• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Hab auch eins bei mir reserviert
Werde meine Bestellung stornieren
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Sorry, aber es gibt absolut keine Optionen zum Reservieren und dann vor Ort bezahlen..
Oder schick uns einen Link.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Kann ich aber nachvollziehen. Einige Vollhonks blockieren auf dem Weg Kontingente, kaufen dann aber woanders. Und andere schauen erst einmal in die Röhre. Von daher empfinde ich das nicht mal als Verlust.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Sind die eigentlich jedes Jahr so schlecht im Hochrechnen? Letztes Jahr hatte ich um 9:42 Uhr mein 6s plus iPhone vorbestellt, und es kam am 19. also 7 Tage später.

Dieses Mal ging wieder die Seite gar nicht. 9:18 Uhr kam meine Bestätigungsmail mit der Lieferzeit von 4-6 Wochen?!??! Wollen Die mich eigentlich verarschen?
Als ich bestätigt hatte, stand bei mir noch 6-8 Tage. Das kann doch nicht wahr sein?
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Was ist der große Vorteil von reservieren und abholen gegenüber ganz normal bestellen, direkt zahlen und dann abholen…? Letzteres spart ja sogar eher noch Zeit vor Ort…
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Was ist der große Vorteil von reservieren und abholen gegenüber ganz normal bestellen, direkt zahlen und dann abholen…? Letzteres spart ja sogar eher noch Zeit vor Ort…

Dass das gewünschte Gerät nicht am 16. Verfügbar ist und die Bestellung extrem weit nach hinten gerutscht ist? Und man somit, dass ganze am Releae Tag haben kann
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Wie soll das gehen, bei mir zeigt es diese möglichkeit gar nicht an!

Doch geht über die apple app am iphone oder ipad siehe hier.

bei mir ist das geritzt ..............freu
 

Anhänge

  • img_2422.jpg
    img_2422.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 166
  • img_2423.jpg
    img_2423.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 217

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Hat jemand die Abholreservierung auch für die Watch gefunden??
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Dass das gewünschte Gerät nicht am 16. Verfügbar ist und die Bestellung extrem weit nach hinten gerutscht ist? Und man somit, dass ganze am Releae Tag haben kann
Das spielt da doch keine Rolle – was du nicht mehr zur Abholung im Store bestellen kannst, kannst du auch ebensowenig reservieren. Geht ja beides vom gleichen Bestand weg.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Das spielt da doch keine Rolle – was du nicht mehr zur Abholung im Store bestellen kannst, kannst du auch ebensowenig reservieren. Geht ja beides vom gleichen Bestand weg.

Hä? Ergibt keinen Sinn, was Du hier schreibst.
Wenn man vorher das iPhone reserviert und im Store zu dem Datum/Uhrzeit abholt, dann hast du das Gerät auch zu 100%.

Da wäre dies natürlich schneller, als wenn ich Online bestelle und das ganze erst ende September da ist.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Hä? Ergibt keinen Sinn, was Du hier schreibst.
Wenn man vorher das iPhone reserviert und im Store zu dem Datum/Uhrzeit abholt, dann hast du das Gerät auch zu 100%.

Da wäre dies natürlich schneller, als wenn ich Online bestelle und das ganze erst ende September da ist.
Du hast meinen Post nicht richtig gelesen oder falsch verstanden. Es geht überhaupt nicht darum, sich das Teil schicken zu lassen. Sondern lediglich um die beiden Varianten bestellen, zahlen und im Store abholen vs. reservieren, im Store abholen und vor Ort zahlen. Und das geht nat. beides nur, so lange im gewünschten Store noch Geräte verfügbar sind.