• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Die Preise der Telekom scheinen ja echt bitter zu sein, wenn man das hier so alles liest...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hat folgendes schon mal jemand durch gerechnet: Vertrag bei der Telekom verlängern ohne Handy und dieses dann bei Apple finanzieren mit 0%, wenn das jemand mag...

Kommt evtl. günstiger.
 

OrinocoDelta

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
18
Hallo,

weiß hier jemand mit Sicherheit ob die "alten ACPP's" (Apple Care Protection Plan for iPhone) auch für das 7er gelten ???
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Gerade über Vodafone verlängert
7+ 128 GB Schwarz, 249€ zuzahlung, leider bekomm ichs erst im Oktober da ab 3. erst mein Vertrag umgestellt wird und dan das iPhone Versendet wird o_O
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
@Littlebigbenny
Das scheint mir aber zu hoch..

Ich habe eben gerade auch meinen Vertrag verlängert,
ich habe den Magenta Mobil M Vertrag mit Top Handy (1.Generation) für 59€ im Monat.

Sie sagte mir folgende Preise:
32GB 259€
128GB 389€
256GB 489€
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hallo,

weiß hier jemand mit Sicherheit ob die "alten ACPP's" (Apple Care Protection Plan for iPhone) auch für das 7er gelten ???

Bei der Hotline sagte man mir mal, so lange man so einen besitzt kann man den immer einlösen. Wenn das stimmt sollte er also auch für das iPhone 7 gelten...
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich hab mir ein Plus in Diamantschwarz bei der Telekom bestellt und hoffe, dass dieses vermaledeite Premierenticket diesmal funktioniert...
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Hab jetzt mit zwei Mitarbeitern bei T-Mobile gesprochen in Österreich.
Der erste wusste von gar nichts bescheid. Der zweite bekam dann die Info dass man ab 9 Uhr vorbestellen kann.
Wann genau die Handys dann kommen wusste er nicht. Er schätzte auf ende des Monats oder eben erst im nächsten Monat.
Ich werde also versuchen über die App zu bestellen!

Welches? Natürlich JET BLACK 256GB. Weshalb 256GB? 4k Videos welche man dann auch endlich mal gespeichert lassen kann!

Viel Glück allen bei der Bestellung! Hoffe alles geht gut. :D
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Bei der Hotline sagte man mir mal, so lange man so einen besitzt kann man den immer einlösen. Wenn das stimmt sollte er also auch für das iPhone 7 gelten...
Ich glaube, es gibt Grenzen, wie lange Nach dem Mauf Du den Plan aktivieren kannst.
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Ich glaube, dass die Preise auf der Telekom-Seite noch nicht ganz richtig eingestellt sind. Schwanken auch noch teilweise. Beispielsweise kann man ja bei den Magenta Friends-Tarifen zwischen doppeltem Datenvolumen oder halbem Telefonpreis wählen - mit doppeltem Volumen soll das iPhone 7 mit 128 GB im M-Tarif 329 Euro Zuzahlung kosten, wenn man aber die Variante Rabatt-aufs-Handy wählt werden sogleich 499 Euro verlangt.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Mit dem 4k habe ich mir gestern auch überlegt.

Bei 3 Stunden 4k Video wären es 63GB, bei dem 128GB iPhone 7 hätte man noch Platz für anderes.
Bei 4 Stunden 4k Video hätte man 84GB belegt.

Mir langt das locker, wenn ich überhaupt auf eine Stunde damit komme :D :p
 

OrinocoDelta

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
18
Bei der Hotline sagte man mir mal, so lange man so einen besitzt kann man den immer einlösen. Wenn das stimmt sollte er also auch für das iPhone 7 gelten...

Die Hotline gestern war nen wenig ratlos - ich hatte mir 2 Pläne aus der Bucht original verschweißt gekauft (ca. 85,-) ... Bisher nur einen aktiviert :) Es wäre ja nur logisch - na mal sehen - versuche mal direkt bei der Apple Care Hotline mein Glück ... Die Versicherung und nochmal 150,- ist ja schon jenseits von "Gut & Böse" :) ...
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Noch eine halbe Stunde, und ich weiß immer noch nicht, welche Farbe ich nehmen soll....

Schwarz oder Diamantschwarz?

Es ist so schwer....

Wie habt ihr euch entschieden und warum?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Nehme wieder silber, mag die schwarze Front wegen der Fingerabdrücke nicht, bei der weißen fällt es weniger auf.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Die Hotline gestern war nen wenig ratlos - ich hatte mir 2 Pläne aus der Bucht original verschweißt gekauft (ca. 85,-) ... Bisher nur einen aktiviert :) Es wäre ja nur logisch - na mal sehen - versuche mal direkt bei der Apple Care Hotline mein Glück ... Die Versicherung und nochmal 150,- ist ja schon jenseits von "Gut & Böse" :) ...

Vesuch macht Kluch, lass es uns wissen wie es ausging.