• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

g00se1895

Jonagold
Registriert
16.01.14
Beiträge
18
Ich habe gerade bei der Telekom online meinen Vertrag verlängert. Allerdings wäre ich gerne in die Tariflinie Magenta Mobil Happy gewechselt. Die wurde mir aber nicht angeboten. Kann man das später umstellen lassen?

Guten Morgen erstmal. Die Happy Tarife werden dir nur als Magenta Eins Kunde angeboten. Solltest du bis jetzt keinen Magenta-Vorteil in deinem Vertrag haben, so kommst du auch nicht in den Genuss dieser Tarife.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hallo,

Kann man nachher beim vorbestellen mit Paypal bezahlen also ohne Kreditkarte, weiß das jemand?

Habe in Erinnerung das für möglich war oder?

Bin auf Arbeit und hab nur Handy dabei geht das dann auch ohne die Paypal App? Also die Apple Store App habe ich aber keine Paypal App
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja @Yuuki, war seither möglich, denke es wird auch weiterhin möglich sein.

Mit der PayPal App hat das nichts zu tun, du wirst in der Apple Store App direkt auf eine PayPal Seite zur Zahlung weitergeleitet.

Wenn Sie eine Bestellung mit PayPal aufgeben, werden Sie auf die PayPal Website geleitet. Dort müssen Sie sich dann mit Ihrem PayPal Benutzernamen und Kennwort anmelden.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Ebenfalls vorhin bei der Telekom verlängert. Diamantschwarz 128GB. Ging problemlos.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ja @Yuuki, war seither möglich, denke es wird auch weiterhin möglich sein.

Mit der PayPal App hat das nichts zu tun, du wirst in der Apple Store App direkt auf eine PayPal Seite zur Zahlung weitergeleitet.

Es sei denn er möchte es über die Apple Store-App bestellen. Da wird er via Kreditkarte zahlen müssen. Eine Paypal-Zahlungsoption gibt es nur im Browser (habe es selbst vorhin getestet und bin leider zu diesem Ergebnis gekommen). Von daher lieber den Browser nutzen (weiß aber leider nicht, ob die Zahlung via Paypal mit den mobilen Browsern auch funktioniert).
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Mit dem Browser ging damals aber wieso über die App nicht?
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Ok danke trotzdem, weiss ich Bescheid und probiere es erst mit dem Browser
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, jetzt ist mir auch wieder eingefallen, warum ich die Telekom nicht leiden konnte.....weil du bei 4 verschiedenen Leuten 4 verschiedene Aussagen bekommst lol
Eben bei denn freundlichen Leuten angerufen, und auf einmal kann ich meinen Vertrag nicht mehr ändern...sehr witziger Verein. :-D
Da bin ich doch gleich mal gespannt, was die netten Leute im Shop mir sagen, und wie sie mir erklären wollen, das es ja doch so viel besser ist, erst mal nen Vertrag ohne Handy zu machen. ;)
Wie gesagt, witziger Verein, selten so um 8 Uhr morgens so gelacht :-D
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Hab es nun auch vorbestellt :)

iPhone 7 Black 128GB

Jetzt heisst es auf nächste Woche hoffen ;)
 

Littlebigbenny

Granny Smith
Registriert
17.09.13
Beiträge
13
Meine Frau hat gerade ihren Telekom Magenda M mit Top-Handy verlängert. Der Vertrag kostet 65 € im Monat und das iPhone 7 Plus mit 32 GB hat 379 € Zuzahlung + eine ominöse Smartphone-Abgabe in Höhe von 49 € oder so gekostet.

Kann das sein?! Ich glaube für mein 6S Plus habe ich damals mit demselben Vertrag 169 € zugezahlt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Meine Frau hat gerade ihren Telekom Magenda M mit Top-Handy verlängert. Der Vertrag kostet 65 € im Monat und das iPhone 7 Plus mit 32 GB hat 379 € Zuzahlung + eine ominöse Smartphone-Abgabe in Höhe von 49 € oder so gekostet.

Kann das sein?! Ich glaube für mein 6S Plus habe ich damals mit demselben Vertrag 169 € zugezahlt.

379...harte Zuzahlung für das kleine plus.....würd ja gerne auf der Telekom Seite mal nachschauen, aber leider Listen die das noch nicht....würde mich nämlich interessieren, was das bei mir dann kosten würde in der 128 Variante....
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
100€ mehr sind es meist bei der Zuzahlung
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Wollte es mir eigentlich mit Vertrag kaufen aber die Preise bei der Telekom find ich schon ziemlich hoch. 500€ Anschlusspreis für das 32GB und 45€ für die ersten zwölf Monate und danach 55€...Magenta MobilM Friends.
Der Preis für das Smartphone ist bei dem Vertrag der gleiche, egal ob ich 32 128 oder 256 GB auswähle. Bug?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
So Vertrag auch verlängert. 7+ 128GB Diamantschwarz, Magenta Mobile L Friends, Zuzahlung 419€ o_O
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hatte mit 200-250 Zuzahlung gerechnet....bei allem darüber werd ich wohl die nächsten Tage nicht online sein.....werd wohl mehrere Tage brauchen, um das meiner Frau zu erklären :-D
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah und neowulf