[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Wireless Charger Empfänger und kann mir sagen ob sich sowas lohnt? Kann man die eigentlich auch unter einer Hülle benutzen oder braucht man dann extra eine Wireless Charging Hülle?
 

caza

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
3
Hallo,
Ich finde diese X-förmigen Bumper ganz geil, wie z.B den "Radius" von Mod-3, oder den "Exo" von Lucidream.

Der Lucidream Exo kostet leider 224€ (ist, glaube ich, auch nur vorbestellbar, weil Kickstarter)
Der Mod-3 Radius in polliert ist leider ausverkauft. Und mit seinen 79€ aus Amiland + Versand + Einfuhr... auch nicht grad ein Schnapper .

Kennt vielleicht jemand solche Bumper von anderen Herstellern, die in Deutschland vertrieben werden?

Aber bitte aus Metall. Es gibt sowas von Mod-3 auch aus Kunststoff, den find ich aber nicht so schön. Sollte schon aus Alu o. Edelstahl sein.

(Ich habe nur die (deutschsprachige) asiatische Seite tinyhulle.com gefunden, die sowas vertreibt, aber da werde ich mal schön die Finger von lassen)

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

LG
Sven
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
c12e8e7b64b015ecf45487e3ecca8800.jpg


0fe59d0f6903a7ca06c39c917657e886.jpg


ef37031e0640eebfec2c018008ce609e.jpg


Heute angekommen. Somit gibt es kein Kabelsalat mehr. Und das Ding ist sogar als Powerbank zu nutzen. Auch fürs iPhone. Bloß fürs iPad ist es zu schwach, zumindest wenn man selbiges währenddessen nutzen möchte.

Schaut auf jeden Fall echt geil aus
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Ich hab meinen "Final Protection" heute nach 3Monaten entfernt. Es hat angefangen unten leicht abzugehen, aber ich war bis dato sehr zufrieden.

Der größte Punkt war aber der, dass ich es hasse ein iPhone mit einer Schutzhülle bzw. -folie zu benutzen. So bin ich glücklicher trotz zahlreicher Fingerabdrücke und evtl Makro-/Mikrokratzern

Ich hab meine Final Protection wegen dem Ablösen reklamiert und problemlos 1 neue zugeschickt bekommen.
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
c12e8e7b64b015ecf45487e3ecca8800.jpg


0fe59d0f6903a7ca06c39c917657e886.jpg


ef37031e0640eebfec2c018008ce609e.jpg


Heute angekommen. Somit gibt es kein Kabelsalat mehr. Und das Ding ist sogar als Powerbank zu nutzen. Auch fürs iPhone. Bloß fürs iPad ist es zu schwach, zumindest wenn man selbiges währenddessen nutzen möchte.

Schaut auf jeden Fall echt geil aus

Geil! Wo gibt es die?
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich hab meine Final Protection wegen dem Ablösen reklamiert und problemlos 1 neue zugeschickt bekommen.

Hätte ich auch machen können, aber ich hab keine Lust mehr gehabt auf den Schutz. Zusätzlich hat das Produkt alles was auf der Rückseite ist, 1:1 kopiert. Zum Glück stehen keine IMEI-Nummern mehr drauf
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Hätte ich auch machen können, aber ich hab keine Lust mehr gehabt auf den Schutz. Zusätzlich hat das Produkt alles was auf der Rückseite ist, 1:1 kopiert. Zum Glück stehen keine IMEI-Nummern mehr drauf

Ist das tatsächlich wahr? Ist denn auf deiner Rückseite jetzt alles weg?
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Ja, stimmt. Ich werde sie auch nicht benutzen.
Meinst Du, Apple macht Freitag (16.09.) schon Folien für das iPhone 7 drauf? Für das 6S kann man es ja für 25 Euro im Store machen lassen. Wäre super. Ich wollte da die Tage mal anrufen.

Ich habe mir ohne Anmeldung die Folien für das 6Splus und 7Splus im Store anbringen lassen. Beide zusammen 48,- € Und so sauber und gerade hätte ich da nie hinbekommen. Nicht billig (eben Apple) aber gut.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.385
Ich habe mir ohne Anmeldung die Folien für das 6Splus und 7Splus im Store anbringen lassen. Beide zusammen 48,- € Und so sauber und gerade hätte ich da nie hinbekommen. Nicht billig (eben Apple) aber gut.
Ist es bei den Folien für die Plus Geräte auch so das nicht das gesamt Display abgedeckt wird?
Beim kleinen 7er ist es leider so das die Folien ein kleines Stück zu klein sind es und rechts und links von der Folie durchleuchtet vom Display.
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Ist es bei den Folien für die Plus Geräte auch so das nicht das gesamt Display abgedeckt wird?
Beim kleinen 7er ist es leider so das die Folien ein kleines Stück zu klein sind es und rechts und links von der Folie durchleuchtet vom Display.

War bei meine 3 Glässer die ich drauf hatte auch der Fall dann hatte ich die Schnauze voll und benutze es jetzt ohne.
Mein erstes Smartphone ohne Glass und das ausgerechnet am teuren iPhone.
Naja, bis jetzt gings gut.
 

Lior

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
36
Hey Leute für mein 6S+ suche ich gerade nach einer neuen Hülle. Habe das Silikon Case von Apple, aber langsam fängt sie mich an zu nerven. Nehme ich diese aus der Hosentasche zieht das Silikon einfach immer den ganzen Schmutz usw aus der Hosentasche mit raus... sieht ungeil aus, und es geht etwas "schwerer raus".
Habe von Arktis auch so eine durchsichtige dünne Hülle, aber die kann man nach ein paar Monate Nutzung nicht mehr anschauen.

Zufällig durch Werbung bei Twitter entdeckt: http://more-case.co.uk/
Kennt jemand diesen Hersteller zufällig? Oder wisst ihr wo es ähnliche Hüllen gibt? Finde diese dort richtig nice, nur habe ich leider bisher nichts vergleichbares aus Deutschland gefunden. Und bevor ich dort bestelle wollte ich hier mal nachfragen. Also Danke im Voraus
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Ist es bei den Folien für die Plus Geräte auch so das nicht das gesamt Display abgedeckt wird?
Beim kleinen 7er ist es leider so das die Folien ein kleines Stück zu klein sind es und rechts und links von der Folie durchleuchtet vom Display.

Die gesamte Glasfläche ist abgedeckt - oben bis etwas über den Lautsprecher unten endet mit dem Homebutton. Für mich ist das vollkommen ok.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Nein, also so nicht, sie hört genau an der Sichtkante auf, etwas überstehen wäre natürlich besser, aber es ist gut so. Wenn man extrem vergrößert sieht man das es minimal zu klein ist.

012d2fcb6401d58a43a02894de6d6aaa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh1

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Bei den Spigen Hüllen hat ich nur immer das Problem das das iPhone auf ebener Fläche immer gewackelt hat.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Nutze die Spigen-Hüllen seit Ewigkeiten (seit iPhone 3G, damals noch direkt aus den USA bestellt). Auch aktuell für mein 7+ nutze ich diverse Hüllen von Spigen und bei keiner wackelt das Gerät auf dem Tisch. Ich nutze die Ultra Hybrid, die Liquid Air und die Air Skin. Und nichtmal bei der superdünnen AirSkin wackelt das Gerät, da ein schmaler Rahmen um die Kamera ist der so geformt ist dass das Gerät wackelfrei auf dem Tisch liegt...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.845
Kann mir jemand eine Tasche für das 7 Plus empfehlen? Es wäre schön wenn das Plus samt Ledercase dort reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet: