• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ich weiß nur, dass in der Vergangenheit manche Pakete länger gebraucht haben, weil sie erst nach Prag umgeleitet wurden, um die Pakete mit irgendwelchem Zubehör zu bestücken. Wenn ich es am ersten Tag haben wollen würde, würde ich einzelne Bestellungen aufgeben, um auf Nummer sicher zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Schade das es kein spacegrau mehr gibt! Werde mir das schwarz matte holen, wenn da out of the Box schon Kratzer oder innerhalb der ersten zwei Wochen was an der Farbe sich abnutzt werde ich es zurück geben und mein 6s behalten. Habe keine lust das gleiche nochmals mitzumachen wie beim 5er damals.
Bin mir nur noch nicht schlüssig ob 4,7 oder 5,5!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei 6er gab es das
So hab ich mein iPhone geholt am Release day

Auch beim 6s war es möglich
Beim 6er konnte ich die Timeline im November buchen, zuvor war nichts frei. Hatte an jenem tag Glück.
Beim 6s und dem SE gab es dies hier nicht. Wobei mir das 6s auch egal war.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe gerade hier im Saturn einmal nachgefragt, wie das dort mit dem iPhone 7 aussehen wird und dann meinte der Verkäufer, dass die da morgen früh selbst um 09:01 Uhr sitzen und bestellen müssen.....daher wissen sie noch nicht einmal was und ob sie was bekommen xD :eek:
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
Hallo,
bestelle jedes im Shop online und war immer erfolgreich.
Habe immer eins bekommen.

Für dieses Jahr habe ich aber ein paar Fragen..

Ist eine Bezahlung weiterhin mit Paypal möglich? Letztes Jahr war das möglich.

Ist es diesmal um 09:01Uhr Deutsche Uhrzeit? Weil die vergangenen Jahre bin ich immer mitternachts aufgestanden und so bestellt. Hatte was mit der US Vorbestellt Start zu tun.

Danke
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Hallo,
bestelle jedes im Shop online und war immer erfolgreich.
Habe immer eins bekommen.

Für dieses Jahr habe ich aber ein paar Fragen..

Ist eine Bezahlung weiterhin mit Paypal möglich? Letztes Jahr war das möglich.

Ist es diesmal um 09:01Uhr Deutsche Uhrzeit? Weil die vergangenen Jahre bin ich immer mitternachts aufgestanden und so bestellt. Hatte was mit der US Vorbestellt Start zu tun.

Danke
fc44069bee1349601a2ef71e3cf50b17.jpg
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Wie läuft das mit dem Reservieren dieses Jahr ab, wenn man sein iPhone in einem Appe Store abholen möchte. Muss man das auch morgen um 09.00 über die Appe Page machen?
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Hallo, habe da auch mal ein paar Fragen.

Ich komme von einem iphone 5 und wollte auf das 7er Plus wechseln

1. ich hab große Hände - da sollte doch das Handling kein Problem sein, oder?
2. sind euch schon passende Schutzzubehörteile begegnet? oder passen die vom 6er plus bzw. 6s plus?
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Hallo, habe da auch mal ein paar Fragen.

Ich komme von einem iphone 5 und wollte auf das 7er Plus wechseln

1. ich hab große Hände - da sollte doch das Handling kein Problem sein, oder?
2. sind euch schon passende Schutzzubehörteile begegnet? oder passen die vom 6er plus bzw. 6s plus?

Im Apple Store kann man bereits die neuen Hüllen sehen. Auch auf Amazon gibt es schon Hüllen. Ich denke die Cases vom IPhone 6/S passen nicht, wegen der Kameraaussparrung.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Wie läuft das mit dem Reservieren dieses Jahr ab, wenn man sein iPhone in einem Appe Store abholen möchte. Muss man das auch morgen um 09.00 über die Appe Page machen?
Habe ich auch schon hier gefragt, aber scheinbar kann oder will niemand diese frage beantworten!
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich halte allen die Daumen die ein neues Iphone 7/7s wollen auch eines bekommen und nicht lange darauf warten müssen. Viel Glück! :)
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Ich glaube das es genügend auf Lager gibt
Beim 6s waren es glaub ich nach 1-2 Stunden immer noch erhältlich zum Release day
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bei mir wird es voraussichtlich das 7 Plus mit 128GB in schwarz.

An alle:
Freue mich auf eine Woche Vorfreude mit euch:)
 
  • Like
Reaktionen: sebb

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Um wie viel Uhr sollte man morgen früh auf die Apple Seite gehen? Reicht kurz vor 9, oder ist sie da evtl schon down? :D
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Sie ist dann noch mutmaßlich down. War jedenfalls die letzten Jahre immer so.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Wenn sie um 9 schon down ist kannst du auch 30 minuten vorher drauf, beim bestellen ist sie bei dir dann auch down...


Also so oder so hast du keinen Vorteil.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wie darf man sich eigentlich den neuen Homebutton vorstellen? Kein "Knopf" mehr zum Eindrücken wie bisher, sondern laienhaft ausgedrückt wie das Display der Apple Watch, also je nach Druckstärke hat er verschiedene Funktionen?!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
d855879736b066322440c66cd255e389.jpg


Das 7 Plus hat tatsächlich 3GB RAM.
Quelle: MacRumors.com
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Motor darunter, wie beim Macbook Trackpad, du drückst drauf und es vibriert und man denkt es klickt. Ich habe ein Screenshot gesehen wo man diese sogar einstellen kann, also wie stark es vibrieren soll.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy