• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Mit dem 4k habe ich mir gestern auch überlegt.

Bei 3 Stunden 4k Video wären es 63GB, bei dem 128GB iPhone 7 hätte man noch Platz für anderes.
Bei 4 Stunden 4k Video hätte man 84GB belegt.

Mir langt das locker, wenn ich überhaupt auf eine Stunde damit komme :D :p
128GB reichen im Normalfall sicher dicke! Im letzten Urlaub ging mir allerdings sehr schnell der Speicher aus.
Musste dann andauernd entscheiden welche bisherigen Videos ich zugunsten eines neuen Videos lösche. :eek:
Mit 256GB wird der nächste Urlaub sicher etwas gelassener was die Aufnahmen betrifft! :D

Kann Apple Care auch später gekauft werden oder muss man das gleich mitbestellen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe meins....................................................................in 15 Minuten:p

• Like
Reaktionen: Pherano
Oh man, ich pinkel mich gleich ein.
Ich will mein iPhone 7 bestellen............jetzt:p

Wäre mir auch lieber wenn es sofort ginge, da könnt ich auch eher auf die Arbeit [emoji58]

Wollte es von dort bestellen, aber grad DANN ist um 9 irgendwas [emoji85]

Kleiner Tip, nutzt die AppleStore App anstatt es über Pac/Mac zu bestellen. Darüber ging es letztes Jahr einige Minuten eher

• Like
Reaktionen: rene-xy
du kannst apple care + bis zu 60 tage nach kauf abschliessen dann jedoch nur noch telefonisch mit Kreditkarte

• Like
Reaktionen: Helle85
was habt ihr bloß alle mit euren frauen?
verdient ihr keine eigene kohle?