stink-normal-schwarzes iPhone 7 Plus und freue mich drauf!
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Keine Innovationen? Ich denke das es da auch drauf ankommt von welchem iPhone aus man wechselt. Ich hatte bisher das 5er und bin der Meinung das das 7er schon sehr innovativ ist.

Bin da kein Hardcoreler
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Wie sieht das mit Geräten aus, die man bei Media Markt/Saturn bestellt hat? Wird man im Apple Store dann an den jeweiligen Händler verwiesen oder genauso behandelt, wie wenn man direkt bei Apples Online Shop bestellt habe?

Innerhalb der 1 jährigen Garantie ( oder auch länger, wenn du AppleCare+ kaufst) kannst du auch direkt zu Apple gegen, egal wo du es gekauft hast.