• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Hat wer Erfahrung mit dem Apple Smart Battery Case fürs 7er? Bin am überlegen ob ich mir eines hole.
 

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
hey

nachdem ich ja siehe dem anderen Thema etwas beschissen wurde mit meinem iphone 6 habe ich mir eben ein 7er gegönnt..

Dazu eine TPU Hülle von Artwizz.

Die Tasten sind nur sehr sehr schwergängig...

Legt sich das bei einer Hülle mit der Zeit wenn diese da etwas * ausleiert * ?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
hey

nachdem ich ja siehe dem anderen Thema etwas beschissen wurde mit meinem iphone 6 habe ich mir eben ein 7er gegönnt..

Dazu eine TPU Hülle von Artwizz.

Die Tasten sind nur sehr sehr schwergängig...

Legt sich das bei einer Hülle mit der Zeit wenn diese da etwas * ausleiert * ?

Die Hülle habe ich auch und die Tasten lassen sich wirklich extrem bescheiden drücken. Hab mir dann eine originale Apple Silikon Case gekauft. Der Druckpunkt ist einfach perfekt.

Bei der Artwizz Hülle wird das mit der Zeit sicherlich leichtgängiger werden aber niemals so leichtgängig wie mit der Apple Hülle. Probiers aus :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Einmal mit einmal ohne

eea2560fcc1a0696c74512ebdc285ff9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Gunn

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Kennt jemand die Hülle von Scutes Deluxe ?

Handelt sich um ein TPU Cover welches ich mir im Mediamarkt gekauft hatte ( keine Werbung ).
Was mich etwas wundert ist die Tatsache dass die Runde Aussparung der Kamera minimal auf der Erhebung der Kamera ( dem runden ) oben links aufliegt.

Schaut so aus als wäre dies beabsichtigt.

Ich frage mich nur ob es da im Laufe der Zeit zu Problemen kommen kann weil quasi * Druck* auf den Ring ausgeübt wird.
 

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Habe mir eine neue Hülle gekauft : Hama crystal clear.
Muss sagen diese schaut in schwarz auf dem schwarzen Gerät echt klasse auf.

Nun kommt eine vlt etwas doofe Frage ( bin immer übervorsichtig wenn ich etwas neu habe ).
Beim einlegen des Iphone 7 in die Hülle muss man am Ende die letzte Ecke etwas fester eindrücken da diese sehr eng anliegt.

Da gibt es immer eine Art klicken, rutscht dann wohl über die Kante.

Wenn das kurz an der Kante hängt offenbar, kann sich dabei nicht die Scheibe des Displays heraushebeln?
Klingt eben sehr naja dieses klick..
 
  • Like
Reaktionen: Nordlord

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@eddietwo89 Darüber würd ich mir keine Gedanken machen. Ich habe auch eine Hülle, da geht das iPhone sehr schwer rein und wieder raus. Hatte sogar Angst, dass ich es verbiege :D. Ist aber nichts passiert, auch nach mehrmaligem anlegen und wieder abnehmen der Hülle. Mit der Zeit geht es auch einfacher. Also, brauchst dir normalerweise keine Gedanken zu machen :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
So, heute, nach weniger als 14 Tagen kamen meine beiden Apple Leather Case von aliexpress für ca. 10€ inkl. Versand.

Wie bei denen fürs iPhone 7 sind die hier auch wieder exzellent verarbeitet und passgenau! Ich bin begeistert.

Ein mal schwarz und ein mal saddle brown. Ich habe nur Bilder vom Schwarzen gemacht:

IMG_0819.jpg IMG_0820.jpg IMG_0821.jpg IMG_0822.jpg IMG_0823.jpg
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Schaut für ein 10€ Knock off echt ganz gut aus.

Zwei Fragen:

- Ich nehme an es handelt sich um Kunstleder?
- Hast du evtl. nen Link für mich (falls das hier erlaubt ist)?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich hab mal aus meinem matten ein Jet Black gemacht mit dem Peel Case.

mLejcjslJf.JPG
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Noch besser als die "Peel" Cases finde Ich die Cases von "Totalee". Gibt es sogar in Jet White und sind günstiger. Qualität ist mindestens gleichwertig wenn nicht besser meiner Meinung nach. Hatte beide schon in der Hand.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Noch besser als die "Peel" Cases finde Ich die Cases von "Totalee". Gibt es sogar in Jet White und sind günstiger. Qualität ist mindestens gleichwertig wenn nicht besser meiner Meinung nach. Hatte beide schon in der Hand.

Deswegen habe ich vorhin auch noch eines von Totallee geordert. Mir gefällt vor allem die genauere Aussparung für die rückseitigen Elemente.
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Hi,

gibt es von Apple ein Silikon Case für das SE? Vorzugsweise in Mitternachtsblau? Habe es über Google leider nicht gefunden.

Zweite Frage wäre: Habe oft gehört, dass die Lederhülle sehr empfindlich ist und schnell Abnutzung zu erkennen ist. Wie siehts bei Silikon aus?

Danke schonmal im Voraus.