• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ich hab vor rund 1 Stunde die Bestätigungsemail von O2 bekommen. Bestellt hatte ich heute früh so um 10 Uhr herum. Die weiteren Emails mit den detaillierten Daten sollen folgen.

Übrigens habe ich telefonisch bestellt mit Ratenplan. Ging also auch heute schon.
 

Kryptisium_87

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
25
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Reservierung bei O2 rückgängig zu machen..? Weiß das jemand?
 

GhostOfFuture

Erdapfel
Registriert
03.05.08
Beiträge
5
Nabend zusammen,
Habe auch heute morgen bestellt, aber auch 10 Minuten lang nicht durchgekommen... Daher iPhone 7 plus 256GB in Matt schwarz wohl erst am 27-29 September (die schwarze Edelstahl Watch dafür wenigstens nächsten Freitag...)

Ist einem von euch aufgefallen das in der Apple alle 27-29 September Zeiten jetzt zurück gefallen sind auf 20-22?

Das lässt ja vielleicht noch hoffen...!
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Nabend zusammen,
Habe auch heute morgen bestellt, aber auch 10 Minuten lang nicht durchgekommen... Daher iPhone 7 plus 256GB in Matt schwarz wohl erst am 27-29 September (die schwarze Edelstahl Watch dafür wenigstens nächsten Freitag...)

Ist einem von euch aufgefallen das in der Apple alle 27-29 September Zeiten jetzt zurück gefallen sind auf 20-22?

Das lässt ja vielleicht noch hoffen...!

Wo sind die Zeiten zurückgefallen?
Bei mir steht Versand in 6-8 Tagen
Lieferung 27-29 .09
Das ist schon etwas merkwürdig
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ist einem von euch aufgefallen das in der Apple alle 27-29 September Zeiten jetzt zurück gefallen sind auf 20-22?

Das lässt ja vielleicht noch hoffen...!

Ja, war die letzten Jahre auch so, Apple ist zu Beginn sehr großzügig bei der Kalkulation.
Am Ende ging es i.d.R. immer schneller als zu Beginn angegeben.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Abend, heute morgen ab halb neun wurde dieser Thread leider voll gespammt... ich möchte hier dennoch von meinen Erfahrungen und Eindrücken berichten.

Heute morgen 09:00 Apple Webseite Store down, Apple Store App down, 09:05 immer noch .... irgendwann um 09:15 kam ich endlich in den Shop und siehe da mein Wunsch iPhone (7er Diamant) Lieferzeit 1-2 Wochen, da kam ich mir ehrlich gesagt verarscht vor.

Ich dachte mir guck mal bei den anderen nach der Lieferzeit ... Die Lieferzeit stieg bei Schwarz und JetBlack Rasant an.
Um 09:30 waren es schon 2-3 Wochen und ich war nicht bereit solange auf das 7er zu warten und dann dachte ich mir nimm ich halt mein erstes goldenes iPhone in 32GB dann habe ich sogar noch was gespart im vergleich zu JetBlack.... Zack. ... 32GB zwei Wochen Lieferzeit. Ich habe dann kurzum die 128GB Variante in Gold bestellt und diese trifft Freitag bei mir ein.

Ich wünschen allen die heute vorbestellt haben das euer iPhone schnell bei euch eintrifft.

Gruß Kevin
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader und Pherano

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
du hast - nur weil nicht sofort verfügbar - eine andere farbe bestellt?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Für mich echt nicht nachvollziehbar. Ich kaufe mir die Farbe die mir gefällt. Wenn ich dann halt 2 Wochen oder 3 Wochen warten muß ist das zwar ärgerlich aber damit kann ich leben. Solange wird halt das "alte" genutzt. Aber wegen der nicht sofort möglichen Lieferbarkeit eine andere Farbe zu nehmen ?
 
  • Like
Reaktionen: ChefTeddy und Yiruma

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Hab jetzt bei o2 bestellt. 40€ Anschlusspreis und dann 60€ im Monat mit 4GB passt.
 

Matrix_1975

Jonagold
Registriert
31.01.14
Beiträge
18
Bei A1 Österreich bestellt für 509 Euro mit Mobilpoints, lediglich 2 Jahre Vertragsverlängerung.

iPhone 7 plus, 128GB, schwarz - matt
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
509 EUR sind natürlich eine Ansage. Für das gleiche Modell muß man bei uns in Deutschland knapp das doppelte auf den Tisch legen. Trotz Neuvertrag.
 

Matrix_1975

Jonagold
Registriert
31.01.14
Beiträge
18
Das ist natürlich richtig übel!

Mit ein bisschen Glück bekomme ich mein 6s plus für diese Geld an den Mann!
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
tja mobilfunktechnisch sind wir in ö im gelobten land
 

GhostOfFuture

Erdapfel
Registriert
03.05.08
Beiträge
5
Wo sind die Zeiten zurückgefallen?
Bei mir steht Versand in 6-8 Tagen
Lieferung 27-29 .09
Das ist schon etwas merkwürdig

Ich meine in der Apple App im Store, noch nicht in der Bestellung selber (aber vielleicht kommt das ja noch?)

Guck mal im Screenshot zB die 256GB Variante, die war den ganzen Tag auf 27-29 September
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    202,3 KB · Aufrufe: 123

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
"Versand wird vorbereitet" :cool:
(bei zwei iPhone 7 32GB in silber bzw. schwarz)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Wenn ich bei mir unter Kundenkonto bei t mobile den Lieferstatus einsehen will sagen die mir das meine Nummer nicht verknüpft sei. Ich sei zwar der Vertragsnutzer oder so ähnlich aber habe nur eingeschränkte Handlungsfreiheit. Wenn ich den erweiterten Service nutzen will verlangt der von mir das ich meine Nummer mit meinem Puk quasi Legitimiere. Wenn ich das machen will dann sagt der mir am ende das die Verknüpfung aus technischen Gründen nicht möglich wäre. Was ist denn das für ein Schrott. So kann ich keinen Lieferstatus einsehen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Viel Spaß Euch allen schon mal mit den neuen Geräten

Da wirds ja ne Menge Berichte geben hier...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Versand wird vorbereitet *o*
Ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich so aufgeregt bin......naja jedenfalls hab ich dann erst einmal 1 Jahr ruhe mit dem Handy :D