• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Bei mir ist leider auch noch nichts zurückgefallen.

iP7 Plus 128Gb Black, 26-27 September nach wie vor.
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Falls es jemanden interessiert (und die Info noch nicht bekannt ist):
Das iPhone 7 hat bei Vodafone laut Kundenberater kein Sim Lock.

Ich muss meine Aussage revidieren. Mich hat ein anderer Vodafone Mitarbeiter angerufen und erzählt, dass das iPhone 7 sehr wohl einen Sim Lock hat und dieser voraussichtlich Ende Februar entfernt wird.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
habe mir heute ein iPhone 7+ mit 128gb in Roségold bestellt. Im Moment noch "Bestellung in Bearbeitung" (Lieferung 16.09.16)
bei Apple...

wo hast Du bestellt, @Hornhauer?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Versand wird vorbereitet *o*
Ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich so aufgeregt bin......naja jedenfalls hab ich dann erst einmal 1 Jahr ruhe mit dem Handy :D

Dito, bei mir auch, aber ändert ja leider nichts daran dass es trotzdem erst am Freitag kommt^^

Und ich komme auch erst wieder Freitag Abend Nachhause da passt das eh :)
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
kann natürlich sein, dass ich mich jetzt täusche,
aber gibt Apple nicht explizit an, nur an die adressierte Person auszuliefern, @attila?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Kommt dann auch auf den Postboten an. Manche geben es auch einfach so ab.

Bei mir ist jemand Zuhause und ich habe ein Postvollmacht Muster ausgedruckt, auch für den Empfang von eigenhändig auszuhändigenden Sendungen.

Und dass darf man ja, sollte kein Problem darstellen.
 

ricciman

Golden Delicious
Registriert
09.09.16
Beiträge
10
Ich muss meine Aussage revidieren. Mich hat ein anderer Vodafone Mitarbeiter angerufen und erzählt, dass das iPhone 7 sehr wohl einen Sim Lock hat und dieser voraussichtlich Ende Februar entfernt wird.

Die Aussage mit dem Netlock kann ich bestätigen. Bin selbst Mitarbeiter bei VF und wir haben diese Information als Kundeninfo erhalten.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Auch bei meiner Bestellung: Versand wird vorbereitet
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
...hat hier jemand auch bei der Telekom bestellt (VVL)?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die Lieferungen sind genau auf den 16.9 getimed, oder?

Dass ein iPhone früher geliefert wird, ist ausgeschlossen?
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Würde mich auch interessieren. Da ich vom Freitag bis Sonntag in Stuttgart bin wäre es schön wenn ich es gleich mitnehmen könnte.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ansonsten werd ich mich wohl auf das Abenteuer einlassen und das 7er in Diamantschwarz und 128GB bestellen. Nutzung ohne Hülle vorgesehen, ich hoffe auf das Beste....

Wann bestellst du? Oder anders gefragt, wann kann man mit nem Erfahrungsbericht rechnen. Liebäugel ja auch mit Diamantschwarz, aber nicht wenn es sich zerkratzen lässt
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Letztes Jahr wurden einige früher beliefert, weil UPS gepennt hat. Die iPhones liegen ab spätestens Dienstag bei denen schon auf Lager, damit nichts schief geht.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir wird mit dhl express geliefert......manchmal kommt der hier schon morgens um 9 und mal erst um 17 uhr -.- >.<
 
  • Like
Reaktionen: Lukin

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Gegen 6 Uhr hatte ich es auch probiert, da kam dann aber nur die Fehlermeldung im Kundencenter, dass ich kein Vertrag zum verlängern hätte....was natürlich quatsch ist. Etwa 8.30 hats dann geklappt (7 32GB black). Sag mal bescheid sobald sich bei dir beim Lieferstatus was tut - bei mir aktuell im Status Bearbeitung.