[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Sound technisch aber ein reinfall. Habe ich probe gehört. Da finde ich die powerbeats besser, weil man auch damit sport machen kann. Extrem robust!
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Also die Bose qc35 habe ich heute wieder eingepackt und zurückgeschickt..
Die sind einfach zu groß für den täglichen Gebrauch im Fitness/Bahn ..
Die Geräuscheunterdrückung funktioniert beim qc20 definitiv besser
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Powerbeats. Die habe ich in verwendung. Einfach perfekt
Stimmt die habe ich auch noch die sind ziemlich gut. Die Powerbeats Wireless 2 bekommt man inzwischen auch schon deutlich günstiger als bei Apple.
Apple AirPods, geiles Ding
Woher hast du die? Die kommen doch erst ende Oktober.
Also die Bose qc35 habe ich heute wieder eingepackt und zurückgeschickt..
Die sind einfach zu groß für den täglichen Gebrauch im Fitness/Bahn ..
Die Geräuscheunterdrückung funktioniert beim qc20 definitiv besser
Dann Probier mal die Powerbeats Wireless. Damit machst du nichts falsch. Oder du wartest noch ein bisschen bis die neuen Beats mit dem W1 Chip auf den Markt kommen.

Edit: Ich habe gestern das Chimpcase in frosty Transparent bekommen. Es fühlt sich sehr schön an und ist extrem schlank mit seinen 0,35mm. Leider passt es farblich nicht sehr zum schwarzen iPhone 7. Für das silberne iPhone würde ich aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung auf den ersten Blick (wenn ich das nach einem Tag schon kann) geben.

Heute erhalte ich voraussichtlich noch das Spigen Air Skin in schwarz welches auch nur 0,35mm dick ist. Es gab gestern dafür ein Rabatt Code auf Amazon und so habe ich für das Case nur 1,62€ bezahlt.
Ich hoffe das es sich genauso gut anfühlt wie das Chimpcase dann aber in der Farbe schwarz besser aussieht. Fotos kann ich heute Abend wenn gewünscht von dem Chimpcase noch nachliefern und eventuell auch von dem Spigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Sorry ich habe ebenfalls die powerbeats 2 BT kopfhörer. Nicht die 1. version. Ändert aber nichts an der tatsache, dass die richtig gut sind
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Gerade ist meine Nevox Carbon Hülle angekommen. Wie auch schon beim 6 und 6s perfekt verarbeitet und wunderschön :)
Sieht natürlich in echt und mit iPhone noch mal um einiges besser aus.
70€ kostet das Case, dafür bekommt man aber auch 1A Qualität aus Deutschland.
IMG_0008.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
https://www.amazon.de/gp/product/B01KJFA2BC/ ist heute angekommen. Hatte die nur genommen, weil ich durch nen Code 3€ bezahlen musste......aber wie sagt man so schön? Billig gekauft, teuer gekauft....
Habe es extra in einer Staubfreien Umgebung gemacht, aber auf der Schutzfolie sah man schon Staub und Fingerabdrücke o_O
War unmöglich die sauber ohne ein Haar oder Staubkorn drunter anzubringen und sieht sehr auffällig aus.....man sieht schon aus 500 Metern, dass da ne Folie drauf ist ._. .... nachdem die Folie dann wieder ab war, war mein Display so statisch aufgeladen, dass es den Staub der ganzen Sahara angezogen hat und es erst einmal eine Ewigkeit dauerte, bis mein Display wieder sauber war :/ Schutzfolie = durchgefallen

https://www.amazon.de/gp/product/B01LRSET82/ ist heute auch mit angekommen. Bin soweit zufrieden, aber was man auf den Produktfotos nicht sieht ist, dass auf der rechten Seite der Hülle ganz groß "SPIGEN" steht und über die linke Seite verteilt "Designed in Invine California, Made in Korea"......Aber ansonsten ist sie erst einmal in Ordnung...
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
https://www.amazon.de/gp/product/B01KJFA2BC/ ist heute angekommen. Hatte die nur genommen, weil ich durch nen Code 3€ bezahlen musste......aber wie sagt man so schön? Billig gekauft, teuer gekauft....
Habe es extra in einer Staubfreien Umgebung gemacht, aber auf der Schutzfolie sah man schon Staub und Fingerabdrücke o_O
War unmöglich die sauber ohne ein Haar oder Staubkorn drunter anzubringen und sieht sehr auffällig aus.....man sieht schon aus 500 Metern, dass da ne Folie drauf ist ._. .... nachdem die Folie dann wieder ab war, war mein Display so statisch aufgeladen, dass es den Staub der ganzen Sahara angezogen hat und es erst einmal eine Ewigkeit dauerte, bis mein Display wieder sauber war :/ Schutzfolie = durchgefallen

https://www.amazon.de/gp/product/B01LRSET82/ ist heute auch mit angekommen. Bin soweit zufrieden, aber was man auf den Produktfotos nicht sieht ist, dass auf der rechten Seite der Hülle ganz groß "SPIGEN" steht und über die linke Seite verteilt "Designed in Invine California, Made in Korea"......Aber ansonsten ist sie erst einmal in Ordnung...

Die gleiche Hülle von Spigen kam heute auch bei mir an. Bin soweit zufrieden und der Schriftzug an den Seiten stört mich bis jetzt nicht.
Warte jetzt noch auf die beiden Schutzgläser. Aber habe keine großen Erwartungen, scheint wohl sehr schwer die richtigen Gläser fürs iPhone 7 zu finden.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Die gleiche Hülle von Spigen kam heute auch bei mir an. Bin soweit zufrieden und der Schriftzug an den Seiten stört mich bis jetzt nicht.
Warte jetzt noch auf die beiden Schutzgläser. Aber habe keine großen Erwartungen, scheint wohl sehr schwer die richtigen Gläser fürs iPhone 7 zu finden.

Mich stört es soweit erst einmal auch nicht, aber wollte es nur gesagt haben, weil man das bei Amazon wirklich nicht sieht^^
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei der Hülle merke ich auch gerade, wo ich so vom linken Bildschirmrand nach rechts wischen wollte, dass die Hülle am linken Rand SEHR kratzig ist und leicht klappert, wenn man drüber fährt und nicht komplett anliegt :/

// meine Hülle geht morgen zurück. Die ist an der linken Seite so locker und sitzt überhaupt nicht an und man hört jedes mal solche "plopp" Geräusche, wenn man die Seite berührt ._.

Gibt es denn keine Hülle und Schutzfolie auf dieser Welt, die was taugt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Xadde

Golden Delicious
Registriert
03.05.15
Beiträge
6
Ich habe jetzt auch mittlerweile 3 unterschiedliche tempered Glasses ausprobiert. Leider kann man sich auf die Bewertungen bei Amazon ja auch nicht mehr wirklich verlassen. 90% der Rezensionen basieren auf kostenlosen Samples aber sind natürlich "total Objektiv"...

Ich hatte bisher die Panzergläser von Pulsen, von Omoton und von Jtech auf meinen iPhone 7 Plus. Mit keinem war ich wirklich zufrieden. Die beiden von Pulsen und von Omoton fühlten sich zwar toll an, das war bei dem von Jtech leider nicht der Fall, aber bei allen 3 war der Rand nicht 100%ig "dicht". Das sieht auf dem schwarzen iPhone nicht nur unschön aus, sondern ich hatte auch Angst, dass der Staub, der sich mit der Zeit am Rand unter dem Glas sammelt, das Display irgendwann verkratzt.

Mein letzter Versuch war dann eine Folie, kein Panzerglas, und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Es fühlt sich zwar nicht so schön an wie die Gläser, ist dafür aber so ultraflach, dass es nahezu unsichtbar ist. Natürlich verzichtet man mit einer Folie auf die Zusatzbenefits eines Panzerglases, aber die Grundfunktion, der Schutz gegen Kratzer ist trotzdem gegeben.

Die Folie hat derzeit noch keine Bewertungen bei Amazon.de, bei Amazon.com kann man aber einige Renzensionen lesen. Für 5,95 € würde ich dir auf jeden Fall mal einen Test der TechArmor Schutzfolie empfehlen (https://www.amazon.de/dp/B01JJLKZFU/ref=cm_sw_r_cp_tai_o3WbybEXKPZXE).

Ich nutze sie zusammen mit dem originalen Ledercase und bin wirklich überaus zufrieden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich habe jetzt mal Fotos gemacht von dem Chimpcase Frosty Transparent und dem Spigen Air Skin in schwarz.

Das Chimpcase fühlt sich hochwertiger und angenehmer in der Hand an ist aber auch deutlich teurer. Das Spigen Air Skin passt farblich deutlich besser zum schwarzen iPhone 7. Beide sind nur 0,35mm dick und tragen kaum auf.

Spigen:
Spigen 2.JPG Chimpcase 1.JPG

Chimpcase:
Spigen 1.JPG Chimpcase 2.JPG

Edit: Bei dem Spigen Case habe ich das Gefühl das es nach billigem Kunststoff stinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Mein Review zum Apple Smart Battery Case in weiss.

Habe es jetzt in verwendung. Gekauft bei Apple für 120€

Es ist ein balanceakt zwischen Akkupower und anti design des Iphone.

Haptik und verarbeitung ist mehr als erstklassisch! Da hat Apple wirklich gute Arbeit geleistet. Es fühlt sich sehr sehr hochwertig an. Der einzige nachteil ist die grösse und das Gewicht. Es fühlt sich ingelogen wie ein 500gr. Klotz an. Augen zu und man erinnert sich an sie Siemens Telefonzellen aus den 90ern.

Aneonsten ist es wie ein gummipanzer fürs iphone. Man hat das gefühl, wenn man es fallen lässt, wird gar nichts passieren! Fühlt sich sehr sicher uns stabil an.

Das Case das knapp 2400mah und die merkt man auch. Erst nach ca. 8,5 stunden reiner nutzung übernimmt der akku vom iphone die arbeit. Für Leute, die immer nen sehr langen arbeitstag haben und viel unterwegs sind ist es ideal. Akku ladegerät kann zu hause bleiben!

Das Case wird vom Iphone direkt erkannt und die Batterie wird direkt im iphone angezeigt. So kann man beide akkus immer beobachten, wieviel noch zur verfügung stehen. Meins ist in weiss und ich bin neugierig wann es anfangen wird zu vergilben. Ich hoffe nicht so schnell.

Insgesamt würde ich es mir immer wieder kaufen. Man ist über den Tag unabhängiger vom Strom.

ad8a807b2adf14be1f662ad0cc3a77bb.jpg
20b35d868b111174361701d6d94e1af6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich hab auch das chimpcase hatte erst das transparent hab ich aber gegen frosty black getauscht, sieht wesentlich schicker aus für's mattschwarze.
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
Danke für Dein Review - aber das sieht so schlimm aus (mein Eindruck) dass ich lieber öfter lade oder eine externe Powerbank nutzen würde.
 
  • Like
Reaktionen: DJSFX

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Meins ist in weiss und ich bin neugierig wann es anfangen wird zu vergilben. Ich hoffe nicht so schnell.
Ich habe bei meinem iPhone 6 ein Jahr lang das normale weiße Silikoncase verwendet in diesem Jahr ist dort nichts vergilbt es wurde nicht einmal schmutzig mit der Zeit.

Ich hab auch das chimpcase hatte erst das transparent hab ich aber gegen frosty black getauscht, sieht wesentlich schicker aus für's mattschwarze.
Ich sehe gerade das es auch noch ein solid schwarz von dem Chimpcase gibt. Eventuell teste ich das noch einmal.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich habe jetzt mal Fotos gemacht von dem Chimpcase Frosty Transparent und dem Spigen Air Skin in schwarz.

Das Chimpcase fühlt sich hochwertiger und angenehmer in der Hand an ist aber auch deutlich teurer. Das Spigen Air Skin passt farblich deutlich besser zum schwarzen iPhone 7. Beide sind nur 0,35mm dick und tragen kaum auf.

Spigen:
Anhang anzeigen 138813 Anhang anzeigen 138810

Chimpcase:
Anhang anzeigen 138812 Anhang anzeigen 138811

Edit: Bei dem Spigen Case habe ich das Gefühl das es nach billigem Kunststoff stinkt.

Schrecklich!! Das schöne iPhone! Die schöne matte Farbe ist futsch
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Mein Review zum Apple Smart Battery Case in weiss.

Habe es jetzt in verwendung. Gekauft bei Apple für 120€

Es ist ein balanceakt zwischen Akkupower und anti design des Iphone.

Haptik und verarbeitung ist mehr als erstklassisch! Da hat Apple wirklich gute Arbeit geleistet. Es fühlt sich sehr sehr hochwertig an. Der einzige nachteil ist die grösse und das Gewicht. Es fühlt sich ingelogen wie ein 500gr. Klotz an. Augen zu und man erinnert sich an sie Siemens Telefonzellen aus den 90ern.

Aneonsten ist es wie ein gummipanzer fürs iphone. Man hat das gefühl, wenn man es fallen lässt, wird gar nichts passieren! Fühlt sich sehr sicher uns stabil an.

Das Case das knapp 2400mah und die merkt man auch. Erst nach ca. 8,5 stunden reiner nutzung übernimmt der akku vom iphone die arbeit. Für Leute, die immer nen sehr langen arbeitstag haben und viel unterwegs sind ist es ideal. Akku ladegerät kann zu hause bleiben!

Das Case wird vom Iphone direkt erkannt und die Batterie wird direkt im iphone angezeigt. So kann man beide akkus immer beobachten, wieviel noch zur verfügung stehen. Meins ist in weiss und ich bin neugierig wann es anfangen wird zu vergilben. Ich hoffe nicht so schnell.

Insgesamt würde ich es mir immer wieder kaufen. Man ist über den Tag unabhängiger vom Strom.

ad8a807b2adf14be1f662ad0cc3a77bb.jpg
20b35d868b111174361701d6d94e1af6.jpg

Fantastisch! Vielen Dank für die Info! Ich werde es mir auch zu gegebener Zeit kaufen.
Allerdings dann in schwarz. Ich finde es, vom Design her, auch nicht so schlimm, wie in diversen Tests zu Anfang.

Irgendwo mal einen Test gesehen, dass es auch Wasserresistent sein soll ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Jup ist es. War damit heute morgen duschen. Alles paletti.

Von design her ist es wirklich ok. Akku leistung und schutz sind schon gute argumente. Ich werde es wirklich durchgehend benutzen. Für feine anlässe habe ich noch mein apple ledercase in sattelbraun
 
Zuletzt bearbeitet: