• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hab per SMS so ne Auftragsnummer und einen Code bekommen. Soweit ich aber weis braucht man die gar nicht. Es reicht (bei einem bestehenden Vertrag natürlich nur) die Reservierung aus... diese ist dann automatisch im Kundenkonto hinterlegt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich hab per SMS so ne Auftragsnummer und einen Code bekommen. Soweit ich aber weis braucht man die gar nicht. Es reicht (bei einem bestehenden Vertrag natürlich nur) die Reservierung aus... diese ist dann automatisch im Kundenkonto hinterlegt.

Steht so glaub ich auch in der Email...Auftragsnummer musst du dir nur merken, wenn nicht mit einem Kundenkonto verknüpft reserviert wird, und den pin brauchst du nur zum andern der Daten, falls was falsch sein sollte.....
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Och.... Mal sehen was weiter so passiert.....
Erst mal heißt es für mich "abwarten".
Bin ja mit dem 6er echt zufrieden - und so ein harter Applefreak bin ich dann auch nicht, dass ich immer was Neues haben will.
Klar... Ein Dock kaufen.. Das kann man dann auch so gut am Schlagzeug positionieren (Ich nutze immer einen Notenständer) ;)
Wenn es da nicht bald einen praktikablen workaround gibt, war's das erst mal mit iPhone.....
Oder vielleicht doch mal ein iPad holen.... Das könnte man dann ja auch dafür hernehmen - aber nur, wenn mein 6er mal streiken sollte... Und das wird wohl und sollte auch noch gute 2 Jahre oder mehr gute Dienste leisten.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Kann man da morgen früh nur mit Kreditkarte bestellen?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kann man da morgen früh nur mit Kreditkarte bestellen?

Paypal und Überweisung geht auch, wobei Überweisung nicht zu empfehlen ist, da die Bestellung erst in's System "geht" wenn das Geld bei Apple ist ;)

Edit: kurz drüber nachgedacht.....Paypal empfehle ich da eher wohl auch besser nicht.
Die habe bei mir letztens auch die Rechnung nicht bezahlt, sondern mir eine Email geschrieben, das ich doch bitte erst den Betrag auf ihr Konto überweisen soll und sie dann die Rechnung bezahlen.
Kommentar von Paypal dazu: machen wir per Zufallsgenerator ab und an mal so.....blöde Aussage wie ich finde...
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Edit: Ok, cool, PayPal wirds dann wohl (trotzdem) werden, 'ne Kreditkarte hab ich nicht. Danke euch!
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Wenn ich an vor zwei Jahren zurück denke, konnte man Paypal nur nutzen, wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hatte..
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Kann man man den Thread wie letztes Jahr wieder unterteilen, einmal Apple Store Bestellungen und einmal Mobilfunkanbieter Bestellungen?


Edit: Ok, cool, PayPal wirds dann wohl (trotzdem) werden, 'ne Kreditkarte hab ich nicht. Danke euch!

Hab letztes Jahr auch mit Paypal bezahlt, ging auch locker von der Zeit. Ist nicht so dass in 10 Sekunden alles weg ist, würde trotzdem Gas geben :)
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Weiß jemand ob es möglich ist wie die letzten male das iPhone im Store zu reservieren und abzuholen?

Gab ja sogar eine extra Seite auf der Apple Homepage
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Gab es eigentlich letztes Jahr große Verzögerungen bei der Auslieferung? Eigentlich hat doch jeder der wollte sein iPhone relativ schnell bekommen, oder? Ich denke das dürfte dieses Jahr genauso sein. Einen Riesen Run wird es nicht geben denke ich.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich bin, was morgen früh angeht, ganz entspannt. Weiß noch nicht 100%ig, ob ich updaten würde. Werde mir in der Mittagspause mal angucken, was noch da ist. Letztes Jahr waren die Dinger ja Ewigkeiten nicht vergriffen.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ist er ratsam bei einer Bestellung von mehreren Dinge (iP7 / Uhr / iP7-Case)
die Bestellung zu stückeln ?
Nicht das die wegen zB der fehlenden Hülle das Handy und die Uhr nicht losschicken oder so.?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ja, auf jeden Fall stückeln. Sind die Cases denn nicht auch jetzt schon zu haben?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mutig ;) Mir gefällt es auch sehr, nur werde ich mich für Matt entscheiden. Aber ein 1000,-€ Teil ohne Hülle zu nutzen ist schon mutig. Du ziehst wohl die Kohle aus der Steckdose ;)

Nutzte bisher alle iPhones ohne Hülle, auch beim Auto Schrauben usw, absolut ohne Probleme!
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Apple sagt doch selbst die schicken alles einzeln damit man nicht ewig warten muss wenn was nicht sofort da ist.

"Die Artikel werden separat geliefert, um sicherzustellen, dass die Kunden sie so bald wie möglich erhalten."
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Weiß jemand ob es möglich ist wie die letzten male das iPhone im Store zu reservieren und abzuholen?

Gab ja sogar eine extra Seite auf der Apple Homepage

Du meins die Timelien? Store deiner wahl aussuchen und das Zeitfenster reservieren?
Gab es bei 6er beim 6s & SE nicht.