• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

mike210870

Granny Smith
Registriert
25.04.15
Beiträge
13
Dann reihe ich mich auch mal ein: Bestelle morgen das 7er in matt Schwarz (128 GB) :) Habe das 6s + was mir aber doch zu unhandlich ist.
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
lohnt sich eigentlich der Erwerb dieses Apple Care + ?
wie sind da die Erfahrungen?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Weiß jemand, ob man morgen auch mit PayPal zahlen kann? Hab nur ne Prepaid Kreditkarte und da ist momentan nichts drauf :D
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Apple Care? Ne Versicherung halt... wenn man sie in Anspruch nehmen muss war sie billig und wenn nicht sauteuer ;)
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Bin auch morgen früh dabei.
Werde wohl das 4.7 mit 128GB in DarkBlack nehmen.
Abholen will ich es dann am 16.9 in Oberhausen , hatte ich schon mit dem iPhone 6 so gemacht und hat super geklappt.
Kleine Schlange und kurze Wartezeit,die andere Schlange hat ganz schön bedröppelt geschaut.....hehehe
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Wenn mir das Plus zu groß ist, kann ich es trotz Benutzung kostenlos ohne weitere Kosten zurückschicken?
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Danke!

Bei iPhones gibt es keinen EDU Rabatt.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Müsste gehen aber nicht mit der App. Musst schon am pc. Habe letztes Jahr auch mein 6s mit Paypal bezahlt und war relativ schnell da.

Ich habs auch gerade bemerkt als ich mal so zum Test ein iPad Pro bestellen wollte.

Über die Apple Store-App geht nix mit Paypal, auf der Webseite schon.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Dame mit der ich heute (bzw. gestern) geschrieben habe recht hat und es nicht so ablaufen wird, dass die App schneller ist als der Browser. Das wäre viel zu ärgerlich!
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Hallo erstmal an alle,
gibt es vielleicht Erfahrungswerte vergangener iPhone Veröffentlichungen, wie lange es dauert bis man es auch im Mediamarkt z.B. erhält? Hab da noch einen 200 Euro Gutschein. Wäre ne feine Sache.

In der Regel haben die das auch am Release Tag, aber die möchten es anfangs immer nur mit Vertrag verkaufen (zumindest bei uns so)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hab vor einer Stunde per Hotline das 7+ bei der Telekom über VVL bestellt. Ging alles reibungslos und ist schon im
Kundencenter zu sehen ..

Und jetzt drücken wir der deutschen Tennis Nr. 1 mal weiter die Daumen
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Guten Morgen Leutz! :)

Sagt mal, macht es eventuell mehr Sinn wenn man abwechselnd schaut ob der Verkauf auf der .com-Seite schneller ist als auf der .com/de-Verkaufsseite von Apple, und vor allem ob dann auch dort die Möglichkeit früher vorzubestellen möglich ist?
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab vor einer Stunde per Hotline das 7+ bei der Telekom über VVL bestellt. Ging alles reibungslos und ist schon im
Kundencenter zu sehen ..

Und jetzt drücken wir der deutschen Tennis Nr. 1 mal weiter die Daumen
Dito, habe allerdings online bestellt :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich habe gerade bei der Telekom online meinen Vertrag verlängert. Allerdings wäre ich gerne in die Tariflinie Magenta Mobil Happy gewechselt. Die wurde mir aber nicht angeboten. Kann man das später umstellen lassen?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
An diejenigen, die bzgl. des Abholens durch Reservierung gefragt hatten. (uA. @svepo & @#iUser)
Letztes Jahr, beim iPhone 6s(+) "Vorbestelltag", konnte man das so machen. Also das ihr morgen früh um 9Uhr euch ein iPhone in gewünschter Konfiguration für den jeweiligen Store samt Abholuhrzeit reservieren könnt, falls Apple das vom letzten Jahr beibehält, wovon ich mal ausgehe. Habe ich letztes Jahr nämlich auch so gemacht und das lief reibungslos, war erstaunt wieviele am Releasetag am Jungfernstieg ohne Reservierung da rum standen, ich konnte mich dann schön in eine kleine Extrareihe gesellen :D.
Auch ist letztes Jahr um 9Uhr nichts abgestürzt oder Ähnliches,der Bestell-/Reservierungsvorgang war komplett stressfrei. :)

Ich war gestern im Store (Jungfernstieg) und leider konnte keine Aussage getroffen werden, ob es einen Pick Up Service geben wird.

Auch die Frage, ob es ggf. eine Uhren- und eine Handyschlange geben wird, konnte mir nicht beantwortet werden. Ich für meinen Teil habe nämlich nur Interesse an der Watch und keine Lust (falls das Vorbestellen schief geht) mit 5k Leuten in der Schlange zu stehen, die nur Handys haben wollen..

Hast du letztes Jahr über die App, oder Browser bestellt?