• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Mach ich exakt genauso. Nur das ich leider nur einen PC habe und mit Chrome unterwegs bin. Aber ich habe mir schon alles so zurechtgelegt, wie ich es am Ende brauche. Ich drück dir die Daumen! :D
Bis 09:05 sollte es kein Problem sein laut einigen Usern hier.
Danach verlängert sich meistens die Lieferzeit, und Du bekommst es nicht mehr am 16.
Lade Dir zusätzlich noch die Store App auf Dein iPhone.
Einige haben mir erzählt, dass sie dort letztes Jahr schon vor 9 Uhr bestellen konnten:)

Ich habe iPhone und Mac morgen bereit:p
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Ich kaufe mein Iphone auch lieber direkt bei Apple und verwende den Smartphone Tarif von GMX/Web.de

-> https://mobile.gmx.de/

D2 Netz mit 21,6 MBit/s, 2GB, 300 Freiminuten für 6,99 EUR. Ab 4GB (für 12,99 EUR) bekommt man sogar 42,2 MBit/s. Komme ich locker mit aus. Für wen E-Netz in Frage kommt, kann dort auch LTE bekommen.

@raven
Danke, wird so bestellt. ;)
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Das wird noch ne heikle Story werden. Ich hab persönlich momentan kein iPhone und müsste wenn überhaupt dann auf das 5c meiner Tochter zugreifen. Sprich: Ihr 5c zurücksetzen, meine Apple ID auf das 5c einrichten, Apple Store-App laden und ab geht er... Natürlich danach wieder alles so machen, wie es das Töchterchen hatte. :D Werde aber definitiv ab 6 Uhr hier und her browsen!

Was man nicht alles tut nur das alles klappt. :D:D:D Meine Frau meint schon, dass ich mehr für das iPhone mache als für sie. Niiiiemals! :cool:
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich kaufe mein Iphone auch lieber direkt bei Apple und verwende den Smartphone Tarif von GMX/Web.de

-> https://mobile.gmx.de/

D2 Netz mit 21,6 MBit/s, 2GB, 300 Freiminuten für 6,99 EUR. Ab 4GB (für 12,99 EUR) bekommt man sogar 42,2 MBit/s. Komme ich locker mit aus. Für wen E-Netz in Frage kommt, kann dort auch LTE bekommen.

@raven
Danke, wird so bestellt. ;)

Ab wann ist es denn LTE ? Ich dachte ab 21 bzw hier 42mbit ist es bereits LTE?

Hab momentan den Telekom For Friends L mit Top Handy für 52€ / nach 24mon 62€ und muss recht wenig zu zahlen.
 

User 74856

Gast
@sebb Danke für den zweiten Link, ist bestellt! Ich nutze meine iPhones immer mit irgend einer Art Case, von daher kann ich ja auch zum eleganten Diamantschwarz greifen :cool:
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hallo,
Weiß einer von euch , ob es morgen um 9 Uhr auch wieder möglich sein wird mit Paypal zu bezahlen , oder ist zwingend eine Kreditkarte erforderlich . Ich meine , dass ich beim 6rr per Pay Pal bezahlt habe .
 

renehb

Erdapfel
Registriert
08.09.16
Beiträge
2
Moin Leute,

ich habe folgende Frage:

Wenn man das iPhone morgen vorbestellt, weiß jemand zufällig, welche der folgenden Optionen es gibt?

1. iPhone direkt bezahlen und zuschicken lassen
2. iPhone direkt bezahlen und im Store abholen
3. iPhone reservieren und im Store bezahlen und abholen

Weiß leider nicht mehr, wie es bei den letzten beiden Releases war.

Danke schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße aus Hamburg
Kann einer die Frage beantworten?
Würde mich auch sehr interessieren.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
40m Wasserdruck hält sie also aus. Wenn ich mich recht erinnere vervierfacht sich der Druck mit jeder Verdopplung der Tiefe

Offtopic:

Wie soll das gehen? Wichte Wasser ~10 kN/m³

Bei 2m Tiefe 20 kN/m²
Bei 4m Tiefe 40 kN/m²

Horizontal wie vertikal oder nicht?


B2T:

Meine Frage wegen der Telekom kann keiner beantworten oder?! Wenn ich morgen dem Vertrag inkl. Neuem Handy verlängern möchte braucht die Person die das für mich erledigen soll den Code der mir bei dem Gespräch im Laden per SMS zugeschickt wird oder?! Ansonsten kann man nichts machen oder?!
Problem ist dass ich nämlich Prüfung hab morgen um 9:00

Ich werd mich übrigens für das 7er mit 128GB in schwarz matt entscheiden da mir das klaierlack Ding zu empfindlich ist glaub ich und man sich evtl zu schnell davon absieht!

Grüße
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Aiaiaiaiai morgen 759€ für ein Handy.....ich muss bescheuert sen, aber warte schon ewig auf das 7er.
Dafür müssen dann halt mein SE und ein Kameraobjektiv weichen xD
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ganz ehrlich: ich hoffe, die Verkaufszahlen gehen so stark zurück, dass Apple reagieren muss.
64GB werden nicht mehr angeboten, also wer mehr als 32 braucht, legt jetzt einen vierstelligen Eurobetrag hin... Eieiei..... Keine Kopfhörer mehr dabei, dafür halt ein Adapter.... Na ja.
Wie so viele andere, auch aus meinem Freundeskreis, wird Kopfhörer/AUX mit gleichzeitger Lademöglichkeit benötigt. Bei mir im Proberaum oder auf Gigs (Metronom, spezielle in-ear Höhrer), in KFZ die noch nicht über BT-Radio verfügen (Musik per Aux oder Navi... Das geht nur mit gleichzeitigem Laden....
Für mich absolutes Ausschlusskriterium. Ok, ein BT-Empfänger kann man ja auch kaufen, aber ein einigermaßen adäquater liegt ab 100,- aufwärts....
Dafür ist mir das 7er zu wenig "besser" als mein perfekt laufendes 6er.
Apple: So nicht!
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glänzend gefällt mir zum Teil auch, weiß nicht ob matt oder glossy :/
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Keine Kopfhörer mehr dabei, dafür halt ein Adapter.... Na ja.

Sogar Klinken-Adapter UND Kopfhörer liegen bei... da ist Apple doch mal richtig großzügig ;)

Die Preise sind halt Apple. Für mein 6s Plus wurde letztes Jahr aber auch schon 1049 € verlangt... mit 64 GB.
 

Ballon

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.09.16
Beiträge
10
Ganz ehrlich: ich hoffe, die Verkaufszahlen gehen so stark zurück, dass Apple reagieren muss.
64GB werden nicht mehr angeboten, also wer mehr als 32 braucht, legt jetzt einen vierstelligen Eurobetrag hin... Eieiei..... Keine Kopfhörer mehr dabei, dafür halt ein Adapter.... Na ja.
Wie so viele andere, auch aus meinem Freundeskreis, wird Kopfhörer/AUX mit gleichzeitger Lademöglichkeit benötigt. Bei mir im Proberaum oder auf Gigs (Metronom, spezielle in-ear Höhrer), in KFZ die noch nicht über BT-Radio verfügen (Musik per Aux oder Navi... Das geht nur mit gleichzeitigem Laden....
Für mich absolutes Ausschlusskriterium. Ok, ein BT-Empfänger kann man ja auch kaufen, aber ein einigermaßen adäquater liegt ab 100,- aufwärts....
Dafür ist mir das 7er zu wenig "besser" als mein perfekt laufendes 6er.
Apple: So nicht!
Nächstes Jahr wirst du dein Workflow finden, weil iPhone 2017 angeblich per Distanz aufgeladen werden kann (siehe Gerüchte) Wenn so weiter geht und die anderen Hersteller vielleicht sogar vorher vorstellen, sehen wir bald drahtlose Zukunft.
Überall in großen Städten kann man per Distanz aufladen!!

Nicht zu vergessen die neuen Akku Technologie in unter 30 Minuten komplett voll aufgeladen.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
B2T:

Meine Frage wegen der Telekom kann keiner beantworten oder?! Wenn ich morgen dem Vertrag inkl. Neuem Handy verlängern möchte braucht die Person die das für mich erledigen soll den Code der mir bei dem Gespräch im Laden per SMS zugeschickt wird oder?! Ansonsten kann man nichts machen oder?!
Problem ist dass ich nämlich Prüfung hab morgen um 9:00

Ich werd mich übrigens für das 7er mit 128GB in schwarz matt entscheiden da mir das klaierlack Ding zu empfindlich ist glaub ich und man sich evtl zu schnell davon absieht!

Grüße

Welchen Code meinst du? Die Auftragsnummer?
Die solltest du eigentlich schon haben, falls du schon reserviert hast, falls nicht, solltest du demnächst mal bei der Hotline anrufen, und reservieren.
Dafür ist nicht zwingend ein Vertrag bei der Telekom nötig, musst dann nur einen abschließen.

Hab meins auch 3 Tage vorher reserviert, bevor ich zur Telekom gewechselt habe, da ich mir noch nicht sicher war, was besser ist.
Erst Vertrag ohne Handy oder gleich Vertrag mit Handy aber dafür später abschließen.
Hab mich dazu entschlossen erst mal einen ohne Smartphone zu nehmen, und werde morgen einfach den Tarif wechseln.

Kurze Frage, aber wie werden eigentlich die Premium Dinger von der Telekom gehandhabt? Auftragsnummer oder wer zuerst bestellt?
Hab da irgendwie widersprüchliches im Netz gelesen....